Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member



Member hat gesagt:
was für lügen verbreite ich über dich? - lass mich einfach in ein paar einfachen sätzen wissen, wo ich lüge.

Mit Lesen hast du es nicht so, oder? Ich habe dich doch extra gefragt: Welchen gesicherten Erkenntnissen habe ich mich denn verweigert? Nenne mir bitte die Quelle. Nur ein Satz von mir, in dem ich gesicherte Erkenntnisse leugne. Wenn du das nicht kannst, hör auf, hier Lügen über mich in die Welt zu setzen.

nochmals für dich. p4p in einem 3.weltland in der heutigen zeit ohne gummi, ist erz konservativ
Du solltest dich vielleicht besser nochmal mit der Bedeutung des Wortes konservativ auseinandersetzen, bevor du so einen Blödsinn schreibst. So ein Verhalten ist nicht konservativ; es mag verantwortungslos, rücksichtslos, asozial sein ... nenn' es wie du willst, aber mit Konservatismus hat das nicht das Geringste zu tun.

Ich hoffe jetzt bloß, dass du deine eigenen, bereits zwei Mal gefassten Vorsätze endlich mal in die Tat umsetzt:

Member hat gesagt:
habe die ehre und wünsche einen schönen tag. ... in diesem sinne bin ich raus hier

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
 
        #262  

Member



also ich für meinen teil handhabe es auch wie die meisten, oral ohne und verkehr mit
 
        #263  

Member



Schwierig wird es, wenn einem die Frauen keine Wahl lassen und in einem Anfall von Lust einfach aufsatteln, während man gerade noch am Aufwachen ist ;)
 
        #264  

Member



Member hat gesagt:
Schwierig wird es, wenn einem die Frauen keine Wahl lassen und in einem Anfall von Lust einfach aufsatteln, während man gerade noch am Aufwachen ist ;)

Solange das nicht einfach nur ein weiterer Grund ist, um nicht selbst die Verantwortung tragen zu müssen....nach dem Motto "Kann ich ja nix für...bin zu besoffen gewesen....oder war im Halbschlaf"

Komisch...also wenn ich kein Bock habe zu Arbeiten, kann es schon mal vorkommen, dass ich den Wecker überhöre und verschlafe. Ich verschlafe aber nie, wenn ich weiß, dass noch am selben Tag der Flieger nach Thailand geht. Woran das wohl liegt?

Was ich damit sagen will ist, dass es alles eine Sache der Einstellung im Kopf ist - mehr nicht.
 
        #265  

Member



Manchmal hat man eine Morgen Erektion, was passiert dann da ?
Die Frau am reiten. Eine überraschung.
 
        #266  

Member



Ich denke auch das Kondome ein must have sind. :yes:Selbst bei uns in Deutschland :hehe: Russisches Roulett ist ein gutes Spiel wer es mag.:mrgreen: Selbst wenn man verheiratet ist heißt das noch lange nicht das nicht mal was anderes gecheckt werden darf und der Partner erfährt es nicht.:yes:Ich kann mich an einen Fall erinnern da hat er sich mit Aids angesteckt und konnte dann seine Frau beerdigen. Erst wo sie es hatte hat er es ihr gesteckt das er Fremdfischen war.:? Ich denke die Entscheidung muß jeder selbst treffen doch ich mache Sex immer nur mit Tüte und oral ohne.:tu:Mein Leben ist mir zu kostbar für den kurzen Spaß.:yes:
 
        #267  

Member



Blasen ohne ,aber Verkehr immer mit
 
        #268  

Member



Ich bin generell auch für Kondome. Gibt so einige unangenehme Krankheiten, die man sonst auf seinem besten Stück wiederfindet.

Was HIV anbelangt bin ich etwas skeptisch, was die Mainstream Meinung anbelangt.

Ich vertrete eher die Meinung des Filmes "House of numbers": The HIV/ AIDS Story is Being Rewritten
 
        #269  

Member



sehr interessante und kontroverse Diskussion
Bisher bin ich nur in D in den genuß von ao gekommen und da auch ganz bewusst mit Leuten die dies mit Test treiben.
Im Ausland halte ich es mit Gummi für besser, Blasen ohne ist aber ok.

...wobei ich es ohne viel besser finde...
 
        #270  

Member

Die Entscheidung ob man mögliche Risiken in Kauf nehmen will kann einem durch solche Foren ohnehin keiner abnehmen. Wenn man sich für AO entscheidet, sollte diese Entscheidung nicht auf hier gepostete Meinungen basieren. Am Ende stehst du nämlich alleine da, egal was andere für oder gegen die Verwendung von Kondomen geschrieben haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten