Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #91  

Member

Bin dabei, nach zwei Berichten ohne Bilder, die ich gerade gelesen habe, endlich mal wieder was fürs Auge.:mrgreen:
Tolle Aufnahmen. Mit welcher Camera arbeitest du?
:guterbeitrag::bye:
 
        #92  

Member

@ Gekko-22

Hehe, Du wirst lachen. Es ist eine Nikon s32. Die hält ne bissl was aus und man darf sie mit unter Wasser nehmen.
Aber ich bin mit der Bildqualität nicht ganz so zufrieden.

Gruss
 
        #93  

Member

Nach der unterirdischen Nummer die voherige Nacht, wollt ich`s mal etwas ruhiger angehen.
Bin n`bissl mit dem Bike rumgegurkt, durch den Dschungel und um mich bei May in Mae Nam
zu verabschieden.

Anhang anzeigen DSCN0578[1].jpg

Diesmal habe ich mich voll blöde angstellt um die richtige Strasse zu finden, dabei bin ich den Pass durch die Berge schon hundert mal gefahren.

Anhang anzeigen DSCN0581[1].jpg

Nach einer kurzen "Tankpause mit einer Hülsenfrucht" ging`s weiter.

Anhang anzeigen DSCN0580[1].jpg

Habe mich mit der Restaurantbesitzerin sehr nett unterhalten. Sie erinnerte sich wohl noch am mich vom letzten mal, als ich mit Gung im Februar da war.
Jedenfalls bat sie mich um meine E-mail-Addy und hat n Foto von mir gemacht um mich mit jemanden aus ihrer Familie zu verkuppeln, mit den Worten: "Ladybar not good for you".
Mal schauen ob das was wird.

Anhang anzeigen DSCN0588[1].jpg
 
        #94  

Member

Nach ein paar Kaltgetränken in May`s Bar gings weiter nach Chaweng oder wie wir Einheimischen sagen "Schwäng".

Anhang anzeigen DSCN0592[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0596[1].jpg

Dann noch vorbei an diesem Laden..

Anhang anzeigen DSCN0602[1].jpg
Also in einem Restaurant mit solch einem Licht würde mir das Essen vergehen.

Und hier die Lieblingsbar von sam54 :wink0:

Anhang anzeigen DSCN0608[1].jpg
Aber da war`s um halb neun noch zappenduster.

Da ich ja eh mal nen ruhigen Abend alleine verbringen wollte, bin ich dann heim und hab was leckeres gekocht und mir n Video reingezogen. "00 Schneider, im Wendekreis der Eidechse".
Ein wirklich qualitativ hochwertiger Film, nur zu empfehlen.
 
        #95  

Member

So, heute ist der letzte Tag, bevor es morgen zurück nach Zürich geht.
Die Sonne scheint, in der Nachbarschaft wird lecker Müll verbrannt.
Wahrscheinlich gehe ich heut noch mal an den Strand etwas planschen und was die Abendplanung angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde später mal Nam ne Nachricht schreiben und fragen was sie so macht.

:urlaub:
 
        #96  

Member

Hi, ja nam ist schon der hammer, genau das richtige für den letzten abend, have fun, gruß
 
        #97  

Member

Hy.. dann genieß den letzten Tag und danke für den mega tollen Livebericht... hat mir riesig Spass gemacht den Bericht zu verfolgen.. Greuß
 
        #98  

Member

Auch wenn ich erst sehr spät auf deinen Bericht gestoßen bin:

"soll ich das Gummi drauf lassen?" Und einige andere sprüche haben mich laut zum lachen gebracht:hehe:
Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, auch weil du in deinem Bericht etwas auf die einzelnen Läden eingehst und sie etwas beschreibst..nicht uninteressant,da ich im Nov ne Woche auf samui bin;-)

Genieße die restlichen Stunden, Urlaube sind immer viel zu schnell rum:(
 
        #99  

Member

13:30Uhr
Bin am Chaweng Beach angekommen. Die Fahrt war sehr abenteuerlich. Jetzt gibt es neben den grossen Lastern und Tankwagen auch schon Doppeldeckerreisebusse. Mein Gott, was die für schwarze Rauchwolken hinter sich herziehen wenns mal eine Steigung hochgeht. Aber nach einem gekonnten Ueberholmanöver konnte ich auch diesen abhängen.

Anhang anzeigen DSCN0626[1].jpg

Dann hate sich auch schon Nam gemeldet und ich bin sie schnell abholen gefahren.
Wieder angekommen am Beach gabs erst mal ein Frühstück.

Anhang anzeigen DSCN0630[1].jpg

15:46Uhr
Jetzt lümmeln wir gemeinsam am Strand. Mittlerweile wurde ein Kriegsschiff nach Chaweng beordert und ging vor Anker.

Anhang anzeigen DSCN0648[1].jpg

Dann hatte sich Einer an dem Wasserfluggerät gewagt ist aber zu unserer Belustigung gescheitert. Mehr als zwei bis drei Meter hat er nicht geschafft.

Anhang anzeigen IMG_0315.jpg





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten