Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #151  

Member

Kannst mal ein paar Infos geben und Lokalitaeten nennen, wo sich die Barscene in Cubao befindet
Penguin888?
Vll. in einem eigenen Thread, hier geht es vmtl. im Laufe der Zeit unter.

Ist das Bezahlsystem dort anderst wie in AC, wo erst mal alles an die Bar geht und das Maedel hinterher ihren Anteil kriegt. Bei deinen angegebenen 80 bis 200 php Barfine kann ja der Arbeitslohn fuer das Girl noch nicht drin sein.

THX
RN
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mal ein paar Infos geben und Lokalitaeten nennen, wo sich die Barscene in Cubao befindet
Penguin888?
Vll. in einem eigenen Thread, hier geht es vmtl. im Laufe der Zeit unter.

Ist das Bezahlsystem dort anderst wie in AC, wo erst mal alles an die Bar geht und das Maedel hinterher ihren Anteil kriegt. Bei deinen angegebenen 80 bis 200 php Barfine kann ja der Arbeitslohn fuer das Girl noch nicht drin sein.

THX
RN

Natürlich nicht. meist zahlt man die Auslöse mit der Rechnung (auch wenn man das Mädel gar nicht mitnimmt, sondern nur eine Weile mit ihr quatscht, sie also "belegt" hat) aber bei dem geringen Betrag nimmt man sowas hin. Das Girl bekommt meist ihren Lohn direkt. Muss ihn aber abliefern.
(Vorwand: Zu ihrem eigenen Schutz, damit sie nicht beklaut wird. Aber oft liegts daran, dass andere das meiste erhalten - falls man ihnen also Tip gibt, ganz discret, sonst muss sie das auch abliefern, oder kriegt Ärger) Bei Langzeit fällt die Auslöse komplett an, und das Tagesgeld nach Gewohnheit drei Tage im Vorraus. Falls man sie also mit auf nen Trip nimmt, verklangt die Bar Betreiberin, auch meist eine Frau, drei Tage vorraus - VON DEM GIRL - nicht von DIR. Die muss es von Dir eintreiben. Bei Nichtgefallen, hat man Pech, es gibt nichts zurück, weder Auslöse noch die drei Tage vorrauszahlung.

Wegen örtlicher Orientierung:
Hier schnell mal ein paar zur Orientierung: Ich will mich nicht auf Namen von Bars festlegen. da ich zuletzt vor über 2 Jahren selbst dort war. die wechseln oft Besitzer und Namen. Meine Freundin arbeitet in der "Freds Revolution" in der General Romulo Ave. Die ist demnach noch aktuell. Generell zieht sich das von Ost nach West, vor allem in den Seitenstrassen nördlich des Aurora Blvd, Nähe Araneta Center.
Die Ausläufer reichen aber bis nach New Manila, unterbrochen von Fabrik und Industrie-gebieten
 
        #153  

Member

Dippel Post gelöscht:

@Elfenmann

OMG 100 000 Bhat in Pattaya pro Monat :roll:

na ja 100 Quickies im Monat sind zu schaffen

Auf Phuket hat meine 16 000 für den ganzen Monat von mir gewollt.
Ohne dass ich verhandelte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member

@Penguin888
Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Ich kenne keine Preise in Cubao, kann mir die von dir genannten
Die Auslöse in den Bars in Cubao liegt zwischen 20 bis 60 Pesos, egal ob Quicky oder ganze Nacht. Und für Woche kann man bei 100 bis 200 ansetzen
. aber schwer vorstellen, da ich die allgemeinen Preise in Manila kenne.
Aber ich kenne die Preise in Angeles ganz genau und die sind meilenweit von den von dir genannten
In Angeles in den Bars ca das Doppelte.
entfernt
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@Penguin888
Ich kenne keine Preise in Cubao, kann mir die von dir genannten. aber schwer vorstellen, da ich die allgemeinen Preise in Manila kenne.
Aber ich kenne die Preise in Angeles ganz genau und die sind meilenweit von den von dir genannten entfernt

Sag mal: ne prinzipelle Frage: WAS verstehst Du unter "Auslöse" ?
Da ist das, was das Girl bezahlt kriegt NICHT enthalten.

Ich war nun schon lange nicht mehr in Angeles. Aber Cubao is nicht so lange her, und meine Freundin ist immer sehr zuverlässig in ihren Angaben.

Und Manila, Bangkok, Phuket und Krabi habe ich erst letztes Jahr wieder abgeklappert.
(Pattaya war auch wieder länger her)

In Bangkok war ich in zwei Clubs: und zwar zwei der wenigen, die auch nach Sperrstunde 1 Uhr noch geöffnet haben. Auslöse war 200 Bhat die Nacht. Phuket war genau das Gleiche.
Auf Krabi war in drei Girlie bars die Auslöse 100 Bhat. Philippinen sind generell im Durchschnitt billiger.
Und in Manila variierte es stärker: Zwischen 50 Pesos (Harrisson Street) bis 150 gleich neben der Cowboy - aber das war schon ein Hochglitzer-Teil.
Und in Cubao, wie bereits erwähnt. Echt Bodenlos: 30 Pesos. ich habe dies 4 Tage bezahlt, obwohl ich das Mädel nicht anfasste, aber ich nahm sie als Guide mit auf den Zug durch die Gemeinde. Und ihren sonstigen Lohn bekam sie natürlich auch. (Wie erwähnt: Lächerlicher Betrag. NICHT runtergehandelt.
Und sie war ne löbliche Ausnahme: Pinay Bar girl, das nicht rumkeift und mit allen Streit anfängt)
Bin ich so ein raffinierter Typ. dass ich so billig wegkomme ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Angeles so viel teurer sein soll als Alle anderen Orte :roll:
 
Booking.com
        #156  

Member

In Bangkok war ich in zwei Clubs: und zwar zwei der wenigen, die auch nach Sperrstunde 1 Uhr noch geöffnet haben. Auslöse war 200 Bhat die Nacht

das würde mich doch brennend interessieren welche clubs, die betonung liegt auf clubs, in bkk 200 baht nach der sperrstunde verlangen.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal: ne prinzipelle Frage: WAS verstehst Du unter "Auslöse" ?
Da ist das, was das Girl bezahlt kriegt NICHT enthalten.

Ich war nun schon lange nicht mehr in Angeles. Aber Cubao is nicht so lange her, und meine Freundin ist immer sehr zuverlässig in ihren Angaben.

Und Manila, Bangkok, Phuket und Krabi habe ich erst letztes Jahr wieder abgeklappert.
(Pattaya war auch wieder länger her)

In Bangkok war ich in zwei Clubs: und zwar zwei der wenigen, die auch nach Sperrstunde 1 Uhr noch geöffnet haben. Auslöse war 200 Bhat die Nacht. Phuket war genau das Gleiche.
Auf Krabi war in drei Girlie bars die Auslöse 100 Bhat. Philippinen sind generell im Durchschnitt billiger.
Und in Manila variierte es stärker: Zwischen 50 Pesos (Harrisson Street) bis 150 gleich neben der Cowboy - aber das war schon ein Hochglitzer-Teil.
Und in Cubao, wie bereits erwähnt. Echt Bodenlos: 30 Pesos. ich habe dies 4 Tage bezahlt, obwohl ich das Mädel nicht anfasste, aber ich nahm sie als Guide mit auf den Zug durch die Gemeinde. Und ihren sonstigen Lohn bekam sie natürlich auch. (Wie erwähnt: Lächerlicher Betrag. NICHT runtergehandelt.
Und sie war ne löbliche Ausnahme: Pinay Bar girl, das nicht rumkeift und mit allen Streit anfängt)
Bin ich so ein raffinierter Typ. dass ich so billig wegkomme ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Angeles so viel teurer sein soll als Alle anderen Orte :roll:


...UNGLAUBLICH P888

bezogen auch auf andere Kommentare von dir hier im TAF kann/muss ich leider feststellen das du weder Ahnung vom Vögeln noch vom Fliegen hast.

sooooo sorry

Suuluu
 
        #158  

Member

also ich muss auch sagen, die Info's besonders die Preise die du hier kundgibst erscheinen mir mehr als unreal! Auslösen von 100 - 200 THB sind doch nicht mehr Zeitgemäß... Die gab es vielleicht vor 20 Jahren in LOS was ich vom hören sagen mitbekommen habe... Im Moment dürften deine Preise x Faktor 10 oder 15 eher der Wahrheit entsprechen...

Oder wie sehen das die SOA Experten? Kann die Preise von Penguin888 jemand bestätigen? :hehe:
 
        #159  

Member

kann mich da atze nur anschliessen, 100 bis 200 bath auslöse in bkk in einem club, wiviel jahre ist das her? 1975 ?
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
also ich muss auch sagen, die Info's besonders die Preise die du hier kundgibst erscheinen mir mehr als unreal! Auslösen von 100 - 200 THB sind doch nicht mehr Zeitgemäß... Die gab es vielleicht vor 20 Jahren in LOS was ich vom hören sagen mitbekommen habe... Im Moment dürften deine Preise x Faktor 10 oder 15 eher der Wahrheit entsprechen...

OK. dann halte ich mich bei Angeles raus. Aber alles Andere ist genau so, wie ich es beschrieben habe.
Dumm nur, dass es da keine Quittungen gibt.

Aber aus welchem Grund sollte jemand, der z.B. auf Krabi - ich habe dort auf diese Weise zehn Tage über Weihnachten verbracht - 100 Bhat für die Auslöse bezahlt, und dann noch mal 1000 Bhat für die Nacht, oder 24 Stunden, und richtig nette, gesittete Mädels findet, nach Angeles weiterfliegen wo er nach Euren Angaben das ZEHN bis FÜNFZEHNFACHE bezahlen muss, und sich dafür keifende streitsüchtige Pinay-Bar-Girls mit fasrigen oder keinen Unterhosen :hehe: einhandelt ?

Wenn mir DAS jemand schlüssig erklären kann, bin ich ruhig
(Und ziehe mich auf MEINEN Planeten zurück. Denn Einige scheinen auf nem Anderen zu sein ) :bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten