Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #111  

Member

Hi, jetzt kommt die wirklichkeit wieder, grausam...hoffe du findest einen guten neuen job, kopf hoch, gruß aus dem Ruhrpott...
 
        #112  

Member

Danke Sam!

Hoffe Dir geht es gut und es bleibt dabei, dass wir uns wiedersehen!

Gruss aus dem Heidiland
 
        #113  

Member

Zitat Schweineprister : Aber wie schon gesagt, die reinste Achterbahnfahrt. Mal völlig euphorisch und im nächsten Moment sitzt sie heulend daheim bei mir in der Ecke.

Das kenne ich auch. Das heißt bei meinem Ex- Girl war es das gleiche! Nur jetzt sitzt sie im Gefängnis. Vermute mal zuviel Drogen konsumiert ! Nach über 20 Jahren auf Koh Samui hab ich sehr viele Girls kennengelernt die zuviel synthetische Drogen nehmen. Die extremen Stimmungswechsel sind die typischen Anzeichen dafür ! Mal himmel - hoch - jauchzend und mal Depressiv heulend in der Ecke sitzend.

Nochmals Danke für deinen Bericht! Werde warscheinlich länger nicht nach Koh Samui kommen weil bei mir andere Länder auf dem Programm stehen.

Greetings GG


 
        #114  

Member

Was ein krasser scheiß direkt nach der Ankunft zu hause-.-

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen was Arbeitssuche etc angeht!

Ich bin Mitte November eine Woche auf samui..auch deswegen habe ich deinen Bericht extra intensiv gelesen da ich von koh samui mal noch gar keinen plan habe..

Hoffe du fliegst bald zurück:yes:
 
        #115  

Member

Hey Schweinepriester,

vielen Dank für deinen Bericht und die vielen Bilder! Habe vor kurzem meinen Thailandtrip gebucht (3 Wochen im Dezember) und dein Bericht hat mich vollends überzeugt Samui eine Chance zu geben.
Habe doch ein wenig Sorge, dass mich Newbie FC verschlingen würde.

Viel Glück bei der Jobsuche! Im Notfall wirst du Urlaubsblogger...

Grüße,
adlerkuehn
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Hi, ja alles gut, in samui wäre es natürlich besser :) freue mich aufs nächste mal mit dir, gib Bescheid wenn du zeit hast, du weißt ja ich habe genug...take care.
 
        #117  

Member

Vielen Dank an Euch!

Ich werd Samui auch noch mal ne Chance geben, aber im Gedanken spiele ich schon damit, mal was anderes auszuprobieren. Vielleicht mal Phills. Mit Patty bin ich mir nicht sicher, da man ja von einigen hört, dass dort ein Umwandlungsprozess im Gange ist und das Meer eh Scheisse.

Gruss
 
        #119  

Member

hehe ... danke für das unterwasserbilder :super: ... daffy_d
 
        #120  

Member

Höchsten Respekt vor jemanden der einen Livebericht ankündigt und auch tatsächlich konsequent durchzieht.

LG Jack

:headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten