Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #61  

Member

tja
was jammerst Du rum?Wusstest das Dein Prachtstück 2 Jahre jemand anderem die Kohle aus der Tasche zieht und hast das befürwortet.
Dachtest bestimmt das Du was ganz besonderes bist und Du der einzig Auserwählte bist.
Und jetzt hat Engel dich auch über den Leisten gezogen.
Und da sag ich nur:Gut so!
Und warum Sie dich abserviert hat?
Ich bin da mal was deutlicher als andere.
Frauen stehen nicht auf Typen die rumjammern und heulen wie kleine Kinder und Ihre Eier irgendwo vergessen haben.
In keinem Land der Welt übrigens
In diesem Sinne
 
        #62  

Member

Viele wenn nicht sogar die meisten Menschen (vom Eindruck der hier über die letzten Seiten entsteht auch du) handeln, argumentieren und verhalten sich so, als wäre es ein Grundrecht und würde Ihnen- warum auch immer- zustehen nicht verlassen, übervorteilt oder schlecht behandelt zu werden. Das macht sich dann wie hier, sogar in kindischen/albernen Verbrüderungs- und Rettungsversuchen eines Nebenbuhlers bemerkbar, den man noch nie gesehen hat um gemeinsam gegen die "Schuldige" vorzugehen, ihr wenn möglich die Existenzgrundlage , den Sponsor, what ever, abspenstig zu machen oder sonstige Steine in den Weg zu legen.... (als ob das einer Rückkehr förderlich wäre)

Die meisten übersehen dabei, dass sie es selber in der Hand halten hätten können, wenn sie sich rechtzeitig bemüht hätten angenehme Eigenschaften, Fähigkeiten, zu entwickeln, die es dem anderen Teil leicht machen und es ihm Freude bereitet an der Seite/der Partner eines Menschen zu sein, in dessen Gesellschaft man sich wohl fühlt, und wo man von allen guten Geistern verlassen sein müsste diesen Zustand freiwillig aufzugeben.

Kurz und knapp - sich SELBER in Richtung eines guten Partners und vom Suchenden zum GESUCHTEN zu entwickeln. Das ist übrigens auch der einzige Part (wenn auch kein leichter) auf den man Einfluss hat, oder willst du die Welt,/dein Umfeld/Partner dazu bewegen sich zu ändern...;)


Unter dem Gesichtspunkt - das ist jetzt völlig ernst und auch nicht böse gemeint -frage ich dich, was du meinst, dass du so mitbringst, was es für eine Frau angenehm und erstrebenswert macht sich (dauerhaft) an Dich zu binden?


PS: Ich erwarte wirklich keine Antwort von dir hier im Thread-es reicht imo völlig, wenn du sie dir selber geben kannst...:wink0:


 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Also kurz gesagt, vergiss den ganzen Schmodder und genieße die Zeit in LOS.

Ja . Ist wohl das Beste. So ne SLT. Wenn Sie wenigstens bei den wichtigen Sachen nicht so viel gelogen hätte, wär es womöglich was geworden. Ich denke das Umfeld verdirbt die Frauen dort einfach sehr schnell.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja . Ist wohl das Beste. So ne SLT. Wenn Sie wenigstens bei den wichtigen Sachen nicht so viel gelogen hätte, wär es womöglich was geworden. Ich denke das Umfeld verdirbt die Frauen dort einfach sehr schnell.


..ich wusste es........das Umfeld und Sie ist Schuld...:lach::headbash::lach:


:bye:
 
        #65  

Member

Es sind immer die anderen schuld weil ich bin ja perfekt ;)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ja . Ist wohl das Beste. So ne SLT. Wenn Sie wenigstens bei den wichtigen Sachen nicht so viel gelogen hätte, wär es womöglich was geworden. Ich denke das Umfeld verdirbt die Frauen dort einfach sehr schnell.
:kotz:
Dieser Scheiß ist echt nicht mehr zu ertragen :bang::sc:
 
        #67  

Member

Hallo Freunde !

Ihr habt euren Spass - schön !

Die Sinnhaftigkeit einer Beziehung , in besonderem die Schuldfrage hinsichtlich des Scheiterns einer solchen, stellt sich hier nicht.

Relevant im Sinne der dargestellten Ausgangssituation ist die Frage um das Vertrauen auf beiden Seiiten.

Resultierend daraus wie folgt :

I. Wie bekommt man dauerhaft ein vertrauensvolles Verhältnis in Thailand geregelt und wie überzeugt man speziell eine Thai aus ner GOGO , dass man sie liebt ?

Geld allein machts ja nicht.

II. Wie weit geht man mit der Toleranz - grad auch wegen der unterschiedlichen Kultur, und ab wann ist es besser , sich zu verabschieden ?
:danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

zu Punkt II.: Verabschiedung kurz vor Urlaubsende...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Die Sinnhaftigkeit einer Beziehung ... stellt sich hier nicht.
...
Aha, deshalb lautet der Thread-Titel also "Macht es Sinn einer Thai hinterherzurennen? ..." :geparkt:

Oder war das etwa wörtlich gemeint und es geht um Laufen?
Dann macht es natürlich schon Sinn hinter einer Thai herzurennen.
Die sind ja oft nicht so gut zu Fuß und daher hat man durchaus Chancen sie einzuholen.
War es das, was du wissen wolltest? :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:

Kurz und knapp - sich SELBER in Richtung eines guten Partners und vom Suchenden zum GESUCHTEN zu entwickeln. Das ist übrigens auch der einzige Part (wenn auch kein leichter) auf den man Einfluss hat, oder willst du die Welt,/dein Umfeld/Partner dazu bewegen sich zu ändern...;)


Unter dem Gesichtspunkt - das ist jetzt völlig ernst und auch nicht böse gemeint -frage ich dich, was du meinst, dass du so mitbringst, was es für eine Frau angenehm und erstrebenswert macht sich (dauerhaft) an Dich zu binden?


PS: Ich erwarte wirklich keine Antwort von dir hier im Thread-es reicht imo völlig, wenn du sie dir selber geben kannst...:wink0:



Die Frage stell ich mir selber grad auch und ich kann sie noch nicht beantworten. Wenn ich bei ihr war, war immer alles gut. Sie war sehr besorgt um mich. Ohne eine mir bewusstes Verhalten als Ursache nennen zu können, war auf einmal Funkstille.

Das ist der Grund, warum ich hier schreibe. Ich weiss es nicht . Ich kann es nur vermuten . Der andere hatte einfach mehr Geld . Ob das allein der Auslöser war ? Sicherlich nicht!

Wenn es stimmt , was sie immer sagte , passt es alles gar nicht zusammen . Er ist beispielsweise äußerlich genau das Gegenteil ihrer " Preference "

"Verbrüderung mit dem anderen " trifft es gut. Wir haben uns über sie ausgetauscht . Wie lieben beide das gleiche an ihr. Leider fühlten wir vermutlich auch das gleiche als wir über den jeweils anderen hörten : Sie belügt mich seit langer Zeit ....

Er und ich haben über sie einen Abend diskutiert .

Ich habe im klar gesagt, dass ich sie liebe und dass sich dies trotz seiner Anwesendheit nicht ändern wird.

Ich habe ihm verdeutlicht, welche finanzielle Situation ich mit ihr beabsichtige und ab wann dies geschehen sein wird.

Weiterhin stellte ich fest, dass sie mich temporär nicht liebt, was er bstätigte ....

Da ich sie wirklich liebe, würde ich ihm den Vortritt lassen. Es sei die Entscheidung von ihr - ( mir gings da grad richtig beschi..en ) aber ich meinte das auch so-

Unabhängig davon, machte ich ihm unverkennbar klar, dass ich sie auch weiterhin unterstützen werde.

Er solle sich doch bitte genau so konsequent für sie entscheiden , wie ich.

( Sie braucht Kohle und n Haus . Er wolle noch nicht zahlen. Er sei unsicher ( wie ich vorher auch ).

Wenn er sie also wirklich liebt, würde ich mich zurück ziehen , denn ich will - dass sie glücklich ist. ( mein ich wirklich so )

Er solle mir doch bitte seine Entscheidung mitteilen.....

-----------------------------

Nun ja - ich war überzeugend. Nach einer Nacht hat er mir wirklich mitgeteilt, dass er sich Entschieden habe. Welche Entscheidung das sei hat er nicht gesagt und Fratzenbook gelöscht.

Hab dann über nen andeen Kanal sehen können, dass er sich von ihr " verabschiedet " hat

:baaee:

Oh man - mir gings gut -

Leider hat das an ihrer Einstellung zu mir ( vorerst ) nichts geändert.

Hab dann noch ne nicht grad freundliche SMS - Tirade von Ihrer Mutter erhalten können und war dann erst mal sauer ( " Soll sie doch abhauen die Sch*ampe " )

Im Moment steh ich grad neben mir und meine, das alles hier rein schreiben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten