Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #101  

Member

Tag 18
Montag 26.01.15
Der schönste und schlimmste Moment meines Urlaubs.

08:30 Uhr
Wir standen sehr früh auf, denn wir wussten das die Fähre um 09:30 Uhr fahren würde. Für Sex war an diesem Morgen leider keine Zeit. Als ich von meinen Wecker geweckt wurde, weckte ich sie mit einer sanften Brust Massage. Danach standen wir auf duschten und machten uns Richtung Hafen auf.

In Koh Larn

angekommen, hatten wir beide Hunger und wir suchten uns ein Restaurant, wo wir für je 130 Baht etwas aßen. Danach suchten wir uns eine Liege und legten uns an den Strand und genossen einfach nur das schöne Wetter. Wir beide waren noch sehr müde und es war eine Kombination aus, kuscheln, knutschen, schlafen und reden. Gegen Mittag dann endlich gingen wir gemeinsam schwimmen und ich hatte mir fest vorgenommen sie im Wasser zu ficken. Es war mäßig viel los und sie wollte erst nicht, aber ich konnte sie, dann doch endlich überreden. Ich ging schnell raus aus dem Wasser nahm die Tasche mit auf Toilette mit, zog mir ein Kondom über und eilte wieder zum Wasser. Bei ihr angelangt, zog ich Höschen einfach beiseite und steckte ihn rein. Es war sehr prikelnt, weil das Wasser Glas klar war und schon ein paar Leute böse Blicke warfen, aber ganz gemütlich reitete sie auf und ab bis ich kam. Danach gingen wir aus dem Wasser und 2 Russen zeigten aus der Ferne auf uns und lachten. Mir war es eigentlich egal, aber Yuri lief rot an. gegen 16 Uhr fuhren wir zurück nach Pattaya.

Im Hotel angekommen,
duschten wir gemeinsam und gingen in ein Restaurant, wo man Buffet für 199Baht pro Person essen konnte. Es war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Danach machten wir uns auf ins

Insomnia
Yuri mag das Insomnia nicht so gerne. Sie meint, dass die Musik schlechter ist, die Mädels hässlicher und die Kerle älter sind. Naja mir ist wichtig, dass das Bier günstig ist. Danach ging es runter in die IBar, an die übliche Stelle vor der Toilette, wo auch schon ihre Freundinnin warteten. Sie standen an einem Tisch mit 2 Kerlen Tim einen Schweizer und John einem Bayern. Ich sage bewusst Bayern, weil ein paar Bayern sind der Meinung, dass sie keine Deutsche sind sondern ihr eigenes Land haben. Bayern halt. So auch dieser 2 Meter Schrank. Ich tantze wieder gechillt mit meiner kleinen, als Tim aufmerksam wurde auf meine Yuri. Der schlimmste und peinlichste Abend meines Lebens begann. Ich unterhielt mich mit Tim und er war sehr sympathisch. Er erzählte mir, dass er Zuhause eine Freundin hat und schon das 7mal in Pattaya ist. Ich erzählte, dass das mein letzter Abend in Pattaya ist und es morgen Heim geht. Ich machte einen Spaß und meinte, dass sie gerne mal 2 Kerlen haben möchte und er lachte auf und sagte " Klar kein Ding heute?". Ich wollte eigentlich den letzten Abend alleine mit Yuri verbringen, aber innerlich dachte ich mir, dass man alles 1mal machen muss. Auch so etwas. Gemeinsam stoßten wir an und Yuri ging richtig ab. Immerhin musste sie nun 2 Männer beglücken. Wir tranken leer und es ging in den Baht Bus.

Im Hotel angekommen mussten wir 400 Baht für die 3te Person ausgeben. Peinlich....
Im Hotelzimmer duschte erst ich, danach er und Yuri gemeinsam. Ich dachte ich wäre mit meinen 16cm schon gesegnet, aber Tim hatte einfach einen 20cm langen Schwanz der im Umfang auch einfach um einiges breiter war. Als die beiden fertig waren und aus der Dusche stiegen, kniehte sie sich und fing an unsere Schwänze zu lutschen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Schwanz noch hart. Danach zog er sich ein Kondom über legte sich aufs Bett, Yuri fickte ihn und gab mir einen BlowJob. Keine Ahnung die ganze Situation war für mich einfach nicht angenehm. Mein Penis wurde halb steif. Er drehte sie beiseite und nahm sie in der Massionars Stellung. Ich drückte meinen Penis in der Zeit in ihren Mund. Yuri hatte schon vorab gesagt, dass sie es nicht möchte in den Arsch gefickt zu werden, also viel diese Stellung schon einmal aus. Mein Penis erschlaffte komplett.... Zu diesem Zeitpunkt ging einfach nix mehr. Sie wechselten noch ein paar mal die Stellung und bei mir tat sich einfach nix mehr. Ich ging auf die Toilette und als ich fertig war mit pinkeln kam Yuri voll mit Sperma mir entgegen.... Wir redeten noch ein wenig und tranken ein Bier.
Nun weis ich das 3er nicht so mein Ding sind, egal welcher. Tim meinte, es ist ja nicht schlimm und das man einfach mal die Erfahrung machen muss und das es für ihn auch der letzte männlicher 3er ist. Er gab mir noch seine Email Adresse und meinte, wenn ich Tipps bräuchte für Hotels oder einfach schreiben, wenn ich nochmals in Pattaya bin. Als er Yuri bezahlte hatte und er gangen ist, fragte Yuri ob alles OK wäre. Innerlich dachte ich mir nur OK dein Ernst? Ne? Ich sagte ihr, klar und ich nun weiß, dass 3er egal welcher Art nichts für mich sind. Danach war bei mir die Stimmung auch so im Keller, dass an diesem Abend auch nichts mehr ging. Danach redeten wir noch, über 1 Stunde und sie wurde echt konkret. Sie wollte gerne mit mir nach Deutschland, meine Freundin werden und bei mir wohnen. Ihr eigenes Geld in Deutschland verdienen als Kellnerin. Ich erzählte ihr, dass ich in der Gastronomie gearbeitet habe und es ein hartes Pflaster ist, wo man nicht viel verdient. Sie wiederholte immer wieder " We can be friend, live togher, fuck toghter and earn big money." Ich mag sie echt sehr gerne und die Zeit mit ihr war echt toll. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich nicht viel verdiene und 56 Stunden die Woche arbeite und 2 Jobs habe. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht für sie und ihre Familie aufkommen. Danach machten Sie noch darüber scherze, dass Tim zwar einen riesen Schwanz hat, sie aber nicht gekommen ist. Sie wollte mich ein wenig aufmuntern, aber Sex war nicht mehr drin. Ich fühlte ein paar mal in ihrer Pussy nach und sie war noch ganz feucht und geil, aber bei mir war tote Hose. Mein Penis war Kaputt.

Tag 19
Dienstag

Als ich gegen 10:30 Uhr aufwachte (Wecker war für 11 Uhr gestellt), war meine Manneskraft wieder voll da. Die Tage zu vor hatte ich sie gefragt, ob ich sie mit meinem Schwanz in ihrer Pussy wecken dürfte und sie meinte solange ich ein Kondom benutze würde ihr es nichts ausmachen. Sie lag auf der Seite abgewand von mir. Ich zog mir leise ein Kondom an und rückte leise dicht an sie. Ich erfühlte vorsichtig ihre Muschi und stieß ihn einfach fest rein. Sie erschreckte sich und wollte Beiseite gehen. Sie schrie auf " OH FUCK" ich hielt sie fest an den Oberschenkeln und stoße einfach weiter fester zu. Sie war noch nicht feucht und total eng. Es war mir egal. Ich riss sie auf und fickte sie von unten und sie wurde ganz feucht. Sie rieb ihren Körper auf und ab. Gemeinsam kamen wir gemeinsam.

Ich musste schnell meine Sachen packen, denn schon gegen 12 Uhr musste ich ausgecheckt haben. Wir duschten gemeinsam und tauschten noch Line IDs aus. (Whatsapp kann ich ja nicht wegen meiner Freundin benutzen). Nachdem wir das Zimmer geräumt haben und ich ausgeckt hatte, gingen wir gemeinsam im Central Festival essen. Danach saßen wir gemeinsam in der Eingangshalle und redeten bis mein Taxi kam.
 
        #102  

Member

Danke für Deinen Bericht, ich habe mich mit Dir gefreut und mit Dir gelitten.
threesomes nur mit zwei Mädels - einen 2. Sir Schwanzelot braucht kein Mensch dabei...

LG
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Sie standen an einem Tisch mit 2 Kerlen Tim einen Schweizer und John einem Bayern. Ich sage bewusst Bayern, weil ein paar Bayern sind der Meinung, dass sie keine Deutsche sind sondern ihr eigenes Land haben. Bayern halt.

Ja, das mit Bayern kann ich so bestätigen!
Auch ich bin als erstes einmal Bayer, dann ganz ganz lange kommt nichts, dann bin ich mal irgendwann Deutscher, und überhaupt nicht Europäer. Da fühle ich mich ja noch eher als Thai. :hehe:

Member hat gesagt:
Als er Yuri bezahlte hatte und er gangen ist, fragte Yuri ob alles OK wäre. Innerlich dachte ich mir nur OK dein Ernst? Ne? Ich sagte ihr, klar und ich nun weiß, dass 3er egal welcher Art nichts für mich sind. Danach war bei mir die Stimmung auch so im Keller, dass an diesem Abend auch nichts mehr ging.

Naja, wenn dir an einem Mädel was liegt und Du eine super Zeit mit ihr hattest dann ist es schwer sie zu teilen. Gefühle in Spiel.

Hatte ja auch schon so meine Erfahrungen, aber dann war mir
a) das Mädel überhaupt nichts wert und ich hatte null Gefühle
b) kein Fremder dabei, sondern der beste Freund von mir denn ich schon über 20 Jahre kenne
c) und wir uns zu 100% an den Bro-code gehalten haben.


Member hat gesagt:
Sie wiederholte immer wieder " We can be friend, live togher, fuck toghter and earn big money."

Was denken die nur immer....?
Das Land in dem Milch und Honig fließt...
1-3 nicht schlecht für einige Zeit
4 unmöglich wenn der Lebensunterhalt dann noch dazu kommt
5 Du keine Freundin hättest ;)
 
        #104  

Member

Mir hat der pattaya Urlaub sehr gefallen und ich möchte auf jeden Fall ein weiteres Mal hin. Auf jeden Fall eine geile Stadt
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das mit Bayern kann ich so bestätigen!
Auch ich bin als erstes einmal Bayer, dann ganz ganz lange kommt nichts, dann bin ich mal irgendwann Deutscher, und überhaupt nicht Europäer. Da fühle ich mich ja noch eher als Thai. :hehe:

:yes:so schauts aus! Ist für Ausländer, also alle außerhalb Bayerns lebende Menschen, nur schwer zu begreifen ... :hehe:
 
        #106  

Member

Wir machen dann halt unsere Witze und Sprüche über die verschrobenen Bajuwaren :wink0:
 
        #107  

Member

ist ok. dann aber bitte berücksichtigen dass franken NICHT bayern ist... :yes:
 
        #108  

Member

fenum, Super Bericht, danke für die Mühe!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
ist ok. dann aber bitte berücksichtigen dass franken NICHT bayern ist... :yes:

lol, dem kann ich nur zustimmen :lach:

Ist zwar over-top aber dazu fällt mir was von der Familie meiner Freundin (Berlinerin) ein: "Dann noch viel Spaß in München!"
Ja, ne is klar. ALLE Bayern wohnen in München. Dabei spielen die 350km Entfernung der Franken gar keine Rolle-von den Sprach- und Alltagsbarrieren mal abgesehen :ironie:!

Aber zurück zum Thema: Echt super Bericht, hat mächtig Spaß gemacht mit zu lesen. :super::dank:

Leider hab ich den Anfang wieder vergessen, wie du dazu kamst, trotz Freundin nach Patty zu fliegen. Muss ich wohl noch mal nachlesen, ob sie davon wusste, dass du dort Thailänderinnen flach legen möchtest oder nicht :D


Edit: Hab eben gesehen, dass du wahrscheinlich erst gebucht hattest und dann zu deiner Freundin kamst. Wie war denn da die Reaktion? Schließlich ist Pattaya nicht gerade schwer zu googlen!??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten