Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #71  

Member

Nach der Afrika-Bar gings dann zusammen erst ins Green Mango, aber von dem Scheiss-Sound der einen da um die Ohren geballert wurde, haben wir es bei einem krzen Klobesuch sein lassen und sind in den Sound-Club. Schicker Laden, aber vollkommen leer und noch beschissenere Musik.
Also blieb nur noch das Reggea-Pub und siehe da, hier hats mir richtig gut gefallen.
Habe sicher seit Jahren nicht mehr so getanzt. Yimmy und ich hatten ne geile Abschiedsparty und um drei sind wa dann heimgefahren.

Anhang anzeigen DSCN0463[1].jpg
Vor dem Green Mango

Anhang anzeigen DSCN0468[1].jpg
Im Reggae-Pub

Anhang anzeigen DSCN0469[1].jpg
Yimmy

An diesem Abend haben wir zum ersten mal rumgeknutscht, im Reggae-Pub.
Aber dabei ist es auch geblieben. :yes:

Daheim sind wir dann irgendwann um 4 oder 5 eingepennt, getrennte Betten wieder mal. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Nachdem ich ja nun wieder alleine bin, galt es nach einem Qualitätsessen bei dem goldenen M
und einer gründlichen Reinigung der Bude sowie meines Körpers, die wiedergewonnene Freiheit zu geniessen. :D

Gestartet nach Lamai ins Barviertel und ziemlich schnell in einer Bar gelandet, die ich schon von meinen letzten Besuchen her kenne. An diesem Abend hatte eines der Mädels Geburtstag.

Anhang anzeigen DSCN0482[1].jpg
Die Schönheit zur rechten ist das Geburtstagskind.

War Superstimmung dort und ich wurde recht herzlich dazu eingeladen mitzufeiern und zu essen. Irgendwann gabs dann eine Blumenkette für sie und die Leute fingen an Geldscheine daran zu tackern.
Nagut, Geburtstag hast de auch nur einmal im Jahr, dachte ich mir und habe mitgetackert. :hehe:

Sie wollte, dass ich sie auslöse, aber irgendwie habe ich ihr das nicht abgekauft und sowieso ist es eh viel besser, wenn sie diesen Abend mit ihren Freunden geniesst, dachte ich mir und bin weiter nach Chaweng.

Dort erst geschaut ob im Reggae-Pub was los ist, aber die haben zu meinen
Entsetzen tatsächlich Reggae gespielt. Das geht garnicht zum Feiern!
Bin dann noch die Biermeile runtergelaufen, aber konnte mich für keins der Girls begeistern.

Also Africa-Bar aber die freischaffenden Girls waren auch schon zu beschäftigt. :cry:
Dann Contichas Bar um nach Nam zu suchen. Habe sie auch gefunden, aber da heut oder morgen Fullmoon-Party ist, zieht sie an diesen Tagen immer ihre ST-Nummern durch. Da mir das nicht neu war, schwingte ich meinen Arsch aufs Bike und fuhr zurück nach Lamai.

Anhang anzeigen DSCN0484[1].jpg
Nam.
Sie ist immer eine Empfehlung wert! Sie kann gut kochen, hat einen Spitzen-Humor und im Bett einfach göttlich.

Bin dann letztenendes wieder in On`s Bar gelandet und hab mich mit dem englischen Chef etwas unterhalten. Leider keine Chance Pool zu spielen, because die ganzen Cracks da waren, welche sonst meist in der Bar gegenüber ihre Kämpfe austragen, welche aber geschlossen war.

So setzte ich mich wieder zu Dia, dem jungen Mädel, was kein Wort Englisch spricht, aber man nur vom danebensitzen schon einen Harten bekommt.
Im Moment schläft sie gerade noch, die Morgennummer ist wohl nicht ganz so ihr Ding. Diesmal war auch nix mit knutschen und sie hat keinen Ton von sich gegeben.
Was heisst das für uns!?

:bye:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Member hat gesagt:

...
Diesmal war auch nix mit knutschen und sie hat keinen Ton von sich gegeben.
Was heisst das für uns!?

:bye:

ich würd mal so sagen: "Die Nächste bitte!" ;-)
 
        #74  

Member

Der Kandidat hat hundert Punkte! :hehe:
 
        #75  

Member

Nachtrag: Es fällt mir echt nicht leicht dieser Aussicht zu wiederstehen.

Anhang anzeigen DSCN0487[1].jpg

Die Süsse liegt nochimmer auf meiner Couch, es ist jetzt halb sieben und vor zwei Stunden habe ich ihr nen Tausender in die Hand gedrückt und gesagt, wenn sie in die Bar will, soll sie es mir nur sagen.

Anhang anzeigen DSCN0486[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0489[1].jpg

So die Sonne hat sich gerade verabschiedet, naja eigentlich hat sie sich seit zwei Tagen nicht wirklich blicken lassen.

Anhang anzeigen DSCN0492[1].jpg

Mal schauen, der Vollmond ist da und die Wolken machen sich langsam dünne.

 
        #76  

Member

wow toller Berciht, bin schon auf die Fortsetzung gespannt
 
        #77  

Member

Lese erst jetzt und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Deine Befürchtungen hinsichtlich der Bilder kann ich verstehen. Habe schon Leute gesehen die mit den Fotos in die Bars gehen und genau die Mädels suchen.
 
        #78  

Member

Boahr, ich komme gerade vom Bier kaufen zurück, fahr mit meinem Moped los, da kommt von hinten eine französische Full-Moon-Party Kolonne im Affenzahn angerast und hupt mich blöde an. Der Typ labert mich auf französisch voll und seine fette Alte schreit irgendwelche Schimpfwörter.
Haben die ein Glück, dass ich Deutscher bin!
 
        #79  

Member

"Full-Moon-Kolonne" Geil! :lach:

... das Positive daran: die Wahrscheinlichkeit dass die Ärsche ihren Resturlaub im Hospital verbringen, wenn sie so vollgeknallt sind, ist erfreulich hoch. Samui hat nicht umsonst eine der höchsten Unfallraten.
 
        #80  

Member

Seit zwei Tagen schon, treibe ich mich am Abend nur noch in einer Bar herum. Irgendwie fühle ich mich nicht so dufte, mit dem Gedanken im Kopf, bald wieder zurück ins kriegsgeplagte Europa zurückzukehren.

Bin natürlich auch in Begleitung aber aus sicherheitstechnischen Gründen muss ich auf Namen und Fotos verzichten. Aber das ändert sich vielleicht bald wieder, da meine Begleitung emotional ganz schön Achterbahn fährt und nach der Aktion diese Nacht um drei:
"i want to go now"
..steht für mich fest, dass das so nicht weitergehen kann. Ich konnte sie nur mit viel Mühe überzeugen nicht zu gehen. Da ich es nicht verantworten könne, wenn ihr was passiert.
Immerhin hatten wir ne ziemlich grosse und eine ziemlich giftige Schlange auf unserer Heimfahrt auf der Strasse gesehen.
Dazu kommt noch, dass ich keinen Bock habe die ganze Zeit auf sie zu warten. Unser BBQ hat letzte Nacht auch erst um 12 angefangen und naja, Ihr könnt Euch ja denken, dass man um diese Zeit nix mehr essen sollte.

Anhang anzeigen DSCN0565[1].jpg

Jedenfalls liegt sie jetzt noch im Bett und pennt, das kotzt mich an. Die Sonne scheint heut aunahmsweise mal wieder und eigentlich war geplant zum Strand zu gehen.

Anhang anzeigen DSCN0524[1].jpg
Ein paar Bars bei Vollmond.

Anhang anzeigen FSCN0569[1].jpg
Mädels bei der Arbeit.

Anhang anzeigen DSCN0554[1].jpg
Eine Regenwolke

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten