Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

OHNE-habe den Geruch von verbrannten Gummi nicht so gerne :lach:
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin generell auch für Kondome. Gibt so einige unangenehme Krankheiten, die man sonst auf seinem besten Stück wiederfindet.

Was HIV anbelangt bin ich etwas skeptisch, was die Mainstream Meinung anbelangt.

Ich vertrete eher die Meinung des Filmes "House of numbers": The HIV/ AIDS Story is Being Rewritten

Den Film hab ich mir vor meinen Ferien noch besorgt und angeschaut. Krasser Stoff! Weiss heute noch nicht, was ich davon halten soll.
Aber sehr eindrücklich, selten ist mir eine Doku solange präsent gewesen....

Also blasen lass ich gerne ohne, ficken nur mit.
Hab mir zwar auch schon nen Pilz eingefangen (Nutte in Ungarn, aber war mit Gummi), aber sicher ist sicher.
Ohne ist natürlich geiler, keine Frage.
 
        #273  

Member

Schlumpf anlassen und unter der Dusche entfernen :afer::afer::afer:
 
        #274  

Member

Verkehr immer mit, ist sicherer. Es gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch andere unangenehme Krankheiten. Eine ungewollte Schwangerschaft kann auch eine Menge Ärger und Kosten bereiten (Babyfalle).

Den AIDS-Leugnern glaube ich ihre krude Story nicht. Ich halte das für ein Wunschdenken der AO-Fraktion und für eine Wichtigtuerei der Verschwörungstheoretiker. Es ist sehr einfach, wilde Behauptungen zu verbreiten und das für die absolute Wahrheit zu halten, nur weil das Gegenteil schwer beweisbar ist. Durch endlose Wiederholungen wird das dumme Gelaber für mich auch nicht glaubhafter.

Kürzlich hatte ich im Privaten mal wieder die Gelegenheit des direkten Vergleichs mit und ohne Gummi. Ich fühle nahezu keinen Unterschied! Und dafür ein Risiko eingehen? Wozu?
 
        #275  

Member

Als ich nehme immer drei Kondome, so kann ich den Mittleren immer wieder verwenden!:lach:
 
        #277  

Member

es ist verdammt schwer mit gummi wenn man alkohol getrunken hatt,aber es muss.blasen natürlich ohne.bis jetzt ist noch nichts passiert.

Ich bin in Patty am 20.12.12 bis 18.12.13 im palm beach resort neben dem Hard rock cafe Hotel:mrgreen::D
 
        #278  

Member

Natürlich von 20.12.12 bis 18.01.13 in patti
 
        #279  

Member

Generell bin ich der Meinung jeder darf tun was er für richtig hält. Dies gilt für mich aber nur bis zu der Grenze an der ich einen anderen Menschen "belästige". Wenn sich jemand selbst mit AIDS oder irgend etwas anderem ansteckt ist das sein Problem. Aber, wenn jemand der infiziert ist und es weiß, (muss ja nicht unbedingt AIDS sein, kann ja auch was anderes sein) einen anderen durch Nichtbeachtung von Sicherheitsregeln ansteckt, hat er für mich die persönliche Freiheitsgrenze überschritten. Das wäre dann für mich Vorsatz.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dann für mich Vorsatz.

Sofern es sich um HIV handelt wäre das dann nicht nur für dich Vorsatz. Sowas ist gesetzlich geregelt und strafbar :wink0:
Wie es bei "weniger" schlimmen Krankheiten ist weiss ich nicht, nehme aber nicht an, dass man bestraft wird wenn man jemanden mit Tripper ansteckt.
Moralisch fragwürdig ists aber auf jedenfall.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten