Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #81  

Member

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

@Kurt Miller
Das ist jetzt meilenweit davon entfernt wie wir uns den Umgang und die Wortwahl hier miteinander vorstellen....

:post:
 
        #83  

Member

OK, war etwas zu hart. Post gelöscht.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann eh ich kann nachvollziehen was in dir vorgeht, das ist hart, man kann keinen klaren Gedanken fassen.
Die meisten hier, oder sind es sogar alle raten dir von diesem Girl ja ab und du weißt das in deinem tiefsten innern auch was du machen solltest.
Aber dann schaltet sich dein verfluchte Ego ein, dein Verstand und natürlich dein Schw....
Nimm dir ein paar Stunden oder einen Tag zeit, schalte dein Telefon, TV, Radio aus, alles was dich ablenkt aus und lass deine Gedanken fliessen
und dann weißt du die Antwort mit Garantie.
Du solltes das tun was deine innere stimme dir sagt, es ist eine Lektion für dich, egal wie diese Sache für dich ausgeht und egal für was du dich entscheidest, höre auf deinen Bauch, deine innere Stimme.
Good Luck

"Arbeitstherapie" ist grad angesagt. Denken ist grad nur in Schubladen möglich. Klappe auf- sie rein - und wieder zu. Soll sie erst mal machen , was sie will. Wird sich eh melden.
 
        #85  

Member

Denke auch,das es wenig Sinn macht. Das tut zwar weh aber wahrscheinlich hat sie dich nur in einem schwachem Moment angeschrieben, als sie dringend Geld brauchte.
Als du dann ankamst hatte sich wohl schon eine neue Quelle aufgetan.

Wende dich einer anderen Schönheit zu,damit du sie wenigstens im 1. Moment vergessen kannst,obwohl das kaum geht denn du denkst immer wieder an Sie wie schön es War.
 
        #86  

Member

Hier laufen nicht grad e Schönheiten rum , es sei denn , mann steht auf aliphatische Monocarbonsäuren in XXL - Verpackung.
 
        #87  

Member

@schlapp

klingt blöd, ist aber so ... fast alle hier haben das schon mal durchgemacht. kopf hoch und weiter im text mußt dir denken. wenn du die nerven dazu hast bring die sache ans ende. wenn die kleine dich so anspielt mit einem anderen typen und dein herz verletzt kannst ja über folgendes nachdenken ...

stelle der lieben deines herzens eine nette kollegin vor die du dir ausgesucht hast und frage deine herzensbrecherin um ihre meinung zu der neuen. sinngemäß .... was denkst du, kann sie mir eine gute ehrliche begleiterin sein und wird sie sich gut um mich kümmern oder wird sie nur mein geld wollen? wenn du die nerven bereitstellen kannst ... erweitere deine frage indem du sie höflich bittest dass sie der neuen deine sexuellen bedürfnisse erklärt da du ein wenig scheu bist.

ab dann gibt es zwei möglichkeiten +1 ...

1. die alte flippt komplett aus und kriegst ein blaues auge
2. die kleine beginnt um dich zu kämpfen wie eine löwin und funktioniert vernünftig so wie du es willst

+1 die beiden sind zu gleichen teilen an dir interesiert ... ab in die kiste mit 2 frauen und deiner wenigkeit.

klingt hart, aber der eine oder andere weiß das die mädels das aushalten ohne mit der wimper zu zucken. passe dich einfach an und denk nicht zuviel nach. überlege dir aber immer eine rückzugsmöglichkeit VOR dem dreiergepräch ... ausgang im auge behalten!

mfg SH
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@schlapp

klingt blöd, ist aber so ... fast alle hier haben das schon mal durchgemacht. kopf hoch und weiter im text mußt dir denken. wenn du die nerven dazu hast bring die sache ans ende. wenn die kleine dich so anspielt mit einem anderen typen und dein herz verletzt kannst ja über folgendes nachdenken ...

stelle der lieben deines herzens eine nette kollegin vor die du dir ausgesucht hast und frage deine herzensbrecherin um ihre meinung zu der neuen. sinngemäß .... was denkst du, kann sie mir eine gute ehrliche begleiterin sein und wird sie sich gut um mich kümmern oder wird sie nur mein geld wollen? wenn du die nerven bereitstellen kannst ... erweitere deine frage indem du sie höflich bittest dass sie der neuen deine sexuellen bedürfnisse erklärt da du ein wenig scheu bist.

ab dann gibt es zwei möglichkeiten +1 ...

1. die alte flippt komplett aus und kriegst ein blaues auge
2. die kleine beginnt um dich zu kämpfen wie eine löwin und funktioniert vernünftig so wie du es willst

+1 die beiden sind zu gleichen teilen an dir interesiert ... ab in die kiste mit 2 frauen und deiner wenigkeit.

klingt hart, aber der eine oder andere weiß das die mädels das aushalten ohne mit der wimper zu zucken. passe dich einfach an und denk nicht zuviel nach. überlege dir aber immer eine rückzugsmöglichkeit VOR dem dreiergepräch ... ausgang im auge behalten!

mfg SH
.

Ich glaub im Moment bekomm ich das blaue Auge auch so. Sie hat ja schließlich einen Sponsor verloren. Ich glaube aber, dass er eh nie was ernstes wollte. Im Moment hat sie mich bei FB erst mal geblockt. Aber sie wird sich melden. So langsam wird sie mir gleichgültig, aber wenn sie ankäme, würd ich bestimmt wieder einknicken.... Blödes Spiel.

Hatte es ernst gemeint. Hab draus gelernt. Es gibt so viele dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten