Thailändisch lernen

Macht ein Lounge Besuch Sinn? Dafür extra bezahlen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Kann das Jeder buchen ?

Ja klar. Voraussetzung für den Einlass natürlich ein gültiges Abflugticket für den betreffenden Tag. Ankommend kann man nicht hinein.

Die Miracle-Lounges in BKK sind übrigens alle PP-fähig, aber den hat meine Freundin natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Nein, den gibt es in verschiedenen Stufen. Ich habe noch einen, der bei der Sparda Hessen MC Platinum für 99€ im Jahr dabei war. Ein umfangreiches Versicherungspaket ist auch noch drin. Alle Lounge-Besuche sind für mich kostenlos, Begleitung müsste 28 € zahlen. Diese Angebot lässt sich aber so nicht mehr neu bestellen.
Die habe ich auch. Hast Du keine Schreib bekommen das die Lounge jetzt pro Besuch 28.-€ kosten soll?
Ich habe die Karte im Juli noch mal in Wien und BKK verwendet. Bis jetzt nichts Bezahl für die zwei Besuche.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich auch. Hast Du keine Schreib bekommen das die Lounge jetzt pro Besuch 28.-€ kosten soll?
Ja, ich habe dem aber nicht zugestimmt und die Karte wurde durch Sparda gekündigt und läuft demnächst aus. Bis dahin sind die Lounge-Besuche für mich noch kostenlos.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Voraussetzung für den Einlass natürlich ein gültiges Abflugticket für den betreffenden Tag. Ankommend kann man nicht hinein.

Die Miracle-Lounges in BKK sind übrigens alle PP-fähig, aber den hat meine Freundin natürlich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten