Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #101  

Member

Hi, sehe du fährst gerne bike, same me, enjoy with nam, gruß
 
        #102  

Member

Da der Kühlschrank noch sowas von voll war mt Lebensmitteln und ich genug Party die letzten Wochen hatte, sind Nam und ich daheim geblieben. Sie hatte gekocht.
Sehr sehr lecker und ich habe mich um das richtige Ambiente gekümmert.
Das heisst, ne Kerze angzündet. :ironie:

Nach dem Essen haben wir uns noch sehr nett unterhalten und sie hat mir ne Liste gezeigt, mit lauter Zahlen.
Anscheinend ist sie sowas wie ne Privatbank. Vergibt Kredite und ihre derzeitigen monatlichen Einkünfte lassen mich erstaunen.
Ca. 135.000 BHT ohne ihre Bareinkünfte. Da konnt ich nur noch staunen.

Spät am Abend gabs dann wieder mal eine der besten Nummern meines Lebens.
Mit ihr ist geiler Sex garantiert!
Wir trieben es überall, erst auf der Couch, dann auf der Arbeitsplatte neben dem Kochherd bevor ich sie weiter in Richtung Schlafzimmer warf.
Dann brauchte ich erstmal ne Pause, aber es hat nicht lange gedauert bis es weiterging und wir beide friedlich einschlummerten.

Jedenfalls, kam dann der nächste Morgen. "Abschiedstrauer" war wiedermal angesagt.
Aber ich muss sagen, dass es mir diesmal leicheter viel. Eventuell hat das ja was damit zu tun, dass ich für Euch diesen Bericht verfassen dürfte. Oder es liegt daran, dass man nach vielen Thailandurlauben lernt mit der Trauer umzugehen!?

Mittlerweile war es um eins am Mittag und Kofferpacken und Bude halbwegs aufräumen schon abgeschlossen. Das Taxi sollte mich um zwei abholen. Da fiel mir ein, das der Manager ja noch meinen Pass hat und ich den vielleicht noch brauchen würde.
Nur Scheisse, wenn keiner ans Telefon geht. "Mist" dachte ich mir, wozu dieser Stress!?

Hatte mich vorher schon überall online eingecheckt, also war nix mehr mit Flug wechseln.
Dann soll er auch dafür gerade stehen wenn ich ne Woche verlängern muss aufgrund seiner Inkompetenz.
Aber siehe da, viertel vor zwei war er da und icke wieder etwas relaxter.
Da Nam ja quasi aufn Weg zum Flughafen ihr Quartier hat, haben wir (die wirklich süsse Thai-Fahrerin und ich" sie natürlich mitgenommen und zuhause abgesetzt.

Dann war ich an dem wohl schnucklichsten Fughafen der Welt. Wiedermal!

Anhang anzeigen DSCN0660[1].jpg

Eins muss man den Bangkokairways-Mitarbeitern lassen. Auch wenn sie das teure Monopol besitzen, sie bemühen sich sehr um einen. So durfte ich mal eben schnell ihr Internet benutzen um meine Anschlussflüge für sie herauszusuchen. Das hat mich die erneute Gepäckaufgabe in BKK erspart.
Dann gings rein in dieses Gerät.

Anhang anzeigen DSCN0665[1].jpg
Der Flieger war wirklich bis auf den letzten Platz ausgebucht, was ich ziemlich zum kotzen fand. Aber is Wurscht, isja nur ne Stunde.

Danach in Suvarnabhumi wieder mal die Suche nach den Räucherstuben. Echt Würg!
In Zürich sind die Raucherkammern fast schon Paläste, aber in Bangkok? No Way!

Der Flug mit Oman hat mich wieder begeistert. Ich mag diese Fluggesellschaft von mal zu mal mehr! Super nett! Super Personal! Super viel zu Saufen und wiedermal ne Ganze Reihe zum Pennen. :hehe:

Anhang anzeigen DSCN0672[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0694[1].jpg
Auch das Essen von BKK-MCT war diesmal richtig gut!
Frischer Salat und Snapper. Dazu ne Pulle Wein.

 
        #103  

Member

Schade, dass Dein Bericht sich nun dem Ende zuneigt. Hat viel Spass gemacht.
Da dich ja anscheinend der Thai Virus fest im Griff hat, können wir uns ja evtl. auf einen neuen Bericht von Dir freuen..Geht ja sicher "BALD" wieder los..
 
        #104  

Member

Der Bericht ist noch nicht zu Ende! Es gibt noch einige Nachträge, welche ich erst jetzt aus sicherer Entfernung noch zu Worte kommen lassen werde.

In diesem Sinne..

LG
 
        #105  

Member

Toller Bericht, danke! Hat mir auch deshalb besonders gefallen, weil ich in 1 Woche auch Richtung Samui starte. Allein und voller Tatendrang - Lamai Beach...
Vielleicht noch jemand vor Ort, der einem Newbie erfahrungsmäßig ein bisschen unter die Arme greifen möchte? Ich suche keine Party around the clock, freue mich auf Sonne und Strand (ja, Regenzeit, ich weiss...) bin aber für den einen oder anderen ST und LT gerne zu haben. Und klar, ein Bier trinken und ein bisschen quatschen ist auch sehr ok.
Würde mich freuen, Grüße Marlowe
 
        #106  

Member

Ich will mich auch noch mal bedanken und würde mich sehr freuen, wenn dieser Samui thread am Leben bleibt. Da Samui quasi mein 2. Wohnsitz ist, freue ich mich ungemein, immer wieder etwas von dort zu hören während die quälenden Monate in D nicht vorbeigehen wollen,
G.
 
        #107  

Member

So, wie versprochen gibt es noch einige Nacherzählungen! :coool:

Vielleicht mag sich ja der Ein oder Andere noch an das "Geburtstagskind" erinnern!?
Jetzt kann ich`s ja verraten. Ihr Name ist Shirly und sie ist die Managerin der Sutta-Bar in Lamai. Die Frau ist ganz schön verrückt, aber die Bar ist, die am best-besuchte, wenn Ihr mich fragt. Da war immer was los.

Anhang anzeigen DSCN0536.jpg
Diese Frau ist sowas von Skinny und hat dazu Hammertitten!
Aber wie schon gesagt, die reinste Achterbahnfahrt. Mal völlig euphorisch und im nächsten Moment sitzt sie heulend daheim bei mir in der Ecke.

Die Bar gehört wohl einen Deutschen, der in Bangkok lebt, wenn ich`s richtig verstanden habe. Und ihr Ex-Freund, auch ein Deutscher bombt sie mit Nachrichten voll, wie gut es Ihm geht und Fotos von seinen Kindern. Das ist schon mies!

Anhang anzeigen DSCN0542.jpg
Sie mit den zwei Top-Girls aus der Bar.

Die haben den grössten Pooltable, wenn ich mich nicht wiederhole. Was auch der Grund war, dass ich zwischendurch in andere Bars musste um einen normalen Tisch zu spielen.
Das Problem war nur, dass es eine Bar weit weg sein musste, wo niemand weiss, dass wir beide "zusammen" sind. Da wie sie mir sagte, es böse Zungen gibt, wenn man mich in der Nachbarschaft sieht.

Jetzt mögt Ihr vielleicht sagen: "Na und, Scheiss drauf"!
Aber bin halt`n Gentleman.

Anhang anzeigen DSCN0564.jpg
Diese Frau kann richtig gut kochen und der Sex ist der Wahnsinn!
Sie spielt auch gern mal Tagsüber am Schwanz herum, was es auf Samui schon seit längerem nicht mehr gibt.

In all den Bars wo ich mich rumgetrieben habe, hat mir nicht Eine am Sack rumgefummelt.
Früher war das noch "üblich"!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Angekommen in Zürich, lasse ich mir Zeit. Vorbei das Gerenne wer als Erster draussen ist!
Habe mir diesmal vorgenommen, etwas von der thailändischen Gemütlichkeit so lange wie`s nur geht beizubehalten.
Es war schon komisch als ich den ersten Tag in Bangkok angekommen war, zu bemerken wie sich die Menschen über mich lustig gemacht hatten, weil ich im preussischen Stechschritt voranmarschiert bin. Wie blöde ist man eigentlich!?

Als die Menschenmassen so an mir vorbeizogen,bekam ich auch schon Pipi in den Augen. Lags am Film den ich mir nach dem Aufwachen reingezogen habe, oder ist sie schon wieder da, die "Thailandgrippe"!?
Noch ein paar Bier im Coop geholt und ab nach Hause.

Das Wetter hier inna Schweiz ist komischerweise fast besser als in LoS.
Ein Haufen Post wartete auf mich, unter Anderem ein Einschreiben meiner Firma.

"fristlos gekündigt"!

Gut, dachte ich mir, dann muss ich mich nicht mehr darum kümmern. Ehrlich gesagt, sind mir 23 Urlaubstage im Jahr einfach zu wenig und dann fange ich eben wieder an, temporär zu arbeiten. Da kannste machen was de willst.
Aber das ist ein anderes Thema und Ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen! :wink0:

 
        #110  

Member

Danke für den Hinweis Blackmicha! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten