Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #111  

Member

An den Suppenkasper: ich esse keine Kirschen; ich unterschätze niemals irgend jemanden, das habe ich bei einem Ultimatefight in Utrecht gelernt als mir ein hagerer Brasi mächtig zugesetzt hat (der Kerle ging in die Analen als Anaconda ein); links rechts Kombi ist müde, links links links rechts führt zum Erfolg - vorausgesetzt die rechte ist die Schlaghand; soll ich es Dir lernen? traust Du Dich gegen mich Wichtigtuer anzutreten? Wenn Du länger als 8 Sek. stehst zahle ich Dir einen kompletten Thailand Urlaub, wenn nicht will ich einen Abend von Dir gesponsert. Du kannst gerne mit Messer, Ziegelstein oder sonstwas antreten, oder wie 92 in Lajedo PE die zwei Typen mit Machete, Gott hab Sie selig. Wie sieht es aus? Darf ich Dich verklopfen? Ich bin übrigends gar kein Muskelpaket, ich bin 182 groß und wiege 81 kg.
Member hat gesagt:
@Phlpp

Lass ihn einfach reden unseren sunny69-boy- er muss uns und sich selber vmtl. beweisen was für ein Superheld er ist. Einer mit dem nicht gut Kirschen essen ist und der nichts und niemanden fürchtet.

Vll. unteschätzt er aber mal einen der schwindsüchtigen Thais oder überschätzt sich selber und dann gibt's Haue oder einen Ziegelstein an Kopf bevor er mit seiner gefürchteten links-rechts Kombination überhaupt zum Zug kommt. Wie kommt der eigentlich drauf dass die dort drüben immer mit ihm in Ring steigen und gewisse Regeln befolgen?
Kein reden und argumentieren dieser Welt kann persönliche Erfahrungen ersetzen und schmerzhafte Lernprozesse sind meist die einprägsamsten....

Mir wäre es ja schon zu blöd wg. sowas den Hintereingang benutzen zu müssen aus Angst vor Vergeltung wie in der Heldenstory wo er dem einen Cut gehauen hat den der nie vergisst. Das ist ja das dumme dass die nicht vergessen....möglicherweise wird es irgendwann mal Nacht und dunkel in ihm und er weiß nicht warum- dabei war es der Thai mit der Eisenstange diesmal halt von hinten.

Wobei ich glaub, dass ist ein Wichtigtuer und hier ist seine Bühne und den haben in der Schule sogar die Mädels geschlagen.

Ob er mich als "leere Hose" bezeichnet ist mir im Prinzip schnuppe - was jemand mit so einer Einstellung von mir hält ist echt nicht relevant für mich und alles andere als wichtig.

@farang01
..ist schon o.k ich lass es einfach auf sich beruhen da ich nicht immer alles verstehen muss.:wink0:
Hab auch keine Hilfe erwartet.....
 
        #112  

Member

@sunny: Muss es sein, dass du hier so prahlerisch großkotzig auftrittst?

Meister ihres Metiers reden meist nicht darüber.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
An den Suppenkasper: ich esse keine Kirschen; ich unterschätze niemals irgend jemanden, das habe ich bei einem Ultimatefight in Utrecht gelernt als mir ein hagerer Brasi mächtig zugesetzt hat (der Kerle ging in die Analen als Anaconda ein); links rechts Kombi ist müde, links links links rechts führt zum Erfolg - vorausgesetzt die rechte ist die Schlaghand; soll ich es Dir lernen? traust Du Dich gegen mich Wichtigtuer anzutreten? Wenn Du länger als 8 Sek. stehst zahle ich Dir einen kompletten Thailand Urlaub, wenn nicht will ich einen Abend von Dir gesponsert. Du kannst gerne mit Messer, Ziegelstein oder sonstwas antreten, oder wie 92 in Lajedo PE die zwei Typen mit Machete, Gott hab Sie selig. Wie sieht es aus? Darf ich Dich verklopfen? Ich bin übrigends gar kein Muskelpaket, ich bin 182 groß und wiege 81 kg.

Lass uns doch einmal teilhaben an deiner sportlichen Karriere. Poste doch einmal deinen Kampfnamen.
Wenn du in der Kickboxszene auch nur annähernd in der Weltrangliste warst, wie du behauptest, dann solltest du ja nicht ganz unbekannt sein. Dann mal auf den Tisch die Fakten und nicht nur lauwarme Luft.
 
        #114  

Member

sunny69, was bist du nur für ein großkotz.

wohl aus dem kindergarten noch nicht raus....................
 
        #115  

Member

kein Problem Du Wicht, oder wie Deine ex Alte zu pflegen sagte: Du Wichtlein. mein damaliger Kampfname war muerto. cabral de muerto im tv. Damals hätte selbst meine lauwarme Luft Dich umgehauen, aber das tut es auch heute noch.
 
        #116  

Member

@ sunny, es reicht hin.
Beleidigen kannst du die Leute außerhalb des Forums, mir egal.
Hier jedenfalls nicht.
 
        #117  

Member

Schmeisst den Grosskotz (sunny) doch aus dem Forum, wäre nicht der erste
 
        #119  

Member

War auch höchste Zeit...
Ich hab selten hier so dämliche Postings gelesen. Auf der anderen Seite aber auch selten so unterhaltsame...:D :D :D

Komisch, unter Sunnys weltbekanntem Kampfnamen findet man gar nichts...sollte er doch kein Kickbox-Weltmeister sein??? ;-)
 
        #120  

Member

Super :tu:.

Solche Krawallmacher brauchen wir hier nicht.....................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten