Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #121  

Member

man sollte einen troll thread einrichten, da könnte man solche spinner verbannen und wenn man lust hat sich etwas zu erheitern, einfach anklicken.:ironie:

naja, nicht wirklich.....




gruss mdion
 
        #122  

Member

@medion: Besser nicht. Solchen Typen hier eine Plattform zu geben wäre mit Sicherheit kein Qualitätsmerkmal.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
        #123  

Member

Ist das 8 Sekunden Angebot auch für andere gültig? :)
 
        #124  

Member

oh oh wenn man das hier liest bekommt man als thailand noob richtig bammel hin zu fahren.


andererseits war ich im USA LA Urlaub auch in schwarzen problemvierteln und es ist nichts passiert außer tolle unterhaltungen :mrgreen:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
oh oh wenn man das hier liest bekommt man als thailand noob richtig bammel hin zu fahren.


andererseits war ich im USA LA Urlaub auch in schwarzen problemvierteln und es ist nichts passiert außer tolle unterhaltungen :mrgreen:

Da brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben. Du solltest dich nur nicht auf eine Schlägerei mit den Thai einlassen.
Wenn du dich normal bewegst und keinen dumm anmachst, passiert auch nichts.
 
        #126  

Member

Hallo, bin am Samstag von meinem 14-tägigen Thailandurlaub zurück gekommen. Hatte am 2ten tag in Pattaya leider ein unschönes Erlebniss. War mit 2 Freunden gerade mal 200 Meter aus unserem hotel raus, als sich uns 2 ladyboys in den Weg stellten und uns sowas von übertrieben begraptscht haben und "ficki, ficki" schrien...

Wie gesagt, war es unser 2ter Tag und wir kannten uns noch nicht so gut aus, ich lief also zu letzt in unserer 3er Gruppe, meine 2 Kumpels hatten ihre Unerwünschte begleitung schon zur Seite geschoben, ich machte das ebenfalls, als die 2 auf einmal ganz schnell zu ihrem Roller rannten, und wegfuhren.
Die hintere schrie dabei noch sowas wie "go,go,go" in der Art, was mir doch ziemlich spanisch vorkam, und ich meinen 3er-Hosencheck anwendete (geldbeutel,handy,schlüssel)

Upppppsss da fehlte mir doch tatsächlich der Geldbeutel, nunja auch wenn einige mich jetzt am liebsten steinigen würden, ich bin den 2 auf der Straße hinterher gerannt, war kurz davor sie zu verlieren, sodas es mir nur noch mit einem Stuntman-reifen Hechtsprung gelang die/den hinteren vom Roller zu ziehen. Leider stürtze ich dabei auch, und legte mir ein paar Schürfwunden an der Taille zu.
Als wir beide auf der Straße lagen wurde mir für den Bruchteil einer Sekunde bewusst das ich mich jetzt vielleicht in Schwierigkeiten befinde (fremdes Land etc.) Aber wie das halt so ist wenn man Adreanalin geladen ist, verdrängte ich es und schrie noch mehrmals, leicht aufgewühlt zu den herumstehenden Thais, "she stole my Pocket"
Naja was dann passierte hat mich echt erstaunt, und wiederspricht vielleicht auch einigen Ansichten der vor mir postenden Mitglieder. Aber da waren 3-4 Thai-Männer die dem Ladyboy (er hatte sich wieder aufgerafft und probierte von der Straße zu torkeln) bestimmt 4-5 mal kickten.... Sie/er flog natürlich gleich wieder hin, und sie kickten sie noch paar mal gegen das Schienbein (wohl gemerkt nicht in die Nähe des Gesichtes) und kamen dann zu mir, um mir gleich mitzuteilen ich solle die polizei anrufen, sie käme ins Gefängniss blabla...
2-3 Minuten später war auch ein Polizist da (keine ahnung wie er so schnell da war), welcher mir aber mitteilte das er nicht viel machen konnte, da ich mein Geld zurück habe (sie/er verlor es mitten auf der Straße als ich sie/ihn runterzog). Er sagte wenn ich möchte kann er sie/ihn 24stunden hinter Gittern bringen und danach laufen lassen. Da ich ja kein schlechter Mensch bin, ich meinen Stolz durch die Aktion nicht verlor, sondern eher stärke, und das ganze bestimmt mit 2-3 Stunden auf dem Revier verbunden wäre, lehnte ich ab. Auserdem sah der ladyboy ziemlich geschockt und fertig aus..
Etwas erfreuliches gab es dann noch, vielleicht 50 Meter weiter war ein Massagesalon, als wir den passierten, sagte eine der Damen zu mir das sie gesehen hat was ich gemacht habe und das sie es echt toll fand... Wir waren 3 tage in pattaya und von diesem Massagesalon haben wir jedesmal Applaus bekommen wenn wir vorbei gelaufen sind, selbst als wir die andere Straßenseite benutzt haben :)


Dies war aber die einzigste Negative Erfahrung in den 2 Wochen, und etwas gutes hatte das ganze auch, die Frauen kümmerten sich hinreizend um meine Schürfwunden, wie man das ja von thaifrauen gewohnt ist :)))

Angst habe ich trotzdem nicht, und werde dieses Jahr wahrscheinlich nochmal hinfliegen, ich meine Geldbeutel werden wohl auch in Deutschland geklaut oder...
 
        #127  

Member

@greiney, das ist eine andere Situation wie sonst oben beschrieben,
es gibt es tatsächlich das einem aus dieser situation geholfen wird.
 
        #128  

Member

Ja stimmt schon, ich dachte trotzdem es passt ein bischen dazu ;)
 
        #129  

Member

#126

woh...tolle Geschichte die zeigt, dass es auch anders ablaufen kann.

War vll. ganz gut- dass du nicht auf die Polizeiwache gegangen bist um den LB einsperren zu lassen.
Es gab mal eine ähnlichen Fall da hat dann der LB auf der Wache plötzlich Gegenazeige wg. Körperverletzung gestellt.
Wurden dann beide über Nacht in U- Haft bzw. Gewahrsam genommen um am nächsten Tag dem Richter vorgeführt zu werden der entscheiden sollte was weiter passiert.

Da alle Zellen belegt waren wurden die beiden Kontrahenten in die gleiche Zelle gesteckt und der LB hat dann den Deutschen die ganze Nacht vergewaltigt bzw. missbraucht nachdem er ihm KO. Tropfen in ein angebl. Versöhnungsbier getan hat.

Der Farrang hat es erst am nächsten Tag bemerkt als beim aufwachen sein Arsch gebrannt hat wie Feuer. Eine Unteruchung beim Proktologen hat das dann bestätigt.

Der Schwanz vom LB (Model XXL) war auch total gerötet (wurde auch untersucht) - der hat ihn anscheinend ganz schön hergenommen in der Nacht- das konnte man anhand vom Hautabrieb feststellen..

Die abgeriebenen Hautpartikel konnten anhand einer erneuten Untersuchung des Hintereinganges des Farrang anhand eines Abstriches eindeutig zugeordnet werden.

Der LB wurde zwar dann verurteilt wg. versuchtem Diebstahl und Vergewaltigung aber das nützt einem ja hinterher auch nicht mehr viel. Noch dazu hatte der LB keine Kondome benutzt....

Monatelanges Bangen begann...

Mensch sunny69, gut, dass du es dabei belassen hast und ein "good heart" warst..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Klingt etwas sehr merkwürdig. Wer in Thailand in Polizeigewahrsam kommt, hat wohl kaum eine Chance, Ko-Tropfen mit in die Zelle zu nehmen. Da werden dir alle persönlichen Gegenstände abgenommen. Das ist zumindest mein Wissensstand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten