Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Dass die ganz jungen dünnen Dinger mit nem alten Farang-Sack einfach nur ihre sexuellen Phantasien ausleben wollen, ist die Ausnahme

auch umgekehrt ist das die Ausnahme: wo nix mehr steht geht nix mehr ... 👨‍🦼
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Ob in der Provinz die 20 Jährigen Mädels wirklich von älteren weissen Herren träumen, von denen abzusehen ist, dass diese sich selbst nicht in der „Versorgerrolle“ sehen, wage ich mal zu bezweifeln.
Er ist wohl 38, da kann man auch noch hübsche und finanziell unabhängige Frauen in Asien Kennenlernen. Ne 18 jährige aber eher nicht ;-)
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Er ist wohl 38, da kann man auch noch hübsche und finanziell unabhängige Frauen in Asien Kennenlernen. Ne 18 jährige aber eher nicht ;-)
Stimmt natürlich..
Bei 38 Jährige gibt es aber natürlich
solche und solche, von Cristiano Ronaldo bis hin Tilman Kuban alles dabei :)
In welche Kategorie der Threadersteller fällt, weiss man natürlich nicht.
 
        #414  

Member

Ach eigentlich tun mir beide leid, der Eine weil er sich nicht von seinen Europäisch/Deutschen Überlegungen befreien konnte - und
die Andere weil sie sich eben auch nicht von Ihren anerzogenen Lebenseinstellungen lösen konnte.
Schade. Jetzt haben beide Pech - denke ich mal. Das Leben bei den Wüstensöhnen soll ja auch kein Zuckerschlecken sein.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #415  

Member

Sorry für das Wiederauffrischen des Themas...
Hab die Reise nach Thailand geplant und an den Thread hier gedacht.
Wenn ich ihr nicht zufällig über den Weg laufe, lasse ich lieber die Kontaktversuche.
Man sollte das Schicksal nicht ein zweites Mal herausfordern.

Hab jetzt einen neuen Job angefangen und auch privat etwas entspannter geworden.
Meine Ziele werde ich so auch erreichen. Dauert eben 1-2 Jahre länger bis zur "Frührente"
Von 100% auf 0% hätte wahrscheinlich sowieso nicht funktioniert :)
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
.... Wenn er von einer Zukunft mit einem Thai-Girl träumt, sollte dies nicht an einer monatlichen Unterstützung von 15000 Baht scheitern. Es gibt in Thailand eben "Spielregeln", die einzuhalten sind ...
Gehört zu diesen "Spielregeln" tatsächlich eine monatliche Zuwendung, selbst wenn Mann die meiste Zeit des Jahres 9000km entfernt lebt?
Gibt ja durchaus Frauen, die genau so was erwarten.
Aber grundsätzlich? Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?
Viel viel viel viel mehr Männer als du denkst. Glaub mir.
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Gehört zu diesen "Spielregeln" tatsächlich eine monatliche Zuwendung, selbst wenn Mann die meiste Zeit des Jahres 9000km entfernt lebt?
Gibt ja durchaus Frauen, die genau so was erwarten.
Aber grundsätzlich? Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?
Das Geld soll ja nur so lange fließen, bis sie in D ist, oder er in Thailand. Das Risiko dabei übers Ohr gehauen zu werden, kann ihm niemand abnehmen. Die Erfahrung mussten hier viele machen 😉
Ich wäre das Risiko eingegangen, wenn ich so verliebt gewesen wäre.
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?
Gibt sogar Typen, die waren nie in FC und werden es wahrscheinlich auch nie dort hin schaffen, und schicken trotzdem regelmäßig Kohle. Die Mädels, mit denen ich auf meiner letzten Tour ein paar Mal unterwegs war, die waren dermaßen von Kohle zugeschi....., dass sie auf der Agogo Tour in jedem Laden mindestens einmal die Glocke geläutet haben.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Gehört zu diesen "Spielregeln" tatsächlich eine monatliche Zuwendung, selbst wenn Mann die meiste Zeit des Jahres 9000km entfernt lebt?
Gibt ja durchaus Frauen, die genau so was erwarten.
Aber grundsätzlich? Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?

Um die große Liebe zu kaufen, würde ich es persönlich nicht machen. Dazu bin ich zu sehr Realist. Ewige Dankbarkeit kann vorkommen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Aber wenn dadurch eine arme Familie unterstützt wird, dient es doch einem guten Zweck.
Und mir macht es Freude. Es muss natürlich jemand sein, bei dem man eine positive Persönlichkeitsentwicklung sieht.

Ich hab das auch über die zwei Corona-Massnahmen-Jahre durchgezogen, in denen ich garnicht in Thailand war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten