Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member



Member hat gesagt:
Aber die zahlen werde nie stimmen, weil die meisten dort nie ein HIV test machen und es kostet niemals nur 350 Baht wie in Thailand, ein test ist teuer in Phils. Keine test heisst dass die meisten gesund ist, das ist klar.

Also der Test im AUF in Angeles City kostet 1000 Pisos, das ist aber auch das teuerste Krankenhaus in der Stadt. Ich nehme schon an, dass es woanders um mindestens die Hälfte billiger ist, wahrscheinlich für die Bar-Mädels sogar umsonst, wenn sie den alle 6 Monate für die Hygiene machen müssen...aber das weiß ich nicht sicher.
 
        #212  

Member



Der Gummi ist meine Lebensversicherung!

"If you are thinking fuck is funny, fuck yourself and safe your money"
 
        #213  

Member



@longtimetravel, ich beharre ja auch nicht unbedingt auf 10-15 %. Ich bin seit 10 Jahren mit einer Filipina verheiratet, war auch mal ausgewandert und habe es dann aber vorgezogen meinen Lebensmittelpunkt doch wieder nach Deutschland zu verlegen.
Meine Familie lebt aber weiterhin auf den Phils. und ich besuche Sie so oft wie möglich.

Meine Frau war als ich Sie kennenlernte Waitress in einer Bar in AC und hat daher immer noch freundschaftliche Verbindungen in diverse Bars.

Da wir inzwischen eine etwas "offene Beziehung " :) führen, meinte Sie bei meinem letzten Besuch:

Wenn Du mal ein Mädel mitnimmst sei bitte vorsichtig und mach´s nur mit Gummi, da HIV ein immer größeres Problem in AC wird, weil einfach immer mehr Männer auf einen Verzicht des Gummis bestehen und viele Mädels halt für Geld alles machen.

Ich meinte daraufhin, ob Sie etwas konkretes weiß und Sie sagte mir eben Beispiele von Bars, wo die Mamasans wissen , daß mehrere der Mädels HIV positiv sind und Sie trotzdem weiter arbeiten lassen. Ganz zu Schweigen von der Dunkelziffer, weil wahrlich nicht alle allein schon aus Kostengründen einen Test machen lassen.

Zum Schluß noch eine kurze Anekdote aus eigener Erfahrung:

Jeder der schon mal ein Mädel von den Phils. nach Deutschland eingeladen hat, weiß die Deutsche Botschaft verlangt da ziemlich viel, unter anderem einen kompletten Gesundheitscheck ( inkl. HIV Test)bei von der Botschaft zugelassenen Ärzten.
Als wir zu diesem Arzt kamen war die erste Aussage: Für einen kleinen Extra-Obolus könnten wir die Untersuchung beschleunigen und die Papiere sofort (ohne Check) bekommen. Wir haben die langsame Version vorgezogen. :)
 
        #214  

Member



Mister kevin Pattaya ist dasselbe, ich habe erfahren dass viele (nur topmodels weil mehr kunden + Kathoy ) in soi 6 positiv sind, aber es durfen alle weiter arbeiten.

aber das risiko sich vaginal anzustecken ist sehr klein, alle meine test sind immer negativ jeden monat, aber es soll nicht heissen dass wegen dem die frau auch negativ ist, weil sich anstecken ist ganz schwierig, nur Gonorrhea kommt schnell.
 
        #215  

Member



Member hat gesagt:
Jeder der schon mal ein Mädel von den Phils. nach Deutschland eingeladen hat, weiß die Deutsche Botschaft verlangt da ziemlich viel, unter anderem einen kompletten Gesundheitscheck ( inkl. HIV Test)bei von der Botschaft zugelassenen Ärzten.
Als wir zu diesem Arzt kamen war die erste Aussage: Für einen kleinen Extra-Obolus könnten wir die Untersuchung beschleunigen und die Papiere sofort (ohne Check) bekommen. Wir haben die langsame Version vorgezogen. :)

Höre ich zum allerersten Mal, kann das jemand bestätigen mit dem nötigen Gesundheitstest?
Um welche Art von Visum hat es sich gehandelt?
 
        #216  

Member



Visum zur Heirat, ist allerdings wie gesagt schon 10 Jahre her, evtl. hat sich das geändert.
 
        #217  

Member



Ah, ok. Fürs Schengentourivisum, wollen sie das (noch) nicht sehen.
 
        #218  

Member



Nein, ich habe das nie gehort, fur 3 monate Visa braucht man doch kein test !
ab 3 monaten schon , bekommt sowieso keine frau mehr als 3 monaten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten