ThailÀndisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #11  

Member

Mittlerweile am Gate in DUS angekommen. Check In unter 10 min, Sicherheitskontrolle ebenso flott und jetzt noch reichlich Zeit bis zum Boarding. 🙃

HĂ€tte ich 💰 zuviel, hĂ€tte ich ein Mitbringsel auch bereits gefunden.

Anhang anzeigen IMG_20240315_063102689_HDR.jpg
 
        #12  

Member

Gerade fĂŒr 5 Dollar Internet gegönnt. Eigentlich mehr aus Neugier. So ob und wie und so. Kurz weiter im Text und zum Thema Mitbringsel...

Anhang anzeigen IMG_20240315_071634532.jpg

Dachte Steiff passt doch deutlich besser, wenn auch dabei nur phonetisch 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Push-Back auf die Sekunde und eine Viertelstunde spĂ€ter hob der Dreamliner mit dem TraumtĂ€nzer ab. Der Vogel ist nicht bis auf den letzten Platz ausgebucht, aber doch gut gefĂŒllt. Gangplatz in der WC, also Wood Class. Nix Besonderes soweit und doch schöner als im Air China FluggerĂ€t. Allerdings ist das Kopfpolster um LĂ€ngen besser. Und das Futter war es dann auch. Richtiges Besteck sogar! Echt nicht ĂŒbel, nur der Kaffee doch leider “Bodensee Extra”.

Die Stunde Internet ist noch auch verbraucht und natĂŒrlich zum idealen Zeitpunkt. Die letzte Whatsapp könnte alles sein. Die schonungslose Wahrheit, eine völlig verdrehte Übersetzung oder irgendwas dazwischen. “Wenn ich nicht zu besoffen sein sollte, hole ich dich morgen frĂŒh am Flughafen ab” - Ja, sehr schön!

Mittlerweile, vor gut einer Stunde in Doha gelandet und, mittels Whatsapp, Wise und 5000 Baht, alle Zweifel ausgerĂ€umt. 4k Barfine fĂŒr 8 Tage und etwas Taschengeld fĂŒr WĂ€sche waschen lassen, Bolt und drumrum so. Nun erwarte ich mit offenen Armen am HKT empfangen zu werden.

Auf die Anmerkung hin, heute vielleicht keine Übernachtung einem Barbesucher-Dreibein anzubieten, will sie dies die gesamten 8 Tage meiner Abwesenheit nicht getan haben. Diese Um-den-Mund-Honig-Schmiererei wĂŒrde im Grunde nur mit forderndem Mitleid Sinn ergeben. Statt dessen schick sie einen Überweisungsbeleg der 4k Barfine ungefragt.

Braves MĂ€dchen!
 
        #14  

Member

Wie im Erstbericht zu ihr bereits kundgetan, muss ette noch lernen zu knutschen. Was lag da nÀher als ein weiteres Leckerli.

Anhang anzeigen IMG_20240315_191210003.jpg

Der Airport Doha ist ein riesiger, glÀnzender, beleuchteter Megaport. Hier ist auch jeder Designer mit einer LadenflÀche vertreten. Dazu echte Wegstrecken, die man hier auf den Tacho bekommt.

Anhang anzeigen IMG_20240315_193654467_HDR.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240315_184642576_HDR.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240315_184554007_HDR.jpg
 
        #15  

Member

Gerade ruckelt die Triple7 mittig ĂŒber Indien hinweg. Scheint dem Vernehmen nach niemanden zu tangieren. Nur Internet hat es jetzt auch keines. Kein StĂŒck von dem teuren Datenkuchen zu 10$ fĂŒr den gesamten Flug DOH - HKT. Zugegeben gĂŒnstiger als die Stunde fĂŒr 5 Bucks auf TeilstĂŒck Uno. Versteht man dennoch nicht, oder? Unterschiedliche Preise und Optionen bei ein und derselben Airline? Why? Gehört fĂŒr mich, wenn technisch vorhanden und möglich, zum Service. Also fĂŒr umme im Produktpreis enthalten! So mĂŒsste es!

Irgendwas hatte ich im Urin, denn ich hatte keine fĂŒnf Minuten den Zugang zum Netz war doch auch wieder was “Unschönes”. Zum Text gab es auch ein FacePic. Sehr schön hat sehr schön Ausschlag. HĂ€tte Medizin genommen und meinte dazu, dass es ĂŒber Nacht besser werden wĂŒrde. Alle naselang eine Überraschung. Ich gucke nachher mal, ob es am Airport Cetirizin und nach Creme/Gel/Salbe. Wenn es echt “Her hole body” ist, kann ich nĂ€mlich in Sachen Eigenproduktion die (Segel-)Eier streichen. ;-) Ich mag mir echt nicht ausmalen


Morgen nach Hotel Check-in und einem mutmaßlichen Nickerchen, tendenziell ohne F, braucht es dringend ein anderes F. I need a fresh haircut at first!

Zwei Stunden noch...

Bilder und Videos sind nur fĂŒr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #16  

Member

Der blanke Wahnsinn


ist schlicht der treffendste Titel fĂŒr den heutigen, ersten Tag bislang. Bis 16 Uhr ergab sich echt viel. Viel gequirrlte Scheiße, aber auch Nettigkeiten der besseren Art. Doch der Anfang ist ausnahmsweise mal der Anfang des Tages. PĂŒnktliche Landung und soweit noch vollkommen tutti. Meinen Koffer vom Band zu fischen dauerte ein wenig, aber noch kein Weltuntergang, denn bis 8 Uhr war genug Zeit.

Vorab hatte ich mir wieder via Airalo ein eSim zugelegt, aber der Mist funktionierte nicht. Sollte man also doch die Finger von lassen, zumal es an jeder Ecke derartiges zu erwerben gibt. Dazu kam, dass ich auch keinen WiFi-Zugang zum Laufen bekam. Laune sofort im Keller. Immer, wenn man es am meisten braucht, bzw. nicht brauchen kann, dann


Raus aus dem Flughafen und drei Zornes-Kippen auf Kette. Plötzlich habe ich Internet von Geisterhand. War ja mit Rauchen und Abfucken beschĂ€ftigt. Der Mobilfunkknochen hatte selbsttĂ€tig ein freies WLAN gefunden. Whatsapp, drei Nachrichten. Mein Pick Up wĂŒrde erfolgen, aber sie kĂ€me nicht alleine. Eine Freundin habe Angst um sie und wollte unbedingt mit. Kaum gelesen, Telefon klingelt. Wo bist du? Ich komme rum, da wo
und genau da war dann mein Komitee. Auf dem Weg hatte ich noch zurĂŒckgeschrieben, einfach pissed zu sein. Also nur eine offen ehrliche Vorwarnung. BegrĂŒĂŸung mag man sich denken. Eher so mittel!

Madame ordert nen Bolt nachdem klar war, ich möchte erst ins Hotel. UND dann nach Patong, um ihre WĂ€sche zu holen und selbst einen frischen Haircut zu erhalten. Die Fahrt entwickelte sich zum Drama. Hat die mich auf die Palme


Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mich derart triggerte. Nur so viel zum VerstĂ€ndnis, manche ihrer Witze empfinde ich als derart unverschĂ€mt, dass bei mir einfach Sicherungen durchbrennen. Ich bin zwar sicher, es ist dann gerade nicht bierernst und trotzdem bekomme ich Puls bis zum Anschlag. Naja, ich war ĂŒbermĂŒdet und einfach durch. Mehr als einmal meinte ich, auf sie, das Ganze, keinen Bock mehr zu haben. Wurde aber noch besser. Denn mein Zorn auf sie milderte sich schlagartig, als es im Hotel dann Check In ab 14 Uhr lautete. Klar, wird auch mit dieser Angabe verkauft, aber ich hatte zwischen 9 und 10 Uhr angefragt und daraufhin war von einer halben Tagesrate die Rede. Somit fĂŒr mich eine indirekte Zusage. Eine ErgĂ€nzung fehlte der Antwort Extrakosten nĂ€mlich. Tolle Wurst, genau so wollte ich es nicht. FĂŒnf Stunden Scheißdreck!



wird fortgesetzt
 
        #18  

Member

Was folgte war praktisch das Einchecken, ohne eine Bleibe zu bekommen. Lobbyarbeit! Das wĂ€re ihre Schuld! Nee, das Hotel ist ein Shithole! Bolt to Patong, um die Zeit zu ĂŒberbrĂŒcken wurde dann beschlossen. Somit, vor der Anmeldung, Koffer auf, Hose runter. Jeans, Sweatshirt, Turnschuhe ins GepĂ€ck, Shorts, T-Shirt und Flip Flops raus, Abfahrt!

Haircut und Rasur fĂŒr 500 Baht, Thai-Food Mittagstisch 530, zum ihre abgerockten FingernĂ€gel (auf meinen Wunsch) machen lassen, weitere 500 Thaitaler. Fotobeweise, teilweise:

Anhang anzeigen tail.jpg
Anhang anzeigen f1.jpg
Anhang anzeigen f2.jpg
Anhang anzeigen nails.jpg



Next Bolt back, 13:40 Uhr Ankunft Shithole near Kamala Beach. Zimmer nicht fertig, tilt! Mandarine aus der Schale, sprich aus dem GebĂ€ude raus. Kippchen! FĂŒnf Minuten Telefonanruf von Miss Nail! Bezug von EinhundertundSEX *haha

Fotobeweise:

Anhang anzeigen room2.jpg
Anhang anzeigen room.jpg
Anhang anzeigen bett.jpg
Anhang anzeigen bad.jpg

Nicht ĂŒbel, schon gut, aber sauber auch nicht wirklich, egal. Showdown im Thaiboxen oder man das fachthai(sch) nennt.
 
        #19  

Member

Toll geschrieben und die totale GefĂŒhlswelt, ich bin dabei. 👍👌
 
        #20  

Member

Nun denn, bereits vor der morgendlichen Fahrt nach Patong hatte ich ihr mein erstes Mitbringsel ĂŒberreicht. Das Steiff HĂ€selein mit der ErlĂ€uterung des Firmennamens und den Hintergedanken. Kam an oder auch nicht, aber das Stofftier als solches auf alle FĂ€lle. Es folgte der schwarze Ouvert-Body mit Neckereien. Meine Zudringlichkeiten, die gar kein finales Handeln verfolgten, wurden mit Vehemenz “abgelehnt”. Mehrere Aufforderungen, ich solle erst duschen, waren nicht wirklich ignorierbar. Ergo Nasszellenbesuch.

Anhang anzeigen ouv.jpg
Mehr zu sehen

Das schwarze WĂ€scheteil
passt “Sehr schön” mehr als sehr gut! Perfekt! Ich war nun frisch und kehrte zu ihr zurĂŒck. Ihre Schenkelmitte prima in Szene gesetzt, lud mein “warmes Gesicht” ein. Lassie-Time! Die orale Hingabe ist auch wirklich mehr als zielfĂŒhrend mittlerweile. Reichlich Mösenmost belegt diesen Eindruck. Untermalt mit realem Feedback weitab von Hollywood.

Blankes Entsetzen oder auch hier nun der blanke Wahnsinn? Kurzes Zögern, aber die Entscheidung, Risiko zu spielen, siegte. Wenn das große “L” - die angebliche Liebe, das kleine “l” zur Folge hat. So ging es latexfrei zur Sache mit dem SchĂ€tzchen. Also wohl auch wahre Liebe meinerseits. Ihr verwundertes Zögern war ein Wimpernaufschlag, mehr nicht. Kein Stellungswechsel nach dem Motto “Keep it simpel” und der Sackentleerung nach einem ViertelstĂŒndlein auf ihren BĂ€uchlein. Well done!

Anhang anzeigen pink.jpg

Dieser kleine Freund war der krönende Abschluss des ersten sexuellen Intermezzos unseres Wiedersehenes. FĂŒr Miss Love vielleicht kein Neuland, aber garantiert nicht alltĂ€gliches VergnĂŒgen đŸ„ł

Und dies war nun erst der halbe Tag...und morgen, naja heute, steht Wasserpark auf der Agenda 🙃

Spoiler: Frisch besamt schlĂ€ft sie friedlicher gerade einfach weiter 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten