Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
zu Punkt II.: Verabschiedung kurz vor Urlaubsende...

Würd ich nicht machen können. Vielleicht wäre es den Versuch wirklich mal Wert. Ich glaube mir täte die andere zu sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
tja
was jammerst Du rum?Wusstest das Dein Prachtstück 2 Jahre jemand anderem die Kohle aus der Tasche zieht
Frauen stehen nicht auf Typen die rumjammern und heulen wie kleine Kinder und Ihre Eier irgendwo vergessen haben.
In keinem Land der Welt übrigens
In diesem Sinne

Nein , wusste ich nicht. Ich nahm sehr wohl aber in Kauf , dass sie in ner GOGO arbeiten müsse. Zu diesem Zeitpunkt sprach keiner von beiden von einer Beziehung . Mein Vertrauen zu Ihr wuchs erst nach einigen Urlauben zusammen mit ihr.

Aus dieser frühen Phase resultiert auch der Kontakt zu ihm.

Mir lag es lange fern , ihr Wort in Frage zu stellen. Ich vertraute ihr.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
:kotz:
Dieser Scheiß ist echt nicht mehr zu ertragen :bang::sc:

So ist es. Ich glaube er hat frühpubertäre Schübe. Kommt mir fast vor wie ein Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Too Much :ungff:

Wenn es allein nicht weitergeht

Wege zur Psychotherapie

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/Produkt/Detail&cid=318858923848

Anhang anzeigen Satellite gfdg.jpg

Greetings GG
 
        #75  

Member

Vergiss die Perle es gibt 1 Million andere.
Die will nur Deine Kohle.
Die Japaner haben nun mal mehr davon, wenn auch nicht so lange Urlaub.
Was für die Girls auch wieder ein Vorteil ist dann sind sie nicht so lange da.
Das Du den Japaner so lange belatschert hast bist der kein Bock mehr hatte ist verständlich, aber unfair.
Das Girl muss doch die Familie etc. unterstützen.
Für manche Typen ist die Gegend aber auch nicht so geeignet, die gehen daran auf Dauer kaputt.
Und erwarte dann von den locals kein Mitleid.
Der Konfuzische Agapismus gilt nur für die Familie.
 
        #76  

Member

Seht doch alles mal lockerer,
was erwartet man denn von den Mädels, nach paar Tagen Urlaub die große Liebe , das gibt es nicht.
Ehrlichkeit - seit ihr immer ehrlich zu den Mädels
Die Damen hören sich jeden Tag irgendwelche Geschichten an, werden belogen und verarscht, da ist doch klar
das sie automatisch so werden wie wir.
Schaut euch mal im Rotlicht in DACH um, wie die drauf sind.
Ne Thai hat ihre Familie zu versorgen, ihren Lebenunterhalt und zu guter Letst muss sie noch mit uns in der
Gegend rum laufen, immer gut gelaunt sein, ständig geil und umsorgt sein und am besten immer nur up to you sagen.
Sind wir doch einmal ehrlich wir wissen doch alle das dies eine Scheinwelt ist, dann lasst es uns genießen und wenn
jemand denkt er muss sein Mädel unterstützen finanziell ok, aber es bringt doch nichts so zu schimpfen.
Das ganze ist ein Geschäft und ganz selten wird mehr daraus und wenn mehr daraus wird dann sind die Forderungen
meines Wissens auch nicht so hoch das es einem weh tut.
Das einzige was ich immer schwerer finde ist schon die richtige zu finden mit der man es länger aushält, vor
lauter Handygeneration aber bis jetzt hat es geklappt und wie gesagt man kann sich auch jeden Urlaub wieder treffen
und ne schöne Zeit zusammen haben ohne das man da gleich heiraten muss oder so.
Also ich genieße die Zeit mit meiner SLT sowie LT und immer wieder mal ST und Massage zwischendurch und wenn der
Urlaub vorbei ist, freue ich mich auf den nächsten und gut ist.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Also ich genieße die Zeit mit meiner SLT sowie LT und immer wieder mal ST und Massage zwischendurch und wenn der
Urlaub vorbei ist, freue ich mich auf den nächsten und gut ist.

SLT, LT, ST und Massage - wow, das nenne ich mal das volle Programm :mrgreen:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... Wenn Sie wenigstens bei den wichtigen Sachen nicht so viel gelogen hätte, ...

Was erwartest du von ihr? Sie arbeitet. Soll sie sich etwa ihre eigene Einkommensquelle (LKS Costumer) kaputt machen?

Member hat gesagt:
[...] wie überzeugt man speziell eine Thai aus ner GOGO , dass man sie liebt ?
[...]

Wenn es der Überzeugung brauch, dass man liebt, ist es schon mal nur einseitige Liebe oder besser gesagt LKS.
 
        #80  

Member

Oh Mann eh ich kann nachvollziehen was in dir vorgeht, das ist hart, man kann keinen klaren Gedanken fassen.
Die meisten hier, oder sind es sogar alle raten dir von diesem Girl ja ab und du weißt das in deinem tiefsten innern auch was du machen solltest.
Aber dann schaltet sich dein verfluchte Ego ein, dein Verstand und natürlich dein Schw....
Nimm dir ein paar Stunden oder einen Tag zeit, schalte dein Telefon, TV, Radio aus, alles was dich ablenkt aus und lass deine Gedanken fliessen
und dann weißt du die Antwort mit Garantie.
Du solltes das tun was deine innere stimme dir sagt, es ist eine Lektion für dich, egal wie diese Sache für dich ausgeht und egal für was du dich entscheidest, höre auf deinen Bauch, deine innere Stimme.
Good Luck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten