Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich da was falsch verstanden, oder passt das nicht zusammen?

Wollte ich auch eben fragen, kann das gejammere aber nicht mehr ertragen.
 
        #52  

Member

Du solltest um die Perle bei einem weiteren Besuch in Pattaya einen großen Bogen machen. Könnte sein da sie anhaltend stinksauer auf dich ist weil sie ihren neuen Freier ja durch deine Initiative verloren hat und daher "Freunde" auf dich hetzt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also irgendwie blicke ich bei der Story nicht mehr durch.

Erst hast du keine Ahnung, warum sie sich so verhält und "... wüsstest nur gern, warum ...".
Dann hast du "... durch Zufall ihren neuen Typen (den Japaner) ausfindig gemacht".
Un in deinem jüngsten Post schreibst du: "Ich wusste , dass es ihn gibt . Seit zwei Jahren. Hab das aber ignoriert. Soll er mal zahlen. Ist jauch gut."

Habe ich da was falsch verstanden, oder passt das nicht zusammen?

Nee passt schon . Der Typ hat mich angeschrieben. Ich hatte Bilder von ihr im Profil . Er hat mich echt höflich drauf angesprochen. War wirklich Zufall.

Er hatte wohl das selbe Gefühl wie ich . Sie war dann auch noch so schlau, Bilder von ihm in FB zu stellen mit dem Titel " i love you "

Der Rest war dann einfach sofort klar. Sie war sich wohl sehr sich, dass ich gar nichts mit bekomme.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest um die Perle bei einem weiteren Besuch in Pattaya einen großen Bogen machen. Könnte sein da sie anhaltend stinksauer auf dich ist weil sie ihren neuen Freier ja durch deine Initiative verloren hat und daher "Freunde" auf dich hetzt.

Wenn ich da unten bin - im Januar , hat Sie doch schon wieder zehn Andere am Wickel . Was solls . Ist ihr Leben .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also irgendwie blicke ich bei der Story nicht mehr durch.

Erst hast du keine Ahnung, warum sie sich so verhält und "... wüsstest nur gern, warum ...".
Dann hast du "... durch Zufall ihren neuen Typen (den Japaner) ausfindig gemacht".
Un in deinem jüngsten Post schreibst du: "Ich wusste , dass es ihn gibt . Seit zwei Jahren. Hab das aber ignoriert. Soll er mal zahlen. Ist jauch gut."

Habe ich da was falsch verstanden, oder passt das nicht zusammen?

Geht mir genauso.

Bisher hatte ich immer noch sowas wie Mitgefühl für den TO, hat sich ja auch ganz als ahnungsloses Opfer dargestellt.
Aber ganz so war's ja dann wohl doch nicht.
:sc:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir genauso.

Bisher hatte ich immer noch sowas wie Mitgefühl für den TO, hat sich ja auch ganz als ahnungsloses Opfer dargestellt.
Aber ganz so war's ja dann wohl doch nicht.
:sc:

Na ich glaub jetzt wird ne Theraphie fällig ! Für wenn weiß ich noch nicht! :lach::ironie:

Greetings GG
 
        #57  

Member

Ich wusste nicht woher der Wind kommt. Sie hat einfach im März nicht mehr gesprochen mit mir. Ich hatte keine Ahnung, dass Sie ernsthaft an einem anderen Typen dran war .

Ich meinte , es wäre wegen des Vaters ihres Kindes. Oder es läge an mir, weil ich nicht ganz so spendabel war wie sonst.

Hatten im März ne Kriese . Hab mich daher zurück gezogen. Im Mai schien dann wieder alles gut.

Ich voller Freude sofort n Flieger und ab da runter ... Rest steht Posting weiter oben.

Also wie sich raus stellt, hat sie uns beiden abwechselnt was vor gemacht . Wenn ich in DACH war, war er oft in TH . Darum hat das nie gestört .

Im Januar war ich dabei Fakten zu schaffen . Haus suchen usw. Weil es ernst wurde , hat Sie sich vermutlich für die bessere Partie entschieden. Und das war er .

Der Rest kam dann gestern / heute Nacht zu Tage .

War einfach schlechtes Timing . Sonst hätt ich hier im Forum gar nicht rum geheult.

Ich weiss nicht, ob ihr das versteht. Auf einmal sitzt sie neben dir und du bist Luft . Das ging n paar Wochen so.

Kein Wort von ihr . Hab echt an mir gezweifelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

@schlapp

hab mal in Deinem Profil gestöbert. Da hast du 2012 geschrieben: "War selber mit einer vier Jahre zusammen. Komische Sache so im nachhinein. Lief drei Jahre ganz gut. Als ich dann die Papiere fast zusammen hatte, hat ihre Familie dafür gesorgt, dass die Sache beendet wurde."

Du ziehst Girl-Heirats-technisch quasi das Unglück an! Vielleicht Zufall, wer weiß!?!? Wir wissen nicht viel über Dich, wie Du tickst, was für Macken Du hast, ob Du vielleicht ein Psycho bist, Fragen über Fragen!

Deine Theorie, Ihre kalte Schulter, Dich betreffend, ist folgende:

Ich habe vor einer Thai, dir mir wegen LKS was bedeutet, leider ne Träne vergossen.

( Also ich war wegen ihr besoffen und meinte ich wär allein - aber leider hat sie s mit bekommen )...


Da müsste ich eigentlich auch heulen, des Schwachsinns wegen!
 
        #59  

Member

@ nitlife : Die , von der grad eben die Rede ist , ist die zweite.

Hab hier noch nicht so viel geschrieben . Dass da Fragen kommen , ist klar.

Und da haste dich noch nett ausgedrückt :ironie:

Schön ists nicht . Aber was solls. Besser so , als ewig nachheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Mensch schlapp,
das ist Lehrgeld und ich denke alle von uns haben das so oder so ähnlich schon einmal durch gemacht.
Deshalb bin ich immer froh das ich den LKS wenn ich ihn den manchmal habe innerhalb kurzer Zeit wenn ich
zu Hause bin wieder ablege.
Muss natürlich auchn sagen das bis auf einmal in den letzten Jahren nur eine Frage nach Geld kam
sowie einmal ne Email die mehrere Empfänger hatte lol
Seither bin ich halt vorsichtiger, rede mit den Mädels das wir ne schöne Zeit im Urlaub haben können aber mehr
wird es nicht sein.
Dieser Vorschlag hatte mir damals auch meine SLT gemacht und ich binfroh darum.
In jedem Urlaub sind wir immer wieder zusammen wenn ich möchte und sie fragt mich auch immer ob ich nichts anderes vorhabe
usw., das klappt wunderbar.
Also kurz gesagt, vergiss den ganzen Schmodder und genieße die Zeit in LOS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten