Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #451  

Member

Member hat gesagt:
ich wünsche dir viel spass und hoffe auf einen spannenden bericht
Danke.
War schön. Die Lady war aber nicht aus dem üblichen Milieu. Hat sich kurzfristig ergeben.
Deswegen kein Bericht und keine Bilder. Wäre nicht in Ordnung.
Member hat gesagt:
Wo ist der versprochene Bericht….me not like😂😂😂
Wie schon oben geschrieben. Zu privat. (ja ich weiß... Aber der erste Bericht hatte eine andere Funktion für mich ^^)
Member hat gesagt:
verdammt, heute Nachmittag angefangen und bis gerade mit kleinen Pausen durchgelesen. Laut aufgelacht manchmal, mitgefühlt. Verständnis empfunden für beide Seiten und auch viele Argumente und Kommentare glaube verstanden zu haben. Ich habe mal, vor ca. 25 Jahren, mich in einem anderen Forum extremst geöffnet Rückblickend war ich zu der Zeit wohl depressiv. Verrückte Kommentare erhalten aber auch einigen Zuspruch und Verständnis wie wohl nur anonym möglich.
Ich bin dankbar für die gute Unterhaltung. Das ein Urlaub in Thailand so kurzfristig folgte fand ich lustig, leichtsinning und gleichzeitig mutig.
Wir ist es ausgegangen?

Was Tolles aus der Beziehung zu einer Thai entstehen kann und was der TO verpasst hat.

Gerade ebend heute beim gemeinsamen Abendessen bei der Familie meiner Tochter passiert:

Meine Jüngste Enkeltochter (fast 4) will immer mit meiner Hilfe einen Rückwärtspurzelbaum machen. Klettert dafür an mir hoch und dreht sich rückwärts. Dann möchte die mittlere (bald 7) das auch, die ist mir dafür aber echt zu schwer (und ist doch rank und schlank). Dann habe ich beiläufig vor dem Essen mit dieser Enkeltochter auf dem Arm gesagt: Habe gestern gelesen das erst nach 6 Sekunden Umarmung Endorphine, das sind Glückshormone ausgeschüttet werden. In dem Moment krallt Sie Sich an mir fest und beginnt fröhlich die Sekunden zu zählen. Als ich dann ergänzte das es nach einiger Zeit eventuell dann „weird“ wird und erklärte was das bedeutete, hat sie sich noch fester an mich gekuschelt und frage mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Schon verrückt genug?"

Könnte heulen vor Glück in solchen Momenten
Ja wie das Leben so spielt.
Thailand ist immer noch bei mir in den Top3 für die Auswanderung oder ~6 Monate p.a. Aufenthalt. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ein Mann reift wie ein guter Wein. :)
 
        #452  

Member

Ich habe mir das hier alles komplett durchgelesen und fand es sehr spannend. Die Geschichte von Markus hat mich gefesselt und ich empfand sie auch über weite Strecken Authentisch, das Ende war eher überraschend.

auch kann ich die Kritik an ihm und seinem Vorgehen gut nachvollziehen und teile ich auch.

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Markus gar keine echte Beziehung wollte, also, dass sein Herz zwar sagte, ja, ich will, und ich bin ihr verfallen, aber sein Kopf einfach sagte nein das kann ich nicht zulassen. Ich habe so etwas schon sehr häufig auch bei Bekannten und Freunden erlebt (nicht mit Thais), die ähnlich wie Markus gelitten haben und in ihrem eigenen inneren Kampf gefangen waren. So ganz nach dem Motto ich hasse, was ich liebe.

letztendlich weiß man nicht, was wirklich und was nicht wirklich war, aber für mich war es dennoch eine sehr lohnende Erfahrung das hier gelesen zu haben und ich habe hierdurch auch einige Aspekte erfahren, die mir auf meinem Weg bestimmt auch helfen werden.

daher danke an alle, die sich hier beteiligt haben und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten