Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member



@Hiram

Genaue Zahlen kenne ich nicht aber ich weiß das HIV hier eigentlich fast keine Rolle spielt, heißt es gibt fast kein HIV.

Ich hatte ja nun schon wirklich viele Girls hier in AC, ja es gibt ein paar die nach Kondom fragen, aber ein einfaches I don't like reicht und das Thema ist vom Tisch, aber der allergrößte Teil der Girls hier in AC fragt nicht danach und will auch keins, in Thailand war das glaube ich anders wenn ich mich recht erinnere, da haben schon mehrere danach gefragt um es dann doch ohne zu machen.
Lustige Geschichte aus Koh Chang, hatte ein Girl mit aus den Bierbars, sie bestand auf Kondom, also dann eben mit, bei der zweiten Nummer wollte sie keins mehr, ich fragte dann warum sie erst eins wollte und jetzt nicht mehr? Ihre Antwort: Now I know you

@Atze
Ja hast recht, aber zum einen wußte ich damals erst nicht ob es Tripper oder Clamydien ist und mit den Pillen kannte ich mich auch nicht wirklich aus. Bei Zitromax wußte ich aber es hilft garantiert
 
        #232  

Member



Ich denke mal, dass die Aufklärung auf den Philippinen wesentlich intensiver war und auch früher eingesetzt hat als in Thailand. Ich kenne die soziale Infrastruktur auf den Phils nicht, weiß nicht, wie sich philippinische Männer gegenüber ihren Frauen verhalten und ich kenne auch nicht die Verhältnisse der Prostitution Tourismus/Einheimische. Das mag alles bei der Ausbreitung von HIV eine Rolle spielen. In Thailand war es Anfangs extrem aber gerade in den Tourismus-Zentren wie Pattaya wurde Ende der 90ger intensiv Aufklärung bertrieben. Das ging soweit, dass freiwillige Helfer in die Bars gingen, aufklärten und Kondome verteilten. Das hatte letztendlich zur Folge, dass sich danach die Zahl der Infizierten in Thailand in dieser Branche rückläufig entwickelte.
 
        #233  

Member



So ne Aufklärung gibts hier nicht, die Pinays nehmen einfach keine Gummis, drum werden auch fast alle Girls schon zwischen 14 und 18 schwanger, der Pinoy macht sich daraufhin aus dem Staub.
Schätze mal das 80 - 90% der Girls die in Angeles arbeiten Single-Mamis sind wenn nicht noch mehr

Kann auch damit zusammen hängen das die Philippinas ja alles gläubige Christen sind und ich meine mal gehört zu haben das der Papst Kondome nicht gut findet, wenn das natürlich eine Pinay aufschnappt wird sie auch keine Kondome wollen
 
        #234  

Member



Member hat gesagt:
Kann auch damit zusammen hängen das die Philippinas ja alles gläubige Christen sind und ich meine mal gehört zu haben das der Papst Kondome nicht gut findet, wenn das natürlich eine Pinay aufschnappt wird sie auch keine Kondome wollen
Ich glaube damit liegst du richtig.
Der Vatikan ist für seine Einstellung zu Kondomen mal heftig kritisiert worden. Da ging es eigentlich eher um Afrika, aber die Philippinen wurden in dem Zusammenhang auch erwähnt.
 
        #235  

Member



Es wundert mich doch ein wenig daß HIV in AC angeblich nicht oder kaum existieren soll.
Wo es doch offensichtlich in Thailand usw. existieren soll und einige, die ihre Sexpartner häufiger wechseln als ihre Unterwäsche :lach:, regelmäßig zwischen verschiedenen Orten pendeln.
Bin zwar kein Doc. und auch kein Szene-Insider in AC, aber so wie ich die Pinoys kenne, werden einfach keine Tests durchgeführt und somit wird HIV nicht diagnostiziert. Wenns nun eine erwischt, dann ist es halt so. Und wenn sie irgendwann schwer krank ist, fährt sie zurück in ihr Dorf wo sie herkam und verstirbt irgendwann irgendwie, und keiner weiß warum.
Selbstverständlich machts ohne Tüte mehr Spaß und ich glaube auch daß viele Glück haben und selbst nach xxx Abenteuern ohne Tüte keine ernsthafteren Erkrankungen erlitten, aber ganz ungefährlich ists wohl nicht. Vor allem wenn man zusätzlich noch eine Ansteckung seiner Ehefrau oder Lebensgefährtin riskiert, wird es doch eher etwas abartig.
 
        #236  

Member



Sicher machts ohne Tüte mehr Spaß, aber bei mir war das wirklich die große Ausnahme.........
 
        #237  

Member



Dann werde ich mal meine Beichte ablegen. Ich habe Anfang der 90er 4 Jahre am Stück in Thailand gelebt. Damals war das in Thailand noch so wie heute noch in AC. Kondome waren die Ausnahme. Habe alle Girls blank gevögelt. Die Bilanz: 2 x Tripper und einmal Feigwarzen. Sind ziemlich aggressiv die Dinger und nur schwer weg zu bekommen. Irgendwann wurde der Sex zur Routine und es ging dann soweit, dass ich mit Gummi gar keinen mehr hochgekriegt habe. War immer auf der Suche nach einem neuen kick.

Mittlerweile hat sich einiges geändert. Ficke jetzt nur mit meiner Liebsten ohne, ansonsten fremd nur noch mit. Bis auf eine einzige Ausnahme. War in einem Ölmassageschuppen. Das Mädel rutschte mit ihrer Pussy auf meinem Schwanz hin und her und irgendwann war er dann blank drin. Sie sagte dann noch, dass sie es sonst nur mit Kondom macht. Wer's glaubt....
 
        #238  

Member



Habe kürzlich gehört. dass in Pattya HIV stark verbreitet sei.

Die Tourismusbehörde hält diese Tatsache unter dem Deckel. Man befürchtet empfindliche Einbussen beim Tourismus,
falls es sich herumspricht, dass Thailand stark HIV betroffen sei.

Am stärksten betroffen ist ja Afrika, von Südafrika Richtung Nord abnehmend, dann kommt Russland und die Nummer Drei sei Thailand.
In jedem grösseren Dorf gibts ja ein Thaipuff für Thais und die vögeln bestimmt immer blank. . . . .
 
        #239  

Member



Habe noch eine Frau zu Hause darum benutze ich immer ein Kondom.
Außerdem ist HIV auch in AC und Manila sehr verbreitet.
Habe neulich eine Sendung gesehen das man HIV lange haben kann bis es ausbricht, es hängt von der körperlichen
Verfassung eines Mensch ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten