Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #131  

Member

Don’T Fall In Love With The Toilet

Wie gesagt, das ist ein Zitat von Hedonist

Die girls sehen den Typen eben SO wie er SIE sieht...das Ganze beruht nur auf Gegenseitigkeit :mrgreen:

Das die Unsympathler den doppelten Preis für halbe Leistung zahlen war schon immer so...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das die Unsympathler den doppelten Preis für halbe Leistung zahlen war schon immer so

So ist es! Gerade jetzt in der Low Season kommen auch Top Girls aus den Thai A-Gogos zum Supersonderdiscountpreis mit. Es kommt immer darauf an ob die Chemie stimmt, bzw. das Girl einen mag, symphatisch findet. Die Barfine ist natürlich nicht verhandelbar.

Und wenn das Girl einen wirklich guten Preis macht, bzw. akzeptiert, hat man auch richtig Spass mit ihr.

In der High Season ist das natürlich nahezu unmöglich.
 
        #133  

Member

Unter anderem ist es ja auch so dass eine Bar nur eine limitierte Zahl Mädels hat, oder ?
Man nimmt der Bar also etwas weg und die Bar hält den Platz frei.

Dass man überhaupt diskturieren muss einen Betrag zu zahlen kapier ich nicht. Wenn die Bar fair mit den Angestellten ist dann sollte es nur natürlich sein dass die Angestellten auch fair sind und das nicht hinterrücks machen.
Wenn die Bar abzockt bzw. die Mädchen mies behandelt hätte ich weniger Skrupel.
 
        #134  

Member

Natürlich sind es Nutten, aber jede Nutte ist auch eine ganz normale Frau, die einer etwas anderen Arbeit nachgeht.

Meiner Meinung und auch Erfahrung nach stimmt das keinesfalls.
 
Booking.com
        #136  

Member

Unter anderem ist es ja auch so dass eine Bar nur eine limitierte Zahl Mädels hat, oder ?
Man nimmt der Bar also etwas weg und die Bar hält den Platz frei.

Dass man überhaupt diskturieren muss einen Betrag zu zahlen kapier ich nicht. Wenn die Bar fair mit den Angestellten ist dann sollte es nur natürlich sein dass die Angestellten auch fair sind und das nicht hinterrücks machen.
Wenn die Bar abzockt bzw. die Mädchen mies behandelt hätte ich weniger Skrupel.

Danke, genauso ist es :guterbeitrag:
 
        #137  

Member

@bkk: Diese Frauen arbeiten im härtesten denkbaren Umfeld. Sie schlagen sich im Haifischbecken Pattaya oder noch härter in AC mehr oder weniger erfolgreich durch. Teilweise seit Jahren. Und nicht jeder Kunde ist ein Gentleman! Diese Lebensumstände machen hart und egoistisch..anders können sie gar nicht überleben und allenfalls noch erfolgreich sein.

Das sind ganz andere Frauen als eine Bürangestellte in München oder eine Coiffeuse in Zürich.

Und genau deshalb liebe ich sie und behandle sie mit allergrösstem Respekt.
 
        #138  

Member

@gabbiano
Interessante Sichtweise dass die Frauen hier in DACH charakterlich besser sein sollen.:hehe:

Meine Meinung: "same,same all over the world".
Mann kann überall ins Klo greifen, aber aus Erfahrung sollte Mann schon Lehren ziehen. Wenn Mann sein Girl gut behandelt ist nur die Wahrscheinlichkeit höher (aber nicht absolut) selbst gut behandelt zu werden.

Aber das ist jetzt doch alles OT.

VG
 
        #139  

Member

@gabbiano
Interessante Sichtweise dass die Frauen hier in DACH charakterlich besser sein sollen.

Wer hat denn diesen Blödsinn behauptet. Was ich gesagt habe ist, dass sich diese Frauen erfolgreich in einem unbarmherzigen Umfeld durchsetzen können..und deshalb ist es gefährlich dem LKS zu erliegen. Besonder gefährdet sind die Kunden die gerne SLT-Arrangements buchen.

Das allerdings ist lediglich meine Meinung und beruht auf einigen Beobachtungen..
 
        #140  

Member

@ gabbiano
Hmm, auch andere Lebensumstände und Berufe können hart und egoistisch machen. Auch wollen viele ja gar nicht mehr zurück in ihern alten Beruf oder aufs Reisfeld weil das Leben dort zu hart und der Lohn zu karg ist. Dann doch lieber das leichter verdiente Geld in der Bar, mit Freundinen oder Customern Spaß haben und in guten Hotelbetten schlafen. Und das alles wird noch besser bezahlt als die Schufterei zu Hause.
Natürlich ist nicht jeder Kunde ein Gentleman und es gibt gute und schlechte Tage, Gewinner und Verlierer wie in anderen Berufen halt auch. Aber dennoch sind es Frauen mit Gefühlen, halt nur mit dem Beruf "Nutte" und dazu gehöhrt auch uns manchmal etwas vorzuspielen.
Letztendlich werden auch größtenteils diejenigen für LT ausgelöst, mit denen wir uns gut verstehen, egal ob das jetzt geschauspielert ist oder nicht.
Logisch sind das andere Frauen als in München oder Zürich, deshalb nehmen ja auch die meisten von uns die lange Reise auf sich. :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten