Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #71  

Member

Echt netter Bericht. Aber du solltest mal nur halb soviel trinken - dann klappts auch besser mit den Weibern :)
Beim Lesen kommt es mir zumindest so vor als ob du dich auf Teufel komm raus jeden Abend komplett lahmlegst...
 
        #72  

Member

Tag 9

Der Padawan wird zum Jedi und bildet aus

ATM 14:42 Uhr Pattaya Montag 19.01.15
Start 13:00 Uhr Sonntag 18.01.15

Ich wurde hart sitzen gelassen von Lulu mein Kopf dröhnte immer noch. Meine Vorsätze für heute: Hart Party machen und ein Girl aus der IBAR abschleppen. Tagsüber habe ich mal wieder nichts gemacht. Einfach nur am Pool gechillt und Essen gewesen. Ich wollte heute nicht füh starten, dass ich genügend Energie für die Nacht habe.

Smurf Bar 20:30 Uhr
Ich setzte mich an einen Tisch, wo ich niemanden kannte und wurde, wie immer freundlich empfangen. Es ist sehr interessant neue deutsche kennen zu lernen und sie zu fragen, was sie so in Pattaya machen. Der eine deutsche z.b. hat ein Hotelzimmer für günstige 1800€ die Nacht... Innerlich dachte ich mir du arme Socke, musst jeden Abend nachrechnen wie viel du heute für eine Frau ausgibst und er gibt 1800€ die Nacht aus. Ich checkte noch kurz das Forum und sah 2 neue Nachrichten. Stahl90 schrieb mich an und wollte mit mir einen trinken gehen. Prima dachte ich mir! Why not?

Ich schrieb ihm das ich in 15 min im The Moon Club bin und wie ich aussehe.

21:15 Uhr The Moon Club
Ich setzte mich und bestellte meine Happy Hour Beers für 80 Baht XD. Es kam ein freundliches Girl und setzte sich zu mir. Ich gab Span einen LD aus und durfte ein wenig fummeln dafür. Es kam der Stahl 24 Jahre jung und aus dem tiefsten osten. Wir redeten ein wenig über die Arbeit und ich merkte schnell das wir ca gleiche Vorsätze für Pattaya haben und ca das gleiche Bugdet. Als Span merkte das wir gleich los wollen, war schnell Schluss mit fummeln und sie ging immer wieder rüber an den Nachbar Tisch.

Aus trinken und ab ins Windmill
Der Stahl war nicht gerade entscheidungsfreudig und sagte, dass ich gerne entscheiden könnte, wo wir als nächstes hingen. Windmill ist halt immer eine gute entscheidung. Wir tranken genüsslich unser draft Bier als aufeinmal einer der Securitys reinstürmte und wild irgendetwas auf Thai schrie. Die ganzen Mädels zogen sich aufeinmal zügig an und keiner der Mädchen war mehr nackt, selbst die 2 Mädchen in dem Pool tantzen angezogen. Ich fragte einer der Mädchen, was los ist. Ansscheinend war die Polizei in der Straße und in dem Club darf kein Mädchen nackt tanzen. 10 Minuten später und bei dem 2ten Bier waren alle wieder Nackt und tantzen heiter weiter.

Ab ins Happy Agogo

Wir bestellten unser Bier und warteten wieder geduldig auf die Show. EL die 99 war schon wieder nicht da... Wann sie wohl wieder kommt? 3 Days of am Stück hatte ich gehört wären normal. Vielleicht nächsten Tag wieder da. Nach der show tranken wir aus und gingen.

Wir standen so auf der Walkingstreet und erklärte dem Stahl, dass ich gerne einen neuen Club sehen möchte. Ich erklärte ihm meine Regeln die ich mir selber gemacht habe, wenn ich in einen neuen Club reingehe:
-setze dich niemals dahin wo du dich hinsetzen sollst, sondern gehe erst einmal gemütlich durch den Club und suche dir deinen besten Platz.
- bestelle niemals ein Getränk wenn du die Preisliste nicht kennst
- bestelle niemals ein LD für hässliche Mädels
- setze dich niemals an einen Pool auser du möchtest dafür zahlen.
- auch in AGOGO gibt es Ladyboys immer aufpassen

Ab ins Upstairs.
Letzter Drecksschuppen. Als uns Kara (100% ein Ladyboy) an die Hand nahm und uns hoch in die Bar führte, kündigte sie uns nach mit einer Hausklingel an. (Das wurde uns dann erst später bewusst). Wir waren die enzigsten Custumer im ganzen laden. Ich trank 2 WodkaE und der Stahl 2 JackyCola für je 139 Baht. Wir setzen uns in die hinterste Ecke und die 2 nackten Mädchen aus dem Pool kamen auf uns zugestürmt. Ich bekam die fette an die Hand und winkte bei einem LD stürmisch ab. Der Stahl bekam die Hübsche, die sich direkt auf ihn schmiss. Volles Programm Arsch an den Penis gerieben, überall angefasst und ich lachend daneben mit meiner fetten Tussi. Auf einmal macht sie die Hosen von ihm auf und rieb kräftig durch die Boxershorts seinen Penis. Ich sagte ihm er soll dem Mädchen einen LD ausgeben, aber er hatte genau so ein kleines Budget wie ich. Wir erzählten den Mädels sie würden keinen LD bekommen und sie gingen. Dann bemerkten wir erst, dass alle anderen Tänzerinnen garnicht mehr tantzen, sondern gemütlich in der Ecke saßen und aßen oder am Handy rumspielten. Wir saßen da alleine in dem Club und Mädels machte nichts mehr. Wir tranken, dann gemütlich unsere Getränke und machten uns auf deutsch über die hässlichen Mädchen lustig, keine wirklich keine war hübsch. Die einzige die hübsch war, war die vom Stahl, die er vergrault hatte. Es klingelte an der Haustür. Es sprangen alle Mädels auf sprangen auf die Tische zogen sich aus, machten sie feucht am Pool und ein paar Sekunden später kam ein Europäer rein. Wir fingen an zu lachen. Gleiches spiel, wie bei uns. Er wurde heftig belagert von 5 Mädels er zog sich 2 shots rein und war schnell wieder weg. Die Musik ging aus alle Mädchen wieder am faulenzen. Die Klingel ging. Diesmal ein Inder. Wir fingen an zu lachen. Er guckte sich die Karte und die Mädels an und ging ohne etwas zu trinken. Wir bezahlten und gingen. Richtiger Drecks Schuppen nie wieder. Totale abzocke. Beim rausgehen drückte ich dem einzigem heißem Mädel (die vom Stahl) 20 Baht in die Hand klopfte ihr auf den Po und sagte zu ihr "If you came to me and not to him, i would spent you a LD for sure."

Ab ins Baby Doll
Der Club in schwarz gehalten. In der Mitte ein große Table Dance Bar mit Hockern drum rum. Und an den Wänden Sitzcouchen davor kleine Table Dance Tische. Wir setzen uns an die Tanzbar und wir kamen direkt Pünktlich zu einem Stripties. Die Mädels waren alle nicht mein Fall außer eine und die war sich eben die Kleidung vom Leib am reißen. Als sie fertig mit tanzen war mit, hob ich sie von der Tanzfläche und setzte sie auf meinen Schoß. Ich bestellte ihr einen LD und wir kamen ins Gespräch. Es war schon spät und ich wollte eigentlich nur noch Barfine und nach Hause. Barfine war glaube ich ab 01:30 Uhr 400Baht und sie wollte 5000 Baht für LT. Ich meinte das wäre viel zu viel. Wir waren schwer am verhandeln, aber günstiger als 3400 Baht bekam ich sie einfach nicht. Sie ging fort und ich ging zu Bar und besorgte mir ein Stift und Zettel. Ich schrieb drauf: "TelNr 3000 Baht LT come over if you want to" Also Leertrinken und ab ins.

Ab ins Beach Club.
Wir setzten uns direkt an die Tanzbar.
Rechteckiger Raum alles in rot gehalten. In der Mitte eine große Table Dance Bar mit vielen Stangen und brechend voll mit 3 Mädels pro Stange. Um die Bar Hocker und rings herum Sitzcouchen. Die Mädels sahen alle Top aus, hatten aber alle viel zu viel an. Jedes Girl hatte Jeanshotpans an und ein Top. Ich fragte den Stahl welches Mädchen ihm gefallen würde. Er zeigte auf die direkt vor ihr. Ich sagte die taugt nichts die hat kleine Titten. Er meinte, garnicht war guck sie dir an das ist bestimmt C Körpchen Perfekte größe. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, wie viel sie haben möchte das sie uns ihre Titten zeigt. 100 Baht. Für Stahl zu viel. Dann stand Stahl einfach auf zog das ein wenig zu Seite guckte auf den BH gab ihr (weis nicht wieviel) und meinte ich hätte recht fetter Psuh up BH und ausgestopft. Die Mädels sehen alle nicht schlecht aus, aber wenig Shows und mit zu viel Kleidung.Austrinken bezahlen.

Es war schon 03:20 Uhr
Ich war schon gut angeheitert, aber noch nicht voll. Es wurde langsam Zeit eine klar zu machen und ordentlich durch zu vögeln.

Ab ins Insomnia

Anhang anzeigen 20150119_030315.jpg

Ein paar Member erwähnten, dass man in das Insomnia erst viel später gehen sollte und der Laden echt Bombe ist. So war es dann auch, brechend voll. Richtig geile Stimmung geile Tänzerinnen, überall Agogo Girls die gerne mit eingepackt werden möchten. Wir tantzen uns mehrmals durch den Club, danach verabschiedete ich mich vom Stahl und meinte ich nehme mir jetzt ein Girl aufs Zimmer. Ich ging runter in die Bar und wollte mich noch dort ein wenig umschauen. Brechend voll. Ich kämpfte mich weiter ins innere, als plötzlich ein richtig heißes Geschoss auf mich zu kam. Ich nickte mit dem Kopf grinste sie an und als sie auf meiner höhe war ging ich an ihr vorbei und sagte " realy nice Titts". Ich suchte mir eine Stelle wo es nicht so voll war und stellte mich an die Wand. Ich wollte schnell noch meine Nachrichten checken und meine Notizen updaten. Das heiße Geschoss folte mir und sprach mich an. Fuck war sie Geil. Fuck war ich gerade Geil. Als ich sie kurz gefragt hatte, wie ihr Name ist, erklärte ich ihr, dass ich sie gerne mitnehmen würde und das wir gerne draußen weiter reden können. Sie ging zu ihrer Freundin die auch schon einen Custumer hatte. Einen Britten, ich lachte auf, als ich es erfahren habe und meinte es wäre nett jemanden kennen zu lernen mit guten English kenntnissen. Zu 4te gingen wir noch eine Sport Bar und tranken 1 Bier. Yuri 25 Jahre alt (später war sie dann 29 Jahre alt), 1 Tochter 2 Jahre alt, gemachte Titten, nichts von Schwangerschaftsstreifen zu sehen. Ich machte ihr klar, dass ich gerne ins Hotel gehen möchte.

Anhang anzeigen 20150119_040255.jpg

Wir fuhren mit dem Bus shuttle zu meinem Hotel echt günstig. 2Personen 20 Baht.

Im Hotel angekommen duschten wir und ich hatte den geilsten sex den ich in Pattaya hatte. Das Girl ist einfach der Hammer. Bildhübsch 2000 Baht LT. Einfach nur geil. Als ich kam, war er immer noch steif. Sie fand das sehr lustig und spielte weiter damit rum. 3 Stunden heftigen Sex später, wo alles dabei gewesen ist. Zwischendurch wo wir beide eine Pause brauchten, haben wir uns sehr gut unterhalten auf einem sehr guten sunsibum English. Am nächsten morgen. Ging es voll los. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie feucht aufgewacht ist XD. Wir gingen gemeinsam Essen und danach verabschiedete ich mich.

19 Uhr es wird zeit meinen Anzug abzuholen mal gucken

und kann mir bitte jemand erkären wie ich Bilder in Orginalgröße Anzeigen lassen kann danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Man man man, du reißt ja echt ne Menge Go Go Bars ab. Also ich weiß noch bei meinem ersten mal fühlte ich mich schon von 3+ erschlagen und bin fast immer in der iBar gelandet. Die LK Metro Go Go's fandest du nicht so gut oder?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
...kann mir bitte jemand erkären wie ich Bilder in Orginalgröße Anzeigen lassen kann danke im Vorraus

Hier gibt es eine Beschreibung:
 
        #75  

Member

Mit den Auflistungen der GoGos echt super!
 
        #76  

Member

Tag 10

Pattaya mit Anhang. Expensive little Girl

Start 15:30 Uhr Montag 19.01.15

Als ich mich von Yuri verabschiedet hatte, wusste ich schon, dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Es war nicht mehr alzu viel Zeit, bis es schon wieder Party Time ist. Ich ging zu meinem Schneider und holte meinen Anzug ab. Zum Glück waren alle meine Bedenken falsch gewesen und ich konnte meinen Anzug für meinen abgemachten Preis abholen. Danach legte ich mich noch ein wenig an den Pool und machte mich nach einer Dusche und einem Nickerchen auf in die

Anhang anzeigen 20150119_192827.jpg

Smurf Bar 20 Uhr
Ich schrieb mit Yuri, dass ich sie gegen 22 Uhr bei ihrer Bar im Beehive abholen werde. Sie schrieb mir zurück, dass sie ab 21 Uhr in ihrer Bar ist. Ich texte den Stahl an und schrieb ihm, dass ich in der Smurf Bar bin. Wenige Minuten später tranken wir gemeinsam ein Bier. Werner der Besitzer war leider nicht da. Wir saßen an einem Tisch mit 2 etwas ältere Herren, die nicht wirklich gesprächig waren. Heute war leider um die Uhrzeit tote Hose. Gegen 21:15 Uhr entschieden wir leer zu trinken und ab in die

Beehive Bar

Ich wollte eigentlich nur noch Zeit mit Yuri verbringen. Ich erklärte dem Stahl, dass ich mit Yuri danach Party machen werde. Als wir ankamen, war Yuri leider noch nicht da und wir bestellten uns ein Bier. Ich erzählte ihm, dass 1 Ladyboy hier in der Bar arbeitet und gemeinsam rateten wir dann los, wer (oder sollte man sagen "was") es denn sein könnte. Als dann endlich Yuri nach 10min kam stellte ich ihr den Stahl vor und sie löste das Rätsel. Der Stahl hatte recht. Ich gab ihr einen LD aus und vernachlässigte ein wenig den Stahl. Wir machten einen groben Plan was, wir heute Abend unternehmen und der Stahl entschied, dass wir uns später in der Ibar wiedersehen. Wir tranken aus und gingen ins

To Stones House

Kein AGOGO sondern eine Bar, sehr ungewöhnlich für mich. Die Musik war echt der Hammer. 1 Band 2 Sänger die sich abwechselten oder zusammen sangen. Echt super Unterhaltungsprogramm. Die Preise waren dagegen schon ziemlich abgehoben. Währenddessen gemütlich kuscheln und grabschen bei meiner kleinen. Als unser Getränk sich dem Ende neigte, beschlossen wir die Lokalität zu wechseln. Ab zur

Anhang anzeigen 20150119_222117.jpg

Ping Pong Show

Der Laden war sehr runter gekommen und den Namen, habe ich leider auch vergessen. Die Cousine von Yuri arbeitet in dem Laden, also kamen wir ohne Ticket rein. Alles in rot gehalten schmaler Gang ähnlicher Raum mit links und rechts jeweils Sitzcouchen. In der Mitte dann eine große Table Dance Bar mit wenigen Stangen. Ich musste kein Ticket kaufen, aber ihrer Cousine einen LD ausgeben, als aufeinmal ihre Freundin kam und für sich einen mit bestellte. Nun saß ich da 320 Baht für mich und Yuri ausgegeben und nochmal 320 Baht für die Cousine und ihre Freundin. Die Show fing an. Es war nicht in dieser Reihennfolge und bestimmt vergesse ein paar Sachen:
Almögliche Sachen die aus der Pussy rausgezogen werden können z.b. Schnurr mit Blumen, Schnurr mit Fischhacken, Schnurr mit Rasierklingen
Eine Frau die sich mit Wachs übergiest
Eine Frau die sich Tischtennis Bälle reinschiebt und wieder rausploppen lässt
Eine Frau die mit ihrer Pussy Wasser trinkt und dann Cola wieder auspisst.
Eine Frau die sich ein Rohr in ihre Pussy steckt und dann mit Pfeilen auf Ballons schiest.
Eine Frau die mit ihrer Pussy raucht.
Rest halt leider vergessen.
Die Mädels waren echt alle hässlich und die Show war mehr wiederlich als Sexy.
Als die Show fertig war, kamen 2 echt richtig heiße Mädels auf die Bühne und fingen an zu tanzen. Yuri und ihre Cousine fangen an zu lachen und redeten auf Thai. Yuri " Which one do you like?"
ich überlegte und sagte " The right one" beide fingen an zu lachen " it´s a Ladyboy"
und ich " What realy? And the other one? Is she a Ladyboy too?" sie "yes"
Innerlich habe ich mir gedacht, wäre ich in der IBar, hätte ein paar Bier getrunken, hätte ich bestimmt eine von den beiden abgeschleppt. FUCK !!!
Sie " Don´t worry, no Ladyboy can go to IBar ." Nach 800 Baht die erleichter worden bin. Ab ins

Lucifer
Für Lucifer war es einfach viel zu früh nichts los, aber ein riesen Laden. Kein Getränk direkt raus ab ins

WhatsUpp AGOGO
Ich hatte Yuri ein Tag zu vor erzählt, dass es im Whatsupp die beste Show gibt und ich ihr das gerne zeigen würde. Die Mädels auf der Tanzfläche waren richtig heiß. Hätte ich zu viel Geld, würde ich jeden Abend eine andere von denen einpacken. Wir warteten geduldig auf die Show, ohne Erfolg. Die heißen Mädels auf der Tanzfläche machten Yuri ein wenig neidisch und sie begann, mich immer wieder zu küssen, meine Hand zu nehmen und an ihre Brust zu drücken all so schöne Sachen halt.
Wir warteten insgesamt 40min und keine Show kam, also musste ich meinen Penis und Yuri erlösen und gingen.

Ab in die IBar
Es war schon 01:00 Uhr und die IBar war wie immer brechend voll. Wir trafen die 3 Freundinnin von Yuri und ich gab jeden einen Shot für je 30 Baht aus und kaufte mir und ihr ein Getränk. Ich rechnete ein wenig im Kopf gegen To Stone House 400 Ping Pong 800 WhatsUpp 380 IBar 450 LT 2000 Essen für sie und mich 300 oh fuck. Habe für jeden Tag ein Budget von ca 100-125€ nicht gut. Sie ging wie üblich, zu der Musik richtig ab und machte mich mit ihrem Po verdammt heiß. Am liebsten hätte sie direkt auf der Tanzfläche vergewaltigt. Irgendwann kam dann der Stahl auch nach und wurde von den Freundinnin von Yuri belagert. Die Freundinnin sahen nicht so heiß aus und waren alle viel zu alt für ihn. Später kam Steve mit seiner Britten Gruppe an, aber die Gruppe wurde dadurch einfach viel zu groß und wir teilten uns auf. Ich versuchte Yuri klar zu machen, dass wir jetzt gehen oder ich sie direkt hier auf der Tanzfläch vergewaltige. Sie drehte sich weg von mir, drückte ihren Po fest an meinen Penis, nahm meine Hand, leckte den Mittelfinger an und schob ihn ihre Jeanshotpans. Ich fühlte wie sie dort unten klatsch nass war, danach zog sie meine Hand raus biss in meinen Finger und sagte " we go now". Wir verabschiedeten uns von allen und gingen.

Sie hatte Hunger und holte sich etwas von den Thai Imbissen. Ich war nicht hungrig und lehnte ab. Sie meinte "You have to taste that realy good" und ohne zu gucken was es ist, biss ich einfach einstück ab. Eine Thai Chilli! Ich war kurz davor zu sterben, mein ganzer Mund fing an zu brennen. Ich fühlte mich als könnte ich gleich feuer spucken. Nach ca30 Sekunden begann es, dann noch schlimmer zu werden. Aus dem Scharfen brennen, wurde ein stechendes schmerzendes Brennen. Ich rannte in einen der 7/11 Shops und holte mir schnell etwas zu trinken. 2 Liter Fanta später ging es dann einigermaßen. Sie " It´s not so spicy" und aß 5-8 Chillis als wären es Erdnüsse.

Im Hotel angekommen
konnte ich die Finger nicht mehr von ihr lassen. Schon im Aufzug war mein Schwanz in ihrer Hand und sie hatte kein Höschen mehr an. Ohne zu duschen ging es heftig zur Sache. Nachdem ich gekommen war, gingen wir gemeinsam duschen und danach ging es in die 2te Runde. Am nächsten Morgen hatten wir den üblichen Morgensex und im Anschluss sind wir gemeinsam Essen gegangen. Ich verabschiedete mich von ihr. Im Hotel angekommen zählte ich mein Geld und mir wurde klar das Gestern Abend über 6800 Baht ausgegeben habe. Ein wenig zu viel für mein kleines Budget.....2800-3300 Baht zu viel... Ich schrieb Yuri, dass ich heute nix unternehmen werden und sie gerne morgen sehen möchte (also am Tag 13)

Tag 12

Day off leider kein Geld für irgendetwas. Bett, Strand, Pool und Fernseher.

Up comming soon Tag 13
Koah Loah! Fuck Kondom vergessen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
nahm meine Hand, leckte den Mittelfinger an und schob ihn ihre Jeanshotpans. Ich fühlte wie sie dort unten klatsch nass war, danach zog sie meine Hand raus biss in meinen Finger und sagte " we go now". Wir verabschiedeten uns von allen und gingen.

...

ohne zu gucken was es ist, biss ich einfach einstück ab. Eine Thai Chilli! Ich war kurz davor zu sterben, mein ganzer Mund fing an zu brennen. Ich fühlte mich als könnte ich gleich feuer spucken. Nach ca30 Sekunden begann es, dann noch schlimmer zu werden. Aus dem Scharfen brennen, wurde ein stechendes schmerzendes Brennen.

:lach:, aus deiner Sicht ein perfekter Übergang von "scharfer Yuri" zur "scharfen Chilli"!
 
        #78  

Member

Ein kleiner Tipp wenn du was zu scharfes gegessen hast trink danach am besten Milch oder etwas anderes was Fett enthält.
 
        #79  

Member

Absolut. Der Stoff, der die Schärfe verursacht (Capsaicin) ist fettlöslich. Wasser/Softdrinks/Bier/... hingegen verteilen die Schärfe im gesamten Mund- und Rachenraum, was es noch viel schlimmer macht.
 
        #80  

Member

Tag 13

Ko Lan! Fuck Kondom vergessen.

Start 08:00 Uhr Mittwoch 21.01.15

Ich hatte an Tag 12 mit Yuri ausgemacht, dass ich mit ihr auf die Insel Ko Lan fahre und wir dort den schönen Strand verbringen. Sie wollte mich um 08:00 Uhr an meinem Hotel abholen. Und ich habe ersteinmal total verschlafen. Um kurz nach 8 Uhr klopfte sie an meiner Tür und weckte mich. Ich bin dann noch schnell unter die Dusche gesprungen und dann konnte es auch schon losgehen. Ein wenig hinter der Walkingstreet ist ein kleiner Hafen und für 150 Baht kann man rüber zur Insel fahren. Am Strand angekommen hatten wir beide Hunger und aßen eine Kleinigkeit. Thai Food ist um vieles günstiger als Europäisches Essen. Mein 2 Chickenstücke mit Pommes kosteten 200 Baht und ihr Reis mit Schwein und Gemüse kostete 100 Baht. Danach legten wir uns an den Strand. Wer die erste Reihe am Strand haben möchte muss ein paar Baht mehr zahlen. 50 Baht ab 2ter Reihe, 100 für die erste Reihe pro Person. Irgendwann sind wir gemeinsam schwimmen gegangen und sie turnte mich richtig an. Immer wieder massierte ich ihre Brüste und sie meinen Schwanz. Aufeinmal sagte Sie "You wanna fuck me? Get a Kondom!" und ich trottel hatte keins eingepackt Fuck... Als wir dann raus sind und ich meinte ich würde einen Shop suchen und Kondome kaufen meinte sie, sie wäre nicht mehr geil. Gegen 16 Uhr nahmen wir die 2te letzte Fähre zurück zu Pattaya. Jeden 1ten, 11ten und 21ten ist in vielen Bars "Payday" wo die Girls ihren Lohn bekommen, deswegen arbeitet fast jedes Girl an diesem Tag. Yuri meinte sie müsste sich fertig machen für die Arbeit und wir trennten uns an meinem Hotel.
Ein super gelungender Start ausgenommen, dass ich meine Kondome vergessen hatte. Eine super schöne Insel mit Glas klaren Wasser.
Anhang anzeigen IMG-20150121-WA0000.jpg


Ich aß etwas, lag ein wenig am Pool und machte ein Nickerchen. Danach machte ich mich fertig.

Beehive Bar 22 Uhr
Ich holte Yuri an der Bar ab und wir tranken gemeinsam an einer der kleinen Bars etwas.
Wir redeten viel, über unsere Familien und was man so schon alles erlebt hatt. An dem Tag hatte ich schon das Gefühl, dass sie mehr als nur ein Custumer sucht, aber dazu an Tag 15 mehr.

Ich hatte immer noch den Ring von Lulu in meinem Hosentasche und wollte ihr diesen zurück geben. Als ich Yuri das erzählte, meinte sie würde mitkommen. Am Fahrenheit angekommen, (Stand sie zum Glück nicht draußen) gab ich den Ring ihrer Freundin und meinte sie sollte ihr ihn übergeben.

IBar 24 Uhr

Wie immer war der Laden brechend voll und wir suchten uns eine Sitzgelegenheit. Sie hatte irgendwie keine gute Laune. Ich versuchte sie aufzumuntern. Ich tamtze sie ein wenig an und machte späße mit ihr. Nachdem ihre Freundinnin, dann eingetroffen waren wurde ihre Laune nach und nach besser. Und sie tantze mich wieder mit vollem elan an. Ich wollte unbediengt in Pattaya noch einen flotten 3er machen und zog sie zu mir und meinte " I want to fuck you and your friend tonight" sie guckte grimmig und schütelte mit dem Kopf. Fuck das Thema ist noch nicht aus der Welt meine kleine, dachte ich mir Innerlich. Gegen 1 Uhr hatte ich keine Lust mehr und meinte, ich wäre müde und wir sollten ins Hotel gehen.

Wir aßen an einer der kleinen Thai Imbisse, eine Thai Suppe. Super scharf mein ganzes Gesicht lief rot an.

Im Hotel angekommen hatten wir den üblichen geilen Sex. Und wir machten ein paar pläne aus, was wir die Tage noch so Unternehmen werden.

Tag 14
Donnerstag Day Off

Tag 15 Upcomming soon


Europäische Küche in einem Thai Restaurant made in Germany. 3er not dead?
Freitag

Momentan liege ich in meinem Bett 23.01 18 Uhr und überlege mir, was ich noch unternehmen muss und sollte. Ich will auf jeden Fall noch mehr AGOGOs sehen, aber weiterhin Yuri ficken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten