Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #91  

Member

Tag 15
Europäische Küche in einem Thai Restaurant made in Germany. 3er not dead?
Freitag 23.01.15

Ein Tag zuvor hatte ich ein Day off. Total erholt, mit voller Energie und elahn stand ich gegen 10:30Uhr auf und machte mich fertig. Ich fuhr quer durch die Stadt mit einem Baht Bus zur Soi 27. Ich hatte mit Yuri ausgemacht , dass wir uns um 12 Uhr in ihrer Straße treffen und dann gemeinsam einkaufen gehen. Ich war viel zu früh dran. Ich schrieb ihr, dass ich in einem Cafe noch einen Kaffee trinke und auf sie dort warten werde. Als ich so auf mein Date wartete , setzten sich 2 Deutsche hinter mich und unterhielten sich lautstark über ihr Pattaya leben. Es ist schon lustig, wenn 2 Deutsche sich unterhalten und man als auch Deutscher nicht outet sondern genüsslich daneben sitzt und ihre Geschichten verfolgt. Der eine ca mitte 50 hat eine Thai Frau die mit ihm zusammen in Deutschland wohnt. Beide gehen arbeiten und verdienen gutes Geld und teilen sich ein Konto. Nun macht er alleine in Pattaya Urlaub und ist unter ständiger Beobachtung von den Freunden von seiner Frau. Schon lustig wie er erzählt hat, wo wie und wann er seine Bedürfnisse nachgehen kann. Der andere Total groß kotzig. Lebt schon seit 3 Jahren in Pattaya und hat ein Schiffsunternehmen. Er erzählte von seinen Heldentaten, wie er 1mal eine Passagier gerettet hatte, der von Bord gegangen ist. Als dann endlich Yuri eingetroffen ist, setzte sie sich zu mir und das erste was sie mich fragte, war warum ich so ein breites Grinsen habe. Ich erzählte ihr, dass die 2 hinter mir Deutsche sind und sie von ihrem Leben erzählen. Yuri kannte die Besitzerin und die wiederum, die Frau von dem einem Deutschen. Die Besitzerin setze sich zu uns und die beiden unterhielten sich auf Thai. Auf einmal fragte Yuri mich, ob ich irgendetwas mitgekriegt habe in bezug auf Fremd gehen. Innerlich war ich total am lachen XD. Ich konnte nun entscheiden ob ich eine Ehe in die Brüche gehen lasse oder nicht. Ich erzählte Yuri, dass er eine tolle Zeit auf dem Meer verbracht hat, viel Spaß beim angeln und am Strand verbracht hatte. Thais halten zusammen, also sollten es die Deutschen auch XD.

Ich hatte mir vorab schon eine kleine Zutatenliste gemacht und diese in Thai übersetzt, als wir im Supermarkt angekommen sind, kauften wir alle Zutaten, die ich benötigte für mein Essen. Hühnchen ist super günstig, dafür zb Philadelphia kostete 5€. 800Baht später, fuhren wir zurück in die Soi 27 zur einer Freundin.

Yuri hat gefühlte 1000 "Friend" man weisß nie, ob es männlich oder weiblich oder ein es ist. Ein Beispiel " I was with a friend at the cinema very often" dann meint sie damit: Ich war mit einem Freund sehr oft im Kino und er hat bezahlt.

Wir kamen also bei ihrer Freundin an und es war diesmal eine 47 Jährige Thai, die ein Restaurant hat. Sie begrüßte mich freundlich und meinte ich soll mich wie Zuhause fühlen, auf einem relativ gutem deutsch. Ich war verwundert, aber fing dann an in der Küche zu kochen. Es gab gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel dazu Spaghetti in einer Sahne Soße mit viel Gemüse. Einer meiner Lieblingsgerichte. Naang (das Mädel von dem Britten) und eine weitere Freundin geselten sich noch zu uns und machten noch einen Thai Chili Salat. Als ich fertig saßen wir gemeinsam in einer großen Runde mit der Besitzerin und aßen. Die meiste Zeit sprachen sie in Thai und ich verstand kein Wort. Ich fragte, die Besitzerin ein wenig aus. Sie ist 47 und verheiratet mit einem deutschen. Sie haben ein gemeinsam einen Sohn. Der Mann arbeitet in Deutschland. Sie selbts hat ein Restaurant und eine Bar in Pattaya. Das Essen schmeckte allen und alle bedankten sich bei mir. Das beste kompliment machte mir Yuri " I realy hate Spaghetti. I never eat Spaghetti. It´s the first time i eat Spaghetti and they were good." Damit hatte ich alles erfüllt was ich wollte und war zufrieden. Nach dem Essen durfte mal wieder die Brüste von Yuri massieren, dass machte ich jeden Tag. Sie hat gemachte Brüste und diese müssen jeden Tag massiert werden. Als ich so ihre Brüste massierte und ihre Freundin Naang 5 Meter neben uns ein Nickerchen machte flüsterte ich in Yuri´s Ohr
" I want to fuck you and your friend Naang tonight" grimmig meinte sie das sie nicht mit uns geht. Ich meinte frag sie erneut. Sie meinte nein und damit war das Thema für sie erledigt.

Später gingen wir an den Strand auf höhe meines Hotels auf der Soi 8. Als wir so da saßen und die Abendsonne genossen, fragte ich sie erneut wegen dem 3er. Sie gab nach und meinte sie würde eine Freundin fragen und den 3er organisieren. Gegen 18 Uhr trennten wir uns.

Ich machte das übliche chilln, fernsehen und danach duschen und fertig machen.

Alle guten Vorsätze, die ich mir gemacht habe wie z.b. mehr saufen und mehr AGOGOs habe ich an diesem Punkt aufgegeben. Einfach zu wenig Zeit und ich wollte die restliche Zeit mit Yuri verbringen. Ich habe täglich 300 Barfine, 2000 LT ,100 Tipp, 110 -1Ladydrink und vielleicht 200-300 für ihr Essen ausgegeben. Im ganzen war mir, dass aber auch Wert. Eine gute Gesellschaft und so oft und wann ich wollte sie zu vöglen (meistens 2-3 Abends und 1 Morgens).

22 Uhr Beehive Bar

In der Bar angekommen gab ich wie üblich eine LD aus und gemeinsam spielten wir eine Runde Pool. Ich war einfach Grotten schlecht und sie auch. Wir spielten 2 Runden, jeder gewann eine Runde.

23:30 Uhr Insomnia

Pünktlich kamen wir zur Happy Hour im Insomnia an. Wir tranken gemeinsam ein Bier und sie tanzte mich heiter an. Plötzlich meinte sie "I have found a friend" sie zeigte mir ein Bild von einer Freundin Namens Ap. Sie war ein Bildhübsches Mädchen auf dem Bild und ich stimmte zu. Sie meinte sie hätte heute keine Zeit und wir würden sie morgen in der IBAR treffen. Mein Penis jubelte vor Freude auf. Endlich der 3er war geplant. Gegen 24 Uhr gingen wir Treppe runter zu IBAR und trafen, wie üblich die Freundinnin von Yuri. Wer in der IBar alle geilen Mädels sehen möchte, muss sich nur mitten in der IBar auf der höhe der Toilette aufhalten. Man brauch sie garnicht viel zu bewegen, um all die heißen Girls zu begutachten, denn jedes Girl muss mal auf Toilette. Und das gute dabei ist, dass sollte das Girl schon einen Mann gefunden haben, kann man Nummer für ein anderen Tag ausmachen. Yuri hatte wie üblich gute Laune und machte mich wie immer ganz heiß mit ihrem Po. Gegen 1 Uhr ging es ins Hotel.

Im Hotel angekommen wieder die üblichen 2 Runden Sex. Yuri hat einfach eine tollen Körper schlank geile gemachte Brüste, einen tollen Arsch und ich würde behaupten sie macht den besten Blow Job in ganz Pattaya. Nachdem Sex fragte ich sie, wie lange sie den Job noch machen wollte und sie meinte, sobald sie einen "Boyfriend" gefunden hat würde sie damit aufhören. Ich fragte. Sie ob sie morgen mit mir in den Zoo gehen möchte und sie stimmte zu. Danach gingen wir schlafen.
 
        #92  

Member

Tag 16

Der erhoffte 3er
Samstag der 24.01.15

10 Uhr

Nachdem üblichem Morgensex. Zogen wir uns an und sie meinte "I have to buy new dress. I can´t go like this" ich war ein wenig skeptisch und fragte nach " Do you have to buy a new dress or do I have to buy you a new dress?". Ich erklärte, dass ich kein reicher man bin und dass Essen und Ausflug schon teuer genug sind. Sie meinte, es wäre kein Problem, dass Kleid würde nicht viel kosten und das sie es bezahlt. In der SecondRoad um die Ecke kaufte sie für 150 Baht ein neues Kleid und für 100 Baht neue Schuhe (von ihrem Geld). Danach zog sie sich im Hotel um und wir gingen im Central Festival Essen.

Central Festival

Im Erdgeschoss gibt es ein Food Area die einfach nur super ist. Von 50-150 Baht kann, man dort einfach all möglich verschiedene Sachen Essen. Wir waren eigentlich jeden Morgen dort Essen und ich habe nie mehr als 300 Baht bezahlt.

Danach gingen wir uns ein Taxi suchen. Ich hatte erst geplant mit dem Zug zu fahren, dieser fährt aber nur 1 mal am Tag um ca 11 Uhr los. Wir nahmen einen Taxi für 1200 Baht hin und zurück. Im nach hinein einfach super schlecht geplant. Hätte ich mich erkundigt und hätten wir einen Minibus nehmen können oder ähnliches und hätten vielleicht die Hälfte bezahlt.


Zuerst waren wir am Buddha Montain

Er ist einfach gewaltig ein Riesen Berg mit einem Buddha aufgemalt. Viel machen kann man dort nicht. Ein paar Fotos schießen ein Eis essen und weiter geht es in den


Nongnut Park

Der Taxifahrer meinte wir hätten 3 Stunden Zeit, danach müsste er etwas aufzuschlagen.
Yuri meinte, es wäre genügend Zeit
Ein riesen Naturpark mit Elefanten Show, Thai Tanz show usw. Für500 Baht pro Person
Als wir reinkamen sahen wir direkt einen Elefanten mit Führer, der durch die Menge ging. Jeder der wollte konnte sich für 100 Baht hoch heben lassen und Fotos schießen. Musste ich machen. Danach suchte wir die Elefanten Show. Als wir den Eingang gefunden hatten, mussten wir noch ca 30 Minuten für die Show warten. Einfach super gut gemacht. Danach war nicht mehr viel Zeit übrig 1,5 Stunden um genau zu sein. Wir beeilten uns sehr um möglichst viel von dem Park zu sehen. Sehr viele künstliche Plastik Tiere, tolle Pflanzen, sehr ordentlich und sauber der Park. Wir machten überall Fotos, aber genießen, dafür war einfach keine Zeit. Gegen 16:30Uhr gingen wir zurück zum Taxi.

In der Soi 8 angelangt machten wir wieder, dass übliche aus. Ich gab dem Taxifahrer sein Geld und ein wenig Tipp, dass er Yuri nach Hause fährt.
22 Uhr Beehive Bar
Ich bestellte mein übliches Bier und einen LD für sie. Sie zeigte mir Fotos von ihrer Freundin und meinte, dass es für sie das erst mal ist, dass sie mit ihr einen 3er hat. Ap ist eine gute Freundin von Yuri und sie kennen sich schon seitdem Kindergarten.

Gegen 23:30 Uhr Insomnia

Wir tranken unser übliches Happy Hour Bier und gegen 24 Uhr meinte Yuri, dass ihre Freundin unten in der IBar auf uns wartet. Es begann ein unvergesslicher Abend. Gemeinsam tanzten wir und ich hatte ständig einen Po an meinem Penis, eine Hand am Bier und die andere an Po Brust der Mädels. Aufeinmal wurde ein Ami (ca 180cm groß, muskelös und gut aussehend) aufmerksam auf meine Yuri. Ihre blicke trafen sich. Und dann geht sie einfach. Eben noch mit ihrem Arsch an meinem Penis und weg ist sie. Sie geht auf den Kerl zu und tantze richtig heiß mit ihm. Ich war innerlich am aufkochen. Sie streichelte mit ihrer Hand von seinem Gesicht runter bis zu seinem Penis und griff fest zu. Währenddessen tanzte ich weiter mit Ap und rieb ihren Po an meinen Penis. Nachdem sie den Penis von ihm ergriffen hatte, ging sie wieder zurück zur mir streichelte über die Brust von Ap ,küsste sie, drückte den Kopf von ihr zu mir, ich küsste sie und danach küsste ich Yuri. Der Typ fing an zu lachen. Ich nahm beide in den Arm und packten ihnen an den Arsch, danach zeigte ich mit 2 Fingern auf meine Augen, danach auf ihn (das klasische Zeichen für ich hab dich im Auge) Wir beide lachten. An diesem Abend habe ich Ap nur 1 Bier in meinem Hotel. Sie war ganz pflegeleicht. Sie hatte schon ein Getränk in der IBar und danach wollte sie auch nichts Essen. Wir tranken leer und gingen ,denn ich war schon ganz geil und wollte nur ins Hotel.


Im Hotel angekommen musste ich ersteinmal 400 Baht bezahlen für die 3te Person, danach fing ich schon im Aufzug an beide zu küssen. Zuerst duschte ich und Ap gemeinsam. Sie war sehr schüchtern und immer wieder verbarg sie ihre unsexy Stellen. Ap ist ein gutes Beispiel für angezogen und geschminkt Geil, ausgezogen und ungeschminkt hässlich. Sie hat übelste hänge Titten und ungeschminkt ist sie kaum wieder zu erkennen. Yuri hingegen ist ausgezogen richtig heiß und ohne schminke sie sie immer noch gut aus. Klar hat sie mit 28 Jahren ein paar Unreinheiten, aber ihr Körper ist der Hammer. Als wir fertig waren, ging Yuri duschen und ich riss Ap das Handtuch vom Leib. Ich warf sie aufs Bett und fing heftig an sie zu lecken. Als Yuri reinkam fing sie ein wenig an zu lachen. Ich legte mich aufs Bett, zog mir ein Kondom an und Ap setze sich auf meinen Penis. Währenddessen setzte Yuri auf mich und ich leckte sie. Ein paar mal zwischendurch sagten sie etwas in Thai und kicherten ein wenig. Das vermasselte mir meine ganze Stimmung. Normalerweise komme ich nach ca 5-10 Minuten und dann kann es in die zweite Runde gehen. 2 Mädels turnen mich irgendwie nicht an, besonders wenn sie nicht miteinander rumspielen. Ein totaler Flop. Nach 20 Minuten Sex und anderen Stellungen, ging plötzlich Ap ins Bad und Yuri fing an, meinen Penis hard mit ihrem Mund zu bearbeiten. Sie macht einfach einen Hammer BlowJob und sie mag es auch noch. Ich kam und irgendwann kam auch Ap wieder aus dem Bad. Gemeinsam tranken wir noch ein Bier, danach bezahlte ich sie und sie ging. Yuri fragte, was los ist und warum ich erst so spät gekommen bin. Ich meinte, das Ap mich nicht angeturnt hat und das ein 3er nichts für mich ist. Danach ging es in die 2te Runde. Ohne Ap machte es wieder Spaß. Und nachdem Yuri gekommen war kam ich auch zur gleichen Zeit wie sie.

Danach haben wir uns noch eine Gefühlte Ewigkeit unterhalten. Als sie mir erzählte, das sie pro Monat ungefähr 100.000 Baht verdient , lachte ich auf und meinte ich würde nicht so viel verdienen wie sie und ich hätte 2 Jobs. Sie zeigte mir ihr Gold, ihr Auto und das Haus ihrer Eltern, wo ihre Tochter lebt. Ab diesem Punkt machten wir immer Witze über diese Situation. Sie war ab da an meine "Old Second hand rich lady" und ich ihr "young poor boy with a big cook". Sie erzählte mir das sie 3200 Baht für ihre Wohnung in Pattaya bezahlt pro Monat und diese mit ihrer Cousine teilt. (das sind keine 50€) Desweiteren muss sie ihrer Mutter, jeden Monat für Tochter, Geld geben und den Rest würde sie sparen. Viel für Essen und Trinken gibt sie nicht aus, weil sie eigentlich nur LT geht. Danach haben wir darüber geredet, was wer noch nicht gemacht hat. Sie wollte unbedingt noch mit 2Kerlen gleichzeitig und noch 1 Schwarzen ficken. Und wir beide wollten noch im Meer ficken.
 
        #93  

Member

Die anderen Tage sind soweit auch schon Fertig geschrieben, aber noch nicht korigiert. Ich bitte um Gedult. Werde sie versuchen morgen fertig zu schreiben. Habe 5 Stunden im Flugzeug geschrieben und weitere 3Stunden jetzt Zuhause einfach die Luft raus
 
        #94  

Member

Alle guten Vorsätze, die ich mir gemacht habe wie z.b. mehr saufen und mehr AGOGOs habe ich an diesem Punkt aufgegeben.
:mrgreen:
Ein paar mal zwischendurch sagten sie etwas in Thai und kicherten ein wenig. Das vermasselte mir meine ganze Stimmung. Normalerweise komme ich nach ca 5-10 Minuten und dann kann es in die zweite Runde gehen. 2 Mädels turnen mich irgendwie nicht an, besonders wenn sie nicht miteinander rumspielen. Ein totaler Flop.
Naja, du hast es wenigstens mal ausprobiert, von daher hat es sich schon gelohnt.
Bin mal gespannt, ob dir der andere Dreier mit 2 Kerlen besser gefallen hat....:D
 
        #95  

Member

Super Bericht bis hierher.Bin gespennt wie's noch zu Ende gegangen ist!
 
        #96  

Member

Netter Bericht.:dank:
Wenn du vielleicht den Text noch etwas größer machen könntest. Yuri als Thai-Mädchenname hab ich bisher auch noch nicht gehört. :mrgreen:
 
        #97  

Member

Ja super Bericht , da warten wir gerne .
 
        #98  

Member

Tag 17
Sonntag der. 25.01.15
Kurzer Tag, wegen schlechter Laune. Luft raus!

14Uuhr
Am nächsten morgen hatten wir den üblichen Morgensex. Danach aßen wir im Centrel Festival.

Wir überlegten uns, was wir heute machen und ich meinte, dass wir auf jeden Fall noch einmal nach Koh Larn müssen, um im Meer zu ficken. (Der Strand in Pattaya ist einfach nur dreckig und schlecht) Wir entschieden, dass wir das am Montag nach Koh Larn fahren und heute früh ins Bett gehen. Sie meinte, wir könnten jetzt ins Kino gehen, ich stimmte zu. Sie hatte immer noch ihr weg geh Sexy Dress an. Sie kaufte sich ein Kleid an der gleichen Ecke wie zuvor. Sie zog sich im Hotel um und gegen 17 Uhr waren wir im Central Festival im Kino. Es lief kein guter Film um die Uhrzeit und nach langem hin und her entschieden wir uns gegen 19 Uhr wieder zu kommen. Wir gingen zurück ins Hotel um ein wenig zu entspannen.

Im Hotel angekommen,I war ich wieder total aufgegeilt und ich wollte sie richtig durch nehmen. Wir hatten richtig geilen Sex. Ich bin wieder relativ früh gekommen, danach Dusche, 2te Runde und sie gekommen und ich das 2te mal.

19 Uhr
Wir gingen in den Film "Son of the Seventh" auf Englisch mit Thai Untertitel. Ein super Test für meine Englischkenntnisse. Test bestanden alles verstanden easy going. Super Kino, fast alle Filme auf Englisch und sehr empfehlenswert um sich die Zeit in Pattaya zu vertreiben.

Nachdem Kino aßen wir eine Kleinigkeit.

Ich bezahlte meine 300 Baht, meinen LD im Beehive und pünktlich zur Happy Hour ging es ins

Einer der Livebars in der Soi 8
Ich bekam plötzlich schlechte Laune (keine Ahnung warum) und fühlte mich garnicht gut. Ich wollte eigentlich nur noch ins Hotel und Yuri zog mich in so eine Bar rein. Die Sängerin war nicht gerade die beste, um es freundlich auszudrücken. Wir tranken ein Getränk und ich meinte, dass ich heute nicht in die IBar gehen möchte sonder nur noch ins Hotel.

Im Hotel angekommen
gab sie einen von ihren genialen Blow Jobs. Danach redeten wir noch sehr lange über unsere Familien. Wer wie viele Geschwister hat und was sie halt so treiben. Sie packte ihr IPAD aus und zeigte mir, wo sie schon überall in Thailand und Vietnam gewesen war. Sie hatte in der Vergangenheit einige Sponsoren die ihr die Reisen und z.b. ihre gemachten Brüste finanziert haben. Keine schlechte Geschäftsfrau. Gegen 3Uhr schliefen wir ein.
 
        #100  

Member

Klasse Bericht,laesst sich gut lesen.Danke dafuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten