Thailändisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #1  

Member

...“Surprise, surprise - wer weiß!?”


Die Idee, spontan und derart zeitnah wieder nach Phuket zu fliegen, mag man nennen, wie man möchte. Jetzt muss ja auch nicht jedes Kind einen Namen haben. Obwohl möchte man sozusagen als Namen “Namenlos” haben? Also dann eben “Surprise, surprise - wer weiß”. Eine Überraschung für jene Thai, die meinen Erstversuch in Asien besonders werden ließ. Wenn es denn auch tatsächlich dazu, bei diesem Trip, kommen sollte. Wiedersehen macht Freude! Auch ein thailändisches Sprichwort?

Freitag mit Qatar von DUS via Doha nach HKT und die Woche darauf, Sonntag dann den gleichen Weg retour, kostete wenig Überwindung, aber derart kurzfristig gerade eben vierstellig für HC. Ob ich jemals BC/FC fliegen werde? Irgendwie habe ich meine Zweifel; kenne aber die Argumente derer. Liegt wahrscheinlich am Armer-Schlucker-Dasein oder so.

Stornierbare Unterkünfte sind gebucht oder ins Auge gefasst. Variante Uno, wenn aus “Alone” wieder “Together” werden sollte, geht es nach dem WE in Patong, in trauter Zweisamkeit etwas beschaulicher zu und nach Karon. Der Start wird aber auch für Möglichkeit Due in der Nanai Road und der Unterkunft “Nice to meet you Rooms” sein.

Anhang anzeigen nice.png

Einfache und gut bewertete Herberge für 800 Baht die Nacht. Ich bin gespannt und zwar auf alles. Vielleicht hier ja auch wieder eine Handvoll “taffer Helden” ;-)
 
        #2  

Member

Gedanklich umtreibt mich, 36h vor Abflug, wann der vermeintlich beste Zeitpunkt wäre, Laut zu geben. Wenn man nicht weiß, was man will. :D Was bescheuert!

Klar, der theoretisch größte Fun dürfte “Schnauze halten” mit sich bringen. Natürlich kann ich nicht wissen, was sie so treibt, auf welchen Hochzeiten sie tanzt, etc.pp. Ergo, birgt diese Version auch das größte Risiko. Wenn es denn eines ist.

Aktuelle Tendenz ist, am Vorabend zu fragen, ob sie mich am Folgemorgen am Flughafen abholen möchte. Gewappnet bin ich, egal was passieren wird, ich werde Spiel, Spaß und Spannung haben. Ich werde mir selbst nicht im Weg stehen. Dumm okay, aber saudumm dann wohl eher nicht.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
🙃
Ich habe das 2 x durch gehalten und stand ohne jegliche Info vor der Tür.
Hätte 'türlich auch schief gehen können.
Aber dann ist das so und man weiss bescheid.
Ich hatte Glück, jedesmal Freudenausbrüche.

Guten Flug und viel Spass 💃
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
🙃
Ich habe das 2 x durch gehalten und stand ohne jegliche Info vor der Tür.
[...]

Guten Flug und viel Spass 💃

Danke dir! :coool:

Lief es bei dir dabei in Beziehungsrichtung?
Das ist es bei mir halt so gar nicht! Sie soll eben ihr Leben leben und ich wäre nicht ihr Prinz. Bestenfalls soll sie tun und lassen, was ihr Freude bereitet bzw. nicht. Beidseitig gibt es keine Forderungen. Zu Beginn hat sie vorsichtig abgeklopft, ob man blöd genug ist, und/oder vor Geld vielleicht stinkt, aber mehr nicht. Hier hatte ich den Cut erwartet. Der kann selbstverständlich jederzeit kommen. Aus meiner Sicht eine gewisse Freundschaft bestenfalls. Sie fühle sich bei mir nicht als Prostituierte gesehen und behandelt.

PS: Soeben online eingecheckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Lief es bei dir dabei in Beziehungsrichtung?
Ja, wir sind seit 10 Jahren in einer Fernbeziehung.
Es war auch aus meiner Sicht, nicht als Test gedacht ...
Trotzdem weiss ich natürlich, man kann jedem nur vor den Kopf schauen,
nicht hinein.

Ok, bei euch andere Situation.
Ich glaube trotzdem, so eine Überraschung, für beide Seiten ein schönes Erlebnis.

Member hat gesagt:
Sie soll eben ihr Leben leben und ich wäre nicht ihr Prinz.
Jetzt mach dir nichts vor, rational denken, ja ...
Aber es sind doch auch Gefühle bei Euch vorhanden. ♥️

Member hat gesagt:
Sie fühle sich bei mir nicht als Prostituierte gesehen und behandelt.
👍
 
        #6  

Member

Ich bin gespannt und lese gerne mit!
Danke
 
        #7  

Member

Moin
Ich habs genau so gemacht, 6 Tage vorher gebucht, dann unangemeldet in pattaya aufgeschlagen.
Man was haben sich die kumpels und Nutten gefreut.
Wünsche dir viel Spaß
Tschüss
Papa
 
        #8  

Member

Versaut oder so!

Koffer ist gepackt und so befinden sich diesmal einige Kleinigkeiten im Gepäck, die vor Ort für Furore sorgen könnten. Oder bereits am Airport! Habe mich aber auf "Unauffälliges" beschränkt. Ein fernsteuerbares Muschi-Ei, Halsband mit Leine und Handfesseln, Wäsche...das Lederpaddle hab ich hingegen wieder weggelegt. Nicht so dezent, dachte ich mir da. Auf die Augen bin ich gespannt! Ich sei frivol, hatte sie ja beim bisherigen 08/15-Sex anmerken lassen. Yes, indeed!

Mit Düsseldorf morgen früh hoffe ich Glück zu haben und doch ist das Streikgespenst nicht so fern. Zumindest mal näher als Thailand. Bleibt zu hoffen und zu bangen.

Im Gegensatz zu den beiden vergangen Tagen, gab es heute mächtig Verkehr, wenn auch nur Schriftverkehr. Meine Anspielungen, ich konnte es nicht lassen, hat Madame wohl nicht zu deuten gewusst. Dachte kurz, ich hätte es versaut. War aber auch wirklich nur sehr vage, mein Gesülze! Dennoch wahrscheinlich ehrlicher als ihre Liebesschwüre. Ich möchte es nicht wahrhaben und es wird verflixt nochmal auch nicht so sein. Punkt!

Ich werde mein Bestes geben, aber nicht das Allerbeste! Denke ich!

PS: Dank an @bert66 - Ich habe doch auch ein kleineres Paddle :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Dein Koffer könnte ein Abbild meines Koffers sein. Allerdings kommt eine Peitsche oder ähnliches bei meinen beiden Ex-Freundinnen deutlich besser an als Handschellen oder ähnliches. Es gab damit immer viel zu lachen.
 
        #10  

Member

Es gibt dumme Zufälle im Leben und durch einen solchen, sah ich mich gezwungen meinen Geheimreise-Gedanken aufzugeben. Ansonsten wäre der Trip wohl dennoch sehr schön geworden, aber eben ohne Madame “Sehr schön”. Sie wirbelt meine Pläne ganz schön durcheinander. So nebenbei fiel “Bangkok” und “a few days”. Shit! “But if I have already booked a flight to you?”

Ab Montag nach Rawai fand sie prima, aber die ersten beiden Nächte in Patong, dem Sündenpfuhl, nee! “I think we should choose another place” - Kamala Beach. So buchte ich ihr Wunschhotel, um dann zu hören, dass ich das nicht hätte tun müssen. Ach was! Schon klar, aber mir sagte das

Anhang anzeigen city.png

Citygate Kamala Resort durchaus zu.

Frauen, immer wieder die Herrlichkeit der Schöpfung!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten