Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #141  

Member

@gabbiano
Sorry, ist dann bei mir falsch angekommen.

VG
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frauen arbeiten im härtesten denkbaren Umfeld. Sie schlagen sich im Haifischbecken Pattaya oder noch härter in AC mehr oder weniger erfolgreich durch. Teilweise seit Jahren.
Das ist natürliche als relativ anzusehen. BKK hat ja hier schon in eine ähnliche Richtung argumentiert.
Ein Leben in ziemlicher Armut auf dem Land/in der dortigen province, wo zum Teil das Geld für sich und die Familie u.U. vorne und hinten nicht ausreicht, stelle ich mir auch nicht gerade als sehr angenehmes Leben oder weniger hart vor.



Member hat gesagt:
Diese Lebensumstände machen hart und egoistisch.
Ja und nein. Nach-wie-vor, gibt es dort solche und solche Exemplare.


Besonder gefährdet sind die Kunden die gerne SLT-Arrangements buchen.
Was bedeutet "SLT"?
 
        #145  

Member

Besonder gefährdet sind die Kunden die gerne SLT-Arrangements buchen.

Dachte immer SLT ist schon verheiratet?! :lach:...das ist ja länger wie Lang...Lebenslänglich :skip:

sawasdee frank69
 
Booking.com
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

bräuchte mal ein paar Info's von AC Experten... Bin im Dez. 2013 vor Ort, für 8 Tage!! Anschließend gehts dann für 12 Tage nach Boracay und ich will auf jeden Fall ein Girl aus AC mitnehmen....

A) Jetzt möchte ich natürlich in diesen 8 Tagen das für mich bestmögliche Mädl finden ohne ewig viel EWR an irgendeine Bar herzuschenken.. dann lieber dem Girl selbst was zustecken.....
B) Vielleicht wäre es auch der richtige Weg nur in Diskos (Skytrax, HiSociety) auf Beutesuche zu gehen (wobei warsch. die meisten Mädls dort auch in Bars arbeiten!???)???
C) Freelancer von der Straße würde ich jetzt eher einmal ausschließen wollen... evtl zu gefährlich!????
D) Oder doch in Bars/GoGo's umsehen und dann eben einen Festpreis für 12 Nächte mit Mama oder Papasan aushandeln!??? Mit welcher Summe in etwa dürfte ich nach euren Einschätzungen her rechnen?
Bestimmt hat auch der ein oder andere von euch schon mal ein Mädl für längere Zeit ausgelöst und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen...:D
E) P.S. Wie würdet ihr das mit dem Transfer machen...?? Für mich habe ich bereits ein Flugticket am 23.Dez gebucht "Manila-Caticlan"... allerdings weiß ich ja jetzt schon das ich ein Girl mitnehmen möchte...
Mein Plan wäre jetzt vor Ort was zu Buchen für das Mädl... Allerdings kann es natürliche sein das es dann im Dezember! "High Season" keine Flüge mehr gibt -> Alle ausgebucht?? Autotransfer??? Bootstransfer? Oder doch noch vorbab ein Ticket von Deutschland aus buchen?? Allerdings kenne ich ja den Namen der glücklichen noch nicht....--> Ticketbuchung dann möglich?? Fragen über Fragen :roll:

mfg

Cortez

OK. Ich mache mal eine Rundumschlag nach meine Erfahrungen:

Ich habe Deine Punkte von A) bis E) sortiert, und werde sie der Reihe nach abhaken

A) Das "bestmögliche" Mädel ist ja nun viel Glücksache, vor allem auf den Philippinen.
Egal ob Du sie aus ner Bar, oder als Freelancerin erwischt, Du musst die Mentalitäten in Betracht ziehen.
Viele Pinays neigen zu Agressionen, die aber meist erst so nach vier Tagen zum Vorschein treten.
Auch das plötzliche "Lustlos" werden, und auch jegliche Kommunication einstellen, droht nach etwa vier Tagen. Und dann wollen sie nur noch fernsehen und im Extremfall Klamotten einkaufen.
Also ist so ein "Testlauf" angebracht. provoziere sie auch ein bischen. Wenn plötzlich als Antworten nur noch "mmmmmm" und "Nothing" und "Nevermind" kommen, dann mach nen Abgang. Das wird nix mehr. Und du bist die restlichen Tage nur genervt. Ein Tip: nicht weit entfernt, in Cubao findest Du viele sehr Junge Mädels, die noch nicht sehr lange dabei sind, und die aus anderen Provinzen wie Mindoro oder Mindanao kommen. Die sind meist erheblich dankbarer, und auch zuverlässiger. Auserdem ist für die die Aussicht auf eine "Langzeit" - Beschäftigung (alles was über 3 Tage geht) verlockender als für die Vollprovis im Kern von Angeles. Lass Dich von den Äuserlichkeiten der Bars nicht abschrecken. Cubao ist da etwas niedrigklassiger, aber keineswegs was die Mädels betrifft. Vor allem was die Kosten betrifft.
Ich bin fast der Überzeugung dass Cubao der Ort in der Welt ist, wo man am preiswertesten Sex haben kann. Mir ist keine Konkurrenz in dieser Hinsicht bekannt. Wenn ich Euch sage, dass mir die Nacht für 100 Pesos angeboten wurde, nicht nur einmal, haltet Ihr mich für Münchhausen. Und die Mädels waren richtig nett. Und haben es honoriert, wenn man sie gut behandelt hat. Natürlich droht auch hier die Gefahr: die Frage nach möglicher Heiratswilligkeit :hehe: Aber mit etwas Diplomatie kann man das "vertagen" Cubao hat den Ruf höchster Kriminalität. Aber ich halte das Risiko für geringer als in Angeles

B) Preise aushandeln: Auch hier ist Cubao unschlagbar. Die haben weniger Probleme, eine "Lücke" auszufüllen, als hochklassigere Bars oder Clubs in Angeles. dementsprechend sind auch die Handelspreise flexibler. Beim Handeln nie ermüdend diskutieren. Das bringt nichts und führt oft zu Problemen. Selbst erst den Normalpreis rausfinden, und dann einen Langzeitpreis selbst kalkulieren und fragen wie es damit steht. Auf die Antwort schnell eingehen. Wenn es nicht viel von Deinen Vorstellungen abweicht, sag nur, ich will noch mal mit dem Mädel sprechen, muss sie noch ein bischen besser kennenlernen. Falls viel zu hoch, mach ein trauriges Gesicht, und komme beim nächsten Gespräch lächelnd darauf zurück: "Jetzt mal ernsthaft, das gestern war wohl ne Null zu viel. wie wärse mit XXXX." wenn dann nicht nachgegeben wird, versuchs woanders. Auch hier: NIE die Stimme heben, und wenn die Gegenseite laut wird, einfach aufstehen und weg. Übrigens: Pinays haben - im Gegensatz zu den meisten anderen Asiaten - eine sehr stark ausgeprägte Körpersprache. Wenn man die interpretieren kann, braucht man keine verbale Antwort, sondern erkennt es an der Körpersprache. Pinays können lügen und Sachen erfinden, am Fliessband, aber ihre Körpersprache können sie nicht beeinflussen.

C) Freelancer sind oft Gelegenheits-Prostituierte, die einen normalen Job haben, und den, bei Gefallen, gerne aufbessern. Die sind idealer für "Langzeit" Grosser Unterschied zu den Freelancern, die man als "Strassenhuren" bezeichnen würde. Um DIESE würde ich allerdings einen grossen Bogen machen.
Was generell etwas Risikoreich ist, sind Preisabsprachen. Die beste Methode ist eine Art tatsachen schaffen: Sobald Du am ersten - oder zweiten - Tag denkst: "Mit der könnte das was werden" dann gib ihre Geld für drei Tage. Mit eindeutiger Ansage: "Hier hast du 500,- Pesos pro Tag für unsere ersten drei Tage also 1500,- Essen, Reisen, Hotel geht zusätzlich auf meine Kosten, und einen schicken Bikini kriegst Du auch, Du sollst ja am Strand und auf unseren Fotos gut aussehen." Und gib ihr dann jeweils entsprechend immer die gleiche Summe. Sie hat es ja so akzeptiert, und Du kannst Dich darauf berufen.
Und nebenbei hast Du auch diverse andere Vereinbarungen abgesteckt, und sie fühlt sich sicher. Nörgelnde Pinays sind noch schlimmer, als solche, die den ganzen Tag nur "mmmmm" machen. Und sie nörgeln eigentlich nur dann, wenn sie sich unsicher fühlen. Manchmal muss man auch Entschlosenheit zeigen. z.B. Beim Essengehen keine langen Diskussionen: Wenn sie nicht reagiert, wenn Du fragst wo sie was essen will, dann entscheidest DU, Fragst OK ? aber lass sie dann IHR Essen bestellen, probiere das, und wenn es Dir nicht schmeckt, bestell was für Dich. Essengehen mit Pinays kann richtig zum Drama werden. Normalerweise essen auf den Philippinen Frauen und Männer getrennt, selbst Ehepaare, und beim Essen sprechen die Männer mit den Männern und die Frauen mit den Frauen. Ausnahmen sind Fast Food wie Jolly Bee - aber da wird schnell gegessen und keiner redet, auser den Kindern. Falls Du mal in die Gelegenheit kommst, eine Gruppe von Freundinnen, oder gar Schwestern/Cousinen zu haben, lade sie zu Jolly Bee ein. Das gilt bei den ärmeren Pinays als Luxus, und wird mehr gewertet, als wenn Du sie in ein Luxusrestaurant schleppst, wo sie sich unwohl fühlen.

D) Preise für Auslöse: Ich kenne ein Mädel aus Cubao, mit der ich regelmässig "Fachgespräche" führe: Da hat sich in den letzten Jahren wenig geändert: Die Auslöse in den Bars in Cubao liegt zwischen 20 bis 60 Pesos, egal ob Quicky oder ganze Nacht. Und für Woche kann man bei 100 bis 200 ansetzen. In Angeles in den Bars ca das Doppelte. Für die GoGo s kann ich nicht sprechen. ich glaube da ist es höher.

E) was meinst Du mit Transfer ? Flug oder weitertranbsport bis zur Unterkunft ? Warst Du schonmal auf Boracay ? Ich will jetzt nicht unnötig den Transfer beschreiben. Ich würde in diesem Falle empfehlen Cebu Air zu nehmen. Wenn Du Dir ein Kundenkonto anlegst, kannst Du eine zusätzliche Person auf Warteliste setzen lassen, falls die Maschine ausgebucht wird. Dein Termin 23.12. ist natürlich schon etwas kritisch. Zur Sicherheit kannst Du ja einen Platz für "Jane Santos" buchen. Falls Die Dame dann Patricia Monte heist, dann kannst Du ein neues Ticket kaufen, und den Platz nutzen: Erklärung: Du hast den Namen falsch mitgekriegt, da viele Pinays Spitznamen nutzen, und nie ihren richtigen angeben. Und sowohl Jane und Santos sind häufige Namen und auch häufige Spitznamen. Du musst halt nochmal zahlen, aber der Platz ist, zum Originalpreis - sicher. Kostenlose Umbuchungen und Namensänderungen sind ein Ammenmärchen. Bei allen Philippinischen Airlines - Genau wie bei Lufthansa.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit ein paar Tips weiterhelfen. Viel Spass auf Boracay, egal ob Hochsaison, ist immer einen Besuch wert. Und selbst am White Beach gibt es ruhige Anlagen. und wegen der "Verbotenen Prostitution" mach Dir keine Gedanken. Da wird so gut wie nie was unternommen. Falls Du Bedenken hast, mach einfach ab, dass Ihr Verlobte - enaged - seit. Meistens sagen sie das mit sehr viel Stolz (Körpersprache schreit: "LÜÜGE" aber das erkennen andere Pinoys nicht) :lach:
 
        #147  

Member

D) Preise für Auslöse: Ich kenne ein Mädel aus Cubao, mit der ich regelmässig "Fachgespräche" führe: Da hat sich in den letzten Jahren wenig geändert: Die Auslöse in den Bars in Cubao liegt zwischen 20 bis 60 Pesos, egal ob Quicky oder ganze Nacht. Und für Woche kann man bei 100 bis 200 ansetzen. In Angeles in den Bars ca das Doppelte. Für die GoGo s kann ich nicht sprechen. ich glaube da ist es höher.

Kannst du das mal näher erklären? Ich kapiers nicht
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das mal näher erklären? Ich kapiers nicht

Na da fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen. Und ich dachte schon das mich die Arbeitswoche dahin gerafft hat. Wenn da mal nicht jemand mit den Zahlen ein wenig durcheinander gekommen ist.
 
        #149  

Member

Cubao?

Ist das das Cubao in Manila?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das mal näher erklären? Ich kapiers nicht

na ganz einfach. ich habe vor ein paar Jahren ein Mädel in Cubao - richtig: liegt am nördlichsten Rand von Manila - kennengelernt, und wir haben uns angefreundet.
Sie arbeitet immer noch dort, und wir haben regelmässigen Kontakt über Yahoo
(Sie kommt ursprünglich von der Insel Mindoro)
Und wenn ich Fragen habe, beantwortet sie mir die gerne.

Dass mir einige die mir dort gebotenen Preise in Frage stellen, habe ich erwartet.
Ich hätte es selbst nicht geglaubt, hätte ich es nicht selbst erlebt.
Der Hintergrund ist wohl, dass die Mehrzahl der dortigen Kunden der Bargirls Philippinos sind.
Und das drückt die Preise.
Ich habe, bevor ich hier antwortete ganz gezielt nach dem neuesten Stand gefragt.
Ich habe sie genau die gleiche Kombination gefragt:
ich löse ein Mädel aus ner Bar aus, und nehme sie 2 Wochen mit nach Boracay:
Was wird mich das kosten: Sie meinte zuerst: NIMM MICH, ich wollte schon immer mal nach Boracay.
Ich sagte, nein, ich will nicht Deinen Freundschaftspreis wissen, sondern es ist für einen Freund.
Und das Ergebiss habe ich hier weitergegeben. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Nochwas Zusätzliches: Bein Preise aushandlen kann es bei Langzeit passieren, dass einige Pinay-Mädels erstaunlich wenig als "Grundpreis" fordern. Sie kalkulieren einfach auf den Begriff "Sonstige Nebenkosten" Wir verstehen darunter natürlich Transport, Unterkunft, essen Trinken, dann auch mal ein paar Kosmetika, auch mal den netten Bikini. Aber sie planen weiter: Ich muss dringend meine Mutter anrufen, kauf mal ne Karte: Wieder 500 Pesos. Plötzlich hat sie keine einzige Unterhose mehr zum wechseln. Tja, da tuts nicht EINE, sondern Dutzend ist angesagt. usw usw. da sammmelt sich dann einiges an. Spätestens beim Zweiten Zusatzkauf nicht streiten, sondern: Oh, hast Du Dein geld schon ausgegeben. Hier, ich gebe Dir schonmal die Vorrauszahlung für einen weiteren Tag, wäre ja erst übermorgen fällig, aber will mal nicht so sein. Schon etwas fieser sind Dinge wie: Ich schulde dem fahrer noch 1000 Pesos, der ruft sonst die Polizei...... oder plötzlich taucht, egal wo oder wie, eine der Dutzenden von Cousinen auf, und befindet sich in totaler Notlage. Für Cousinen consequent Zuständigkeit ablehnen, sonst vermehren die sich ins Uferlose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten