Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #161  

Member

Member hat gesagt:
...UNGLAUBLICH P888
bezogen auch auf andere Kommentare von dir hier im TAF kann/muss ich leider feststellen
das du weder Ahnung vom Vögeln noch vom Fliegen hast.
Suuluu

DER Spruch ist Klasse :ornp: Meine Hochachtung (werde ich mir merken. Übersetzt ins Spanische wird das DER Hit mit meinen Kimpels. Klingt noch viel besser.)

No tienes ni puta idea, ni de culear, ni de volar :lach:

Aber Spass beiseite. Da ich kein Pilot bin, habe ich tatsächlich wenig Ahnung vom Fliegen.
Aber beim Airline-Geschäfft bin ich anerkannter Experte.

Und beim "Vögeln" ? nun ja, bin ja nun nicht mehr der Jüngste, aber geht schon noch so so :yes: :hehe:

Aber was hiermit offensichtlich bewiessen ist, in meiner unerfahrenen Tollpatschigkeit zahle ich ebenso offensichtlich erheblich weniger DAFÜR, als viele hier. Ich würde sagen: Ihr geht entweder in die falschen Läden, oder Ihr lasst Euch ganz eindeutig abzocken
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Aber beim Airline-Geschäfft bin ich anerkannter Experte.

Und das hat dir wer genau bescheinigt?


Ständiges Wiederholen macht aus einem Hirngespinst noch lange keine Tatsache, aber mach dir nichts draus: Einbildung ist schließlich auch eine Form von Bildung 555



Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #163  

Member

wieder nur gesabber ohne jeglichen hintergrund.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Oder wie sehen das die SOA Experten? Kann die Preise von Penguin888 jemand bestätigen? :hehe:

Wenn dessen Preise stimmen bin ich jahrelang über den Tisch gezogen worden. Allerdings weiß ich nicht was der unter einem Club versteht.
 
        #165  

Member

Geh auf sein fb profil. Dann weißt du's.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
wieder nur gesabber ohne jeglichen hintergrund.

Da muss ich Dir beistimmen, Atze.

Aber offensichtlich will keiner die wahren Hintergründe wissen, sondern nur das Gesabbere wiederkäuen.

Und FAKTEN ? Die woll schon gar keiner. Man müsste ja zugeben, dass man gar nicht weiss wovon man redet. Also FAKTEN WEG, und Stammtischparolen so lange wiederholen bis die Gegenseite müde ist, daruf weiter einzugehen.

Ich habe mich jetzt in mehreren Themen echt abgemüht, in immer einfacheren Worten, Dinge - im freundchaftlichen Gespräch unter Gleichgesinnten - zu erklären, Wortklaubereien wieder zu entwirren, Unterstellungen mit klaren Worten zu bereinigen. Falls ich selbst eine konkrete Frage stelle - zum Bespiel: "Was versteht IHR unter Bar-Auslöse ?" (Ich habe vielleicht den falschen Begriff erwischt: Nobody is perfect) wird sie diffamiert. Aber keine Antwort gegeben.
Sinnlos. ich bin es müde. Die Leute, die echt was wissen - und es mir in privaten Nachrichten mitgeteilt haben - halten sich bei dem DUMMGESCHWÄTZE raus. Erfahrungssache halt.
Habe jetzt auch MEINE Erfahrungen gemacht. Blödelt weiter. Blödeln ist ja auch gut. Aber Euer Ton gefällt mir nicht. Echt schade. ich fand das Forum klasse. Aber richtige Infos sind weder erwünscht, noch werden geliefert. Ihr braucht mich auch nicht weiter zu weiteren mühsamen "Erklärungen für Dumme zum Mitschreiben" zu provozieren. Ihr habt meine Pöpelresistenz ausgeschöpft. Das wars: Time to say Good bye :bye::bye:
 
        #167  

Member

Ich denke das ist besser so. Du passt nicht in TAF. Du kommst bei deinem Gerede immer vom Hundertsten in ins Tausendste aber nie auf den Punkt. Deine Wahrnehmung deiner eigenen Beiträge und wie darauf reagiert wird ist auch vollkommen gegenläufig der meinigen. "Fakten weg", "Dummgeschwätze" und "Stammtischparolen" war eher das was ich von dir hier bisweilen vernommen habe - zum AF Flug gab es ja nicht mal den Ansatz von Fakten zu dem Vorfall. Mag sein, dass in diesem Thema Barfine nach thailändischem Verständnis und Barfine nach AC-Verständnis durcheinander geraten sind. Aber grundsätzlich ist es wohl besser, du ziehst weiter, besinnst dich aufs Weltverbessern und deine journalistische Arbeit als anerkannter Experte im Airline-Geschäft. Vielleicht findest du ja auch ein Thai-Asienforum wo so Spezialisten wie du besser rein passen. Leb' wohl!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Aber aus welchem Grund sollte jemand, der z.B. auf Krabi - ich habe dort auf diese Weise zehn Tage über Weihnachten verbracht - 100 Bhat für die Auslöse bezahlt, und dann noch mal 1000 Bhat für die Nacht, oder 24 Stunden,

Ich war im Oktober in Krabi, genauer gesagt in Ao Nang
300 Barfine und für Longtime haben die 2000 aufgerufen, alle Bars das gleiche und runter sind sie auch nicht gegangen
 
        #169  

Member

Er hatte ja nicht geschrieben, welche Weihnachten das war. :wink0:
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Das wars: Time to say Good bye

Auch wenn er "outside" ist, die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Was der an Gesülze über uns ergossen hat, dem Typ muss total langweilig gewesen sein. Für mich heißt das: Achtung, Wiederholungsfahr. Schaun mer mal.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten