Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #61  

Member

lese auch begeistert mit, will nächstes Jahr das erste mal nach los oder phils. nach tagelangen durchstöbern dieses Forums weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll.habe aber noch zeit mit all diesen tollen reise berichten mir ein ziel auszusuchen.
 
        #62  

Member

Toller Bericht von meiner alten Liebe Ko Samui, vielen Dank
 
        #63  

Member

Die letzten zwei nächte verliefen unspektakulär. Gestern haben wir so garnix gemacht und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir da einen ganz schönen Klotz ans Bein gebunden habe.
Habe sie gerade zum Gym gefahren und darf sie um 12Uhr wieder abholen.
Man bin ich froh morgen Abend wieder machen zu können was ich will. :ornp:

Habe mit der Maus auch noch keinen Sex gehabt, okay sie will es. Aber ich hab so gar kein Bock drauf. Dann bin ich wie ein Arschloch und das merkt sie auch. Ich weiss, ist nicht gerade nett von mir, aber so bin ich nun mal.

 
        #64  

Member

Member hat gesagt:


Habe mit der Maus auch noch keinen Sex gehabt, okay sie will es. Aber ich hab so gar kein Bock drauf. Dann bin ich wie ein Arschloch und das merkt sie auch. Ich weiss, ist nicht gerade nett von mir, aber so bin ich nun mal.


Erkläre mal wieso und warum!

Bin auch schon länger dabei...

Bekomme immer mehr Lust auf Samui!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #65  

Member

So, ich hab grad noch etwas Pipi in den Augen. Habe meine Freundin grad zum Taxi gebracht und nun macht sie sich auf den Weg zurück nach Bangkok. Konnte mich nicht dazu überwinden sie bis zum Pier zu begleiten. Irgendwie ist sie mir doch sehr ans Herz gewachsen über die Zeit.
Gestern haben wir es nochmal richtig krachen lassen. :saufen:

Zuerst eins der Highlights hier besucht. Hin Ta Hin Yai.

Anhang anzeigen DSCN0422[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0432[1].jpg

Dort gibtes viele Stände mit wirklich leckeren Süssigkeiten. Kokosnuss-Caramell und son Zeug. Wirklich lecker!

Danach war Sushi angesagt, aus`n Tesco. :hehe:

Am Abend haben wir bei mir daheim gegrillt. Da es hier sowas wie eingelegtes Fleisch nicht zu kaufen gibt, musste ich schnell mal eben eine Senfmarinade zaubern.
Frischgestärkt und voller Tatendrang, weil es ja auch unser letzter gemeinsamer Abend war,
Gings dann mal wieder Richtung Chaweng Soi Green.

Anhang anzeigen DSCN0461[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0448[1].jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Dann gehts jetzt auf die jagd, afrika bar :) viel spaß, gruß
 
        #67  

Member

Danke Dir!
Mal schauen, vieeleicht sehen wa uns ja im November wieder. :hehe:

LG
 
        #68  

Member

Würde mich freuen, großwildjäger :)
 
        #69  

Member

Super, macht Lust auf mehr.... Danke für den bisherigen Bericht.
Sind immer so viele Russinen dort vor Ort ?
 
        #70  

Member

Ja, das mit den Russen ist ein Phänomen. Irgendwie wird man die nicht mehr los. :ironie:

Mein Nachbar ist auch Russe und wohnt seit vier Jahren hier, er hat mir erzählt das seine Eltern das finanzieren. Gleich nebenan wohnt auch noch ein Russenpärchen, aber ich glaub die verduften heute. Persönlich habe ich kein Problem mit denen, was nur stört ist, dass sie einfach ihren Müll am Strand lassen und dann am nächsten Tag weiterziehen um den nächsten Strandabschnitt zu versauen. Wie eine Heuschreckenplage. Sind aber hauptsächlich nur die Pärrchen und Familien, von denen man dieses Fehlverhalten zu Gesicht bekommt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten