Thailändisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #71  

Member

Ich finde du hast dir da eine wirklich "high maintenance" freundin an land gezogen. Nicht was das geld angeht, aber du machst selber viel "take care", anstatt andersherum.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde du hast dir da eine wirklich "high maintenance" freundin an land gezogen. Nicht was das geld angeht, aber du machst selber viel "take care", anstatt andersherum.

Ja, sie ist wohl wie keine andere in ihrer Art, mit ihren Macken und Besonderheiten. Und garantiert kein abgebrühter Vollprofi. Unter Hurenaspekten ist sie schlicht eine Niete.

Zudem auch einfach zu naiv, denn sie will mich nicht ziehen lassen und sollte eigentlich kapiert haben, dass ich mich nicht im Stande sehe, ihr ein Leben bei und mit mir zu ermöglichen. Sie umklammert da einfach einen Traum, den ich verstehen mag, aber wird mir nicht wirklich in persona geschuldet sein. Wer mag den Wunsch eines vermeintlich besseren Leben nicht als nachvollziehbar erachten?

Ich habe nicht falsch gespielt und wollte ihr (und mir selbst) eine tolle Zeit abseits des Anschaffens schenken. Das zu meiner Motivation und dem "Take care".
 
        #73  

Member

Um 5:05 Uhr dann der Checkout an der Rezeption. Der Fahrer des Vorabends war für 5:15 Uhr vorbestellt und würde sie auch vom Airport nach Patong zurückbringen. Entsprechend war der Abschied relativ kurz und schmerzlos. Nach gut 20 Minuten entschwand sie winkend mit der Rolltreppe nach unten in ihr Leben.

“See you in June in Bangkok", meinte sie unmittelbar zuvor. Das steht halt in den Sternen oder wo auch immer.


10 Minuten später hatte ich meine Bordkarten und begann meine bereits dokumentierte Heimreise in mein Leben.

Man sehe mir bitte nach, dass ich kein echtes Fazit ziehen kann und mag. Derart intensiv, irgendwie unfassbar, unbegreiflich, schauderlich und erschreckend auf die eine, und wiederum so gefühlvoll und geborgen auf die andere Art! Einmalig, möchte man meinen, aber auch das trifft des Pudels Kern nicht. Schließlich war es eine Wiederholungstat mit völlig offenem Ende.

Cheers!



PS:
Feedbacks und Meinungen sind sehr willkommen und auch von mir wird es noch Nachschlag geben. Zumindest, wie bereits angekündigt, eine Art “Best-of-S.”

Nebenbei, die Kostenaufstellung:
1090 € Flug inkl. Lounge, sleep & fly
100 € Mitbringsel
105 € Barfine
585 € Hotels
750 € Bargeld in Baht
40 € Roomservice
35 $ Kleinvieh
Macht in Summe ziemlich exakt 2700 € (+ 900 im Sinn)
 
        #74  

Member

Ein paar Outtakes noch…

Für ein “Best-of”, wie gedacht, hatte es wohl doch zu wenig Höhepunkte. Wird also eher so eine Art Zusammenfassung und ein wenig im Bericht Unerwähntes.

Angefangen mit der Abholung am Airport, denn hierzu gestand sie später, die Freundin hätte sie mitgenommen, weil sie befürchtete, sich am Flughafen alleine nicht zurechtzufinden. Wie war das mit den Langnasen?

Den holprigen Start habe ich mir allerdings selbst anzugreifen mit meiner blöden Laune und der Übermüdung. Hätte Papas Sohn besser machen sollen. Alleine wenn ich an meine Laune zurückdenke, als wir im Citygate nicht vorzeitig einchecken konnten. Mannomann!

Ab dem Mittag war ja dann doch so ziemlich alles in Butter und es lief. Nebenbei, die lila Armani-Handtasche, die ich am Düsseldorfer Flughafen sah, hätte ihren Geschmack getroffen. Nein, tatsächlich 😂

Natürlich schwer zu sagen, warum man nicht in der Lage war, auf dieser positiven Welle weiter zu surfen. Ganz klar, die Kommunikation überwiegend per Übersetzung, abgesehen von den einfachsten englischen Smalltalk-Floskeln, strengt natürlich auch in gewisser Weise an und killt einen gewissen Flow.

Der Scheidenpilz war natürlich auch nicht ideal, aber genauso gut hätte es ihre Periode sein können. Angeblich um den 17. des Monats, remember? Der Russeneinmarsch fand nach meiner Abreise nun statt. Da befürchtete ich eigentlich einen nahtlosen Übergang von Pilz zur Periode während meines Aufenthalts.

Die Streitigkeiten und Emotionen hatten schon irgendwie Ehekrieg Vibes. Im Grunde völlig bekloppt! Und selbst dabei gab es Momente, wo sie mich völlig überraschte. So fragte ich sie z.B., was sie mir denn noch alles vorwerfen wolle, was als nächstes kommt. Ob ich übermorgen wegen Freiheitsberaubung und Vergewaltigung in einem thailändischen Knast sitzen würde, äußerte ich fragend und ihre Antwort: Wirst du mich denn vergewaltigen? Ein echter Schenkelklopfer!

Auch im Bericht völlig unerwähnt blieb, dass sie Fressvideos liebt und sich diese stundenlang reinziehen kann. Wäre für sie pure Entspannung. Jeder Jeck ist anders! Hier witterte ich meine Chance nach Hiroshima. Weißt du eigentlich, dass diese asiatischen Fressvideos in Deutschland gesperrt sind? Damit ist das Thema "Good old Germany" durch, oder? Half natürlich nicht!

Ich verstehe die Träume und Wünsche nach einem besseren Leben und wundere mich dennoch, dass sie da an mir festhält. Prostitution und Machtgefälle etc pp man könnte jetzt in eine Grundsatzdiskussion einsteigen. Das Unschöne, die Schattenseiten eben. In gewisser Weise positiv ist dennoch, dass sie überhaupt keine Forderungen stellt. Was das Ganze aber andererseits noch ein wenig unverständlicher und absurder macht. Sollte der Kontakt tatsächlich weiter bestehen, wird es im Juni zur Triologie werden.

Wenn nicht, werde ich mich bemühen, das Kontrastprogramm “Drecksau in Bangkok und Pattaya” Realität werden zu lassen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Eine Anspielung?


So oder so wird es dann wieder etwas zu berichten geben…

PS:
Ein Brüller fällt mir gerade noch ein.
Aus ihrem Munde "Ich habe nicht viel Ahnung von Sex, aber du hast viel Ahnung davon!", worauf ich erwiderte, ja auch drei Tage älter zu sein.
Sie hat herzerfrischend und lauthals gelacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Ja dann ein fröhliches Wiedersehen im Juni ! Würde mit ihr vorher allerdings zum Doc gehen, Euch beide auf alles Mögliche an STD testen lassen.
Solange Du nicht vergißt, das es nur um das Eine geht ("money") und damit umgehen kannst, ist ja alles in Ordnung
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
So oder so wird es dann wieder etwas zu berichten geben…
Es tut mir leid aber vielleicht ist es auch Unsinn was ich schreibe aber tu dir das nicht an ausser du brauchst sowas als Gegensatz zu deinem Leben in D
Nichts für ungut
 
        #77  

Member

@Banderas

Offen gestanden hätte ich ein härtes Urteil von dir erwartet ;-) und habe auch selbst für den Juni bereits völlig andere Gedankenspiele. Richtig Kontraktprogramm 8,5h Flug von Brüssel...
An eine Triologie glaube ich nämlich selbst nicht wirklich!
 
        #78  

Member

Was für Fressvideos sind das denn die in DE verboten sein sollen? Danke.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Was für Fressvideos sind das denn die in DE verboten sein sollen? Danke.

Auf Social Media Kanälen konsumiert sie diese Art von Unterhaltung. Meine Aussage, dass diese Videos in D gesperrt seien, war selbstverständlich nicht tatsachenbasiert. Ein Augenzwinkern, um ihr das "Schlaraffenland" madig zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten