Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Tag 14
Donnerstag Day Off

Was heißt day off in live Bericht?
Hast du durchgeschlafen :hehe: ?

Dann sammel mal deine Kräfte und an Freitag wieder mit voller Kraft voraus!

Weiter so, gefällt mir. :yes:
 
        #82  

Member

Habe das mit dem day off auch so interpretiert: Kräfte sammeln (keine Party, keine Weiber, kein Alk, früh schlafen) und Geld sparen.

Bin weitehrin gerne dabei, der Bericht gefällt mir :tu:
 
        #83  

Member

Day of
bedeutet meistens kein Alk, Frauen, Party und günstiges essen und früh schlafen gehen XD
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Day of
bedeutet meistens kein Alk, Frauen, Party und günstiges essen und früh schlafen gehen XD

Naja, notfalls geht auch mal ein Tag ohne Alk. Solange du dann Frauen, Party und Essen hast, kann man das ja auch mal verschmerzen... auch wenn ich glaube, dass du eher keine Frauen und keine Party meintest :mrgreen:


Bin gespannt wie es weitergeht, die Batterien sollten ja nun wieder gut gefüllt sein :tu:
 
        #85  

Member

Auf geht's fenum. Du lässt und jetzt schon zwei Tage warten... Hoffe der Akku ist gefüllt und die Damen helfen die beim entladen. Bin schon neugierig auf die nächste Berichterstattung. Bitte lass uns nicht hängen.
 
        #86  

Member

Hey all

Es tut mir sehr leid das ich meinen Bericht pausieren muss, aber werde ihn in Deutschland zu ende Schreiben. Yuri hat hohe Lks Gefahr bei mir ausgelöst und muss mich echt darauf konzentrieren, dass ich ihr nicht erliege ,meine Freundin Abschiese und sie nach Deutschland hole. Werde Mittwoch in Deutschland ankommen und den Bericht fertig schreiben. Ihr könnt euch auf folgendes freuen :
- 2Girls 1 Man
- 1Girl 2 Man
- 2500€ Gehalt kein Problem
- LKS blind vor liebe
- Koh Larn fuck in the Sea
- Hotel Rezession
- und vieles mehr
 
        #87  

Member

Ich hatte ja für meinen Pattaya 1stie auch ein Livebericht geplant, nichts ist daraus geworden. LKS TOTAL bei mir. :hehe::yes:
Also nimm Dir die Zeit wenn Du sie hast und teile Dein Erlebtes. Ich lese jedenfalls mit.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hey all

Es tut mir sehr leid das ich meinen Bericht pausieren muss, aber werde ihn in Deutschland zu ende Schreiben. Yuri hat hohe Lks Gefahr bei mir ausgelöst und muss mich echt darauf konzentrieren, dass ich ihr nicht erliege ,meine Freundin Abschiese und sie nach Deutschland hole. Werde Mittwoch in Deutschland ankommen und den Bericht fertig schreiben. Ihr könnt euch auf folgendes freuen :
- 2Girls 1 Man
- 1Girl 2 Man
- 2500€ Gehalt kein Problem
- LKS blind vor liebe
- Koh Larn fuck in the Sea
- Hotel Rezession
- und vieles mehr

Hoffentlich bist Du bald zurück - bin schon geil auf Deinen Bericht!!!

Nur das LKS Thema brauch ich nicht...

LG 3-some

:yes:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt euch auf folgendes freuen :
.....
- 1Girl 2 Man
.......

Na hoffentlich haben Sie da mal nicht die Schwerter gekreuzt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten