Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member



haha

jemand der gesicherte erkenntnisse verweigert, hat angst als gestriger kleingeist bezeichnet zu werden - der ist gut.

du bist bereits in einer schublade - ich vermute mal, in der richtigen

habe die ehre und wünsche einen schönen tag
 
        #252  

Member



nur mal ein kurzer einwurf, angenommen Mr. X benutzt nie Kondome da er sich nicht einschraenken lassen will in seiner persoenlichen Freiheit, steckt sich am ersten Tag seines Urlaub mit HIV an.

Angenommen er macht 4 wochen Asia Urlaub.

Wieviele Leben kann er dann in dieser Zeit zerstoeren ohne selbst zu wissen das er schon HIV positiv ist?
Zurueck in seiner Heimat hat er dann sex mit Seiner Frau Freundin.

Dumm ist der der Dummes tut. Dummes tun ist es mit Nutten/Huren/Prostituierten sex zu haben ohne luemmel Tuete!!

Ausserdem mit tuete anfangen dann direkt ins anner loch und kommen im Mund. So gehts mit der tuete dann gerade noch ;-)
 
        #253  

Member



Member hat gesagt:
jemand der gesicherte erkenntnisse verweigert, hat angst als gestriger kleingeist bezeichnet zu werden - der ist gut.

So ein dummes Gelaber habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Du stellst hier ständig Behauptungen auf, ohne sie zu belegen, indem du mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Welchen gesicherten Erkenntnissen habe ich mich denn verweigert? Nenne mir bitte die Quelle. Nur ein Satz von mir, in dem ich gesicherte Erkenntnisse leugne. Wenn du das nicht kannst, hör auf, hier Lügen über mich in die Welt zu setzen.
 
        #254  

Member



um mal wieder zur eigentlichen Fragestellung des Threads zu kommen:

GV immer mit !!! egal wie hübsch das Mädel ist oder sonstwas
OV immer ohne - weil es einfach geiler ist und ich die "Risiken" bewusst eingehe!
 
        #255  

Member



Member hat gesagt:
Dumm ist der der Dummes tut.

Auch du versuchst, Inhalte und Argumente durch Parolen zu ersetzen. Was Moral mir Klugheit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Mit anderen Worten, damit auch du es verstehst: Warum ist ein moralisch bedenkliches Verhalten dumm? Statt hier nur irgend welche leeren Sprüche an die Wand zu malen, wäre es besser, du würdest deine Aussagen auch begründen. Wenn du sagen würdest, wer jemand anderen wider besseres Wissen in Gefahr bringt, angesteckt zu werden, handelt verantwortungslos, okay, aber würdest du bitte die Güte haben, uns zu erklären, warum das dumm sein soll? Das würde ja in letzter Konsequenz bedeuten, dass alle Verbrecher dieser Erde dumme Menschen sind und das halte ich doch für eine sehr gewagte These.
 
        #256  

Member



@sintrav: Ich kann deine Tiraden absolut nicht nachvollziehen, eher aber schon das, was guuuude gesagt hat.

Onkel wird definitiv soviel Verantwortungsbewusstsein haben, in Kenntnis einer Infektion entsprechend vorzusorgen ein sein Verhalten darauf einzustellen. Er wird sich auch mit Sicherheit einer Medikation unterziehen, da er seine Lebenserwartung auf +20 Jahre einschatzt und diese auch genießen will. Hat die Medikation gegriffen, liegt die Viruslast in der Regel unter der Nachweisgrenze und somit ist das Verbreitungsrisiko von HIV durch Onkel kaum noch gegeben. Es kommt noch dazu, dass der Kopiermechanismus nach ca. 2 Wochen einsetzt. Nach ca. 4 Wochen liegt die Viruslast noch in einem niedrigen Bereich um die 10³ Kopien pro mml. Das liegt ganz einfach daran, dass Viren einen Reproduktionsmechanismus haben, der langsamer abläuft als bei Bakterien, die sich durch Zellteilung vermehren.

Also hör mal bitte auf, hier wild durch die Gegend zu ballern und gehe mal sachlich auf das ein, was hier gesagt wird. Du musst doch auch mal realisieren, wie der einzelne mit seinem Verhalten umgeht. Das lässt sich aus dieser Statistik/Umfrage nun mal nicht ableiten.

Ich selbst benutze Kondome, mir ist es aber auch schon passiert, dass ich ein Kondom verloren habe und es ist mir auch passiert, dass sich mein Mädchen als ich noch im Halbschlaf war aufgesetzt hat. Da ich keine Kondome mag, ich entstamme wohl der gleichen Generation wie Onkel, habe ich auch jedesmal das Problem das ich das "freie Gefühl" vermisse und ein Kondom für mich ganz einfach ein Lustkiller ist. Ich bevorzuge deshalb den Oralverkehr, das macht auch Spaß.:blow:
 
        #257  

Member



Es ist doch sinnlos hier ewig zu diskutieren, ist halt mal so das Menschen verschiedene Meinungen haben, wäre dies nicht so würde es keine Kriege; Gerichtsprozesse, Scheidungen etc. geben. Wir haben ja in unserem Land zum Glück das Recht auf Meinungsfreiheit und das ist auch gut so.

Also nehmen wir es mit dem Buddhismus und lassen jeden nach seiner Auffassung glücklich werden, sollten aber darauf achten keinem Schaden zuzufügen.

Ich persönlich gehe zwar auch nicht in ein Sterne Restaurant und ziehe mir vor dem Esssen ne Tüte über´n Kopf , aber beim Sex ist´s halt defintiv sicherer und daher hier nur mit.
 
        #258  

Member



Bis Mitte der 90er war ich auch ziemlich naiv und habe es fast immer ohne getrieben.

Da ich aber 100 Jahre alt werden will (ich habe ja noch sooo viel vor) wird seit 15 Jahren immer MIT gefickt. Einige Male ist das Kondom abgerutscht oder drin geblieben :mrgreen: aber sonst: konsequent.

Ich bin natürlich auch ein Lecker vor dem Herrn. Da lass ich es halt draufankommen. Gegen Hepatitis bin ich geimpft,
wenns denn mal ein Tripper oder ein Pilzchen geben wird, dann halt...

Obwohl ich in meinem langen Leben hunderte von Frauen beglückt habe, hatte ich erst zweimal einen Tripper. Das erste Mal mit 16 von meiner damaligen Schweizer Freundin, das zweite Mal vor etwa 20 Jahren in Thailand.

Das Risiko HIV gehe ich auf keinen Fall ein, also immer MIT ficken. Das wird hier wohl von einigen verharmlost. Auch wenn man das Leben mit Medikamentencocktails heute meist viele Jahre verlängern kann, was einem mit geschwächtem Imunsystem alles widerfahren kann... nein danke.
 
        #259  

Member



Member hat gesagt:
So ein dummes Gelaber habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Du stellst hier ständig Behauptungen auf, ohne sie zu belegen, indem du mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Welchen gesicherten Erkenntnissen habe ich mich denn verweigert? Nenne mir bitte die Quelle. Nur ein Satz von mir, in dem ich gesicherte Erkenntnisse leugne. Wenn du das nicht kannst, hör auf, hier Lügen über mich in die Welt zu setzen.


es ist sinnlos mein lieber onkel.

zitat onkel
Du stellst hier ständig Behauptungen auf, ohne sie zu belegen, indem du mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe
zitat ende

gestriger kleingeist sind doch deine eigenen worte, nicht? lies mal weiter oben.

was für lügen verbreite ich über dich?

das wort inkubationszeit ist für dich ebenfalls kein unverständliches fremdwort. wer nicht akzepiert, dass du oder deine braut während dieser zeit kann (nicht zwingend muss)...

82.68% dieses speziellen forums verwenden ein kondom beim paysex. (du brauchts nicht nachzurechnen, vielleicht habe ich in der zweiten stelle hinter dem komma, einen tipfehler - zutrauen würde ichs dir aber schon)

nur immer ausweichen und wortgewalltig ablenken verfängt wenigstens bei mir nicht. ich muss nicht zitieren, ich muss nicht who tabellen veröffentlichen. 82.62% der umfrageteilnehmer IN DIESEM SPASSFORUM sind genug.

nochmals für dich. p4p in einem 3.weltland in der heutigen zeit ohne gummi, ist erz konservativ ob das einige als dumm bezeichen, sei dahin gestellt. gefallen ist das wort.

da unsere geschmäcker in sachen weiblichkeit doch erheblich verschieden sind, gehe ich davon aus, dass ich in sachen damenwahl nie über deine auserwählte stolpern werde.

in diesem sinne bin ich raus hier - lass mich einfach in ein paar einfachen sätzen wissen, wo ich lüge. dazu braucht es keinen wortstarken erguss. einfach erwähnen und gut ist.

ich wünsche dir eine schönes we. wie auch immer, mit oder oder ohne gummi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #260  

Member



Member hat gesagt:
nur mal ein kurzer einwurf, angenommen Mr. X benutzt nie Kondome da er sich nicht einschraenken lassen will in seiner persoenlichen Freiheit, steckt sich am ersten Tag seines Urlaub mit HIV an.
Angenommen er macht 4 wochen Asia Urlaub.


Genau das ist doch das Problem, man kann das Risiko nicht nur für sich selbst eingehen, denn man infiziert andere noch bevor man selbst weis das man selbst infiziert ist (egal mit was auch immer).

Das ist es, was unverantwortlich ist!

Wenn man selbst nur noch 20 oder weniger Jahre zu leben hat und sich die medizinische Versorgung leisten kann, was wird aus denen, die man "unwissentlich", aber billigend infiziert hat?
Die noch länger zu leben haben und nicht die gleichen finanziellen Mittel?

Word
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten