Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #221  

Member



ich finde die Frage schon etwas komisch !!! Das ist doch meine Lebensversicherung bzw. was ist wenn ihr euch mit was auch immer angesteckt habt....... und dann zum nächsten Girl geht und auch ohne mit ihr schlaft...... das ist doch Körperverletztung mit Vorsatz gegenüber der Frau................ dazu habe ich echt keine Worte
 
        #222  

Member



Ohne wenn und aber, immer mit Arbeitsschutzmantel. Es gibt genug Krankheiten auf dem Lebensweg die man nicht steuern kann da muß man nicht noch bewußt russisch Roulette spielen oder vielleicht sogar das Wissen haben jemand anderen infiziert zu haben.
 
        #223  

Member



Also ich denke eine Lümmeltüte ist einfach Pflicht, das ist ja nicht nur HIV sondern Tripper und was es sonst noch für "Käfer" gibt. Auch mit der LT denn in den zwei, drei Wochen die man zusammen ist gibt's keine Möglichkeit die Viren nachzuweisen. In Europa wie auch in irgendeinem anderen Land. Und ich mag mich noch erinnern an meinen letzten Test, als sich der Arzt nicht gleich gemeldet hat, eigentlich weisst du "nein da ist nichts" aber...... Ohne Nahkampfpelerine wird nur mit einer Long Long Time, nach dem beide nach mehr als 3 Wochen zusammen einen Test gemacht haben, gepoppt, better Fellings hin oder her
 
        #224  

Member



Hmm... Allein auf die Idee zu kommen, im Milieu (wo auch immer auf der Welt) ohne zu poppen, ist mir schleierhaft.
Entsprechende Strategen gehören in Deutschland aus dem Gesundheitssystem ausgeschlossen.
Sorry, meine Meinung.
Cheers, Everlast
 
        #225  

Member



Member hat gesagt:
Hmm... Allein auf die Idee zu kommen, im Milieu (wo auch immer auf der Welt) ohne zu poppen, ist mir schleierhaft.

Was ist das? Im Milieu? Kannst du das mal genau abgrenzen, insbesondere in Bezug auf die Philippinen?
 
        #226  

Member



Im Minimum ein Gummi drum ist einfach Pflicht! Ich behalte selbst im Vollsuff diesbezüglich einen klaren Kopf und pimpere NIE ohne Lümmeltüte!
In der DomRep rutschte mir einmal im Eifer des Gefechts der Präser vom Schniedel und prompt habe ich mir was eingefangen. War zum Glück nichts schlimmes, liess sich mit etwas Antibiotika wieder beheben, aber die Warterei nach dem Aids-Test war Horror! Unsere geliebten WG sind halt in Gottes Namen keine unbefleckten Jungfrauen.
Und alle die mit ihren Perlen zum Aids-Test gehen, sich selber aber nicht checken lassen sind eh unbelehrbare, egoistische Deppen!
 
        #227  

Member



ich bin doch ehrlich verwundert, dass es darüber echt noch eine diskussion gibt. mit und ende. reine gewohnheitssache.
 
        #228  

Member



Ich wundere mich nur das hier alle pro Kondom posten und die Realität doch ganz anders aussieht, habe mich nämlich kürzlich mit meinen Mädels über dieses Thema unterhalten und siehe da, wie vermutet wird äußerst selten ein Kondom verlangt, ca. 90% vögelt ohne, die Girls wollen sowieso auch keins.
Die Aussagen meiner Girls bestätigen auch meine Erfahrungen und was ich so höre von Freunden und Bekannten. Ich oute mich mal, nehme auch keine Gummis weil ich es nicht mag, habe in den letzten 10 Jahren gerade 3 mal den Tripper gehabt, Zitromax rein und das wars, nach 3 Tagen ist alles wieder gut, kaufe dann 2 Packungen und gib dem Girl das mich angesteckt hat auch ne Packung, die merken das nämlich oft gar nicht.
Seit 4 Jahren hatte ich gar nichts mehr
 
        #229  

Member



da hast du aber mit kanonen auf spatzen geschossen shovel. zitromax ist `ne tablette die vor allem gegen clamydien eingesetzt wird, oft gegen tripper verschrieben wird , aber eigentlich falsch ist. die sind im verhältnis auch noch schweineteuer und der tripper braucht viel zu lange bis er weg ist.


bei tripper langt eine ( vielleicht `ne zweite als sicherheit)! tablette 500 mg. wirkstoff cibrofloxacin (cobay 500) und der übeltäter ist weg. unglaublich, aber war. selbst bei uns schiessen die ärzte völlig unnötig mit schweren geschützen , obwohl sie es besser wissen.

sonst sehe ich das genauso. ich glaube den ergebnissen dieser umfrage nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #230  

Member



:?@shovel: Jetzt bin ich aber platt......ob in AC oder von der Beach Road....hatte noch keine mit, die nicht nach Kondom gefragt hätte......da ich verheiratet bin, ists für mich 'mit' Pflicht, auch wenn ichs natürlich lieber ohne hätte...bin aber auch schleimhautmäßig ein bisschen empfindlich und wenn ich jetzt hier lese, dass 90% der ladies bei dir ohne vögeln, gibt mir das doch zu denken:?.....Wie siehts denn HIV-mäßig d.E. nach in AC aus??? Beste Grüße. Hiram
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten