Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member



Ich wusste gar nicht das man "Zitat: Freelance female sex workers" auch als Nonnen bezeichnet:roll:
 
        #202  

Member



Member hat gesagt:
Noch kurz was zu der Statistik, hier sind ja alle Erwachsenen berücksichtigt und es steht wohl auch defintiv fest , das unter Mädels die in Bars arbeiten der Prozentsatz an HIV + höher sein dürfte als z.b. bei Nonnen etc. :hehe:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Freelance Female Sex Workers = Freelance-Nutten, das sind die, die in Angeles z. B. in der A Santos auf der Straße stehen und dich mit "You want girl" ansprechen

Registered Female Sex Workers = Bar-Mädchen, also die "Waitresses" mit den vielen Kärtchen, u. a. Hygiene, die du in der Bar auslösen kannst

Aus sicherer Quelle = Laut meiner blühenden Fantasie
 
        #203  

Member



Defintiv mein letzter Post in diesem Thread:

Ok, ich hatte Deine Statistik " Quelle" nicht gleich komplett durchgelesen.

Jeder der sich ein wenig auf den Philippinen auskennt, weiß allerdings auch das solche offiziellen Statistiken nicht das Papier wert sind auf denen Sie stehen.

Es werden sich ja alle Freelancer in AC freiwillig untersuchen lassen und dann gleich melden lassen.

Warum sollten die das tun, wenn selbst in Deutschland es die wenigsten tun.

Wir könnten ja mal just for fun ne Umfrage hier im Forum starten, wer sich schon mal auf HIV hat testen lassen. (Ich glaube das ehrliche Ergebis würde überraschen)

Ferner sind die Philippinen und Ihre Behörden "Achtung Ironiemodus an: " ja weltweit als die korrektesten bekannt "

Lange Rede kurzer Sinn: Wer lieber ohne Gummi bumst soll es halt tun, meine Gesundheit ist es ja nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #204  

Member



Member hat gesagt:
Ok, ich hatte Deine Statistik " Quelle" nicht gleich komplett durchgelesen.

Jeder der sich ein wenig auf den Philippinen auskennt, weiß allerdings auch das solche offiziellen Statistiken nicht das Papier wert sind auf denen Sie stehen.

Du hast nicht nur die gesamte Quelle nicht gelesen, du hast nicht einen Satz mit Verstand gelesen. Und die Quelle sind keine philippinischen Behörden, sondern USAID ( http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Agency_for_International_Development ).
Null eigene Kritikfähigkeit.

Mit dem Kondome benutzen sind wir uns ja einig, nur DU hast die HIV/AIDS-Diskussion mit deinen Fantasiezahlen wieder aufgerollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #205  

Member



Also die Frauen von Angeles City a gogo machen immer hygiene test, ich hatte mal eine freundin dort, die machte aber nie im Leben HIV test ! ich glaube die mamasan wollen geld sparen.
Aber das stimmt, es gibt wenig HIV, 1. zu wenig farang/ touristen, 2. zuviele madchen in a gogo, viel zu viele, viele haben niemals ein mann jeden tag, sie sollen froh sein wenn sie uberhaupt jemand finden, weil mach meiner erfahrung gibt es uber 10 mal mehr frauen oder 20 mal als farang die frauen suchen.
wenig sex = weniger risiko sich anzustecken,
ich weiss alle machen ohne gummi dort, es ist normal in Angeles City, aber ist trotzdem fast keine krank.
aber gonorrhea hat es viel ! warum merkten sie es nicht beim hygiene test ?
weil die arbeiten zu schnell. nur schnell reinigen.

Also a gogo lady selten HIV, freelancer sehr riskant.
aber klar Philippinen hat laut statistik fast kein HIV auch weil niemand kontrolle macht,
meine ex freundin arbeitet dort seit 3 jahren sicher, und sie sagte sein blut wurde nie untersucht.
 
        #206  

Member



Und von wem bekommt USAID die Zahlen ?

(Die Philippinen bekommen seit Abzug der US-Army von den Phils. , immer noch jedes Jahr rund 1 Milliarde Dollar Entwicklungshilfe und bemühen sich vor den Amis gut und besserungsfähig zu erscheinen) .
@Longtimetravel

Ich bin sehr wohl kritikfähig, aber mein Verstand sagt mir eben auch das ich mich nicht auf irgendwelche geschönten Statistiken verlasse.

Ich betone nochmals: Ich will mich hier nicht streiten und akzeptiere Deine Meinung, denke allerdings auch das ich ein Recht auf meine eigene Meinung habe und diese im Bezug auf diesen Thread nicht ändere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #207  

Member



Aber die zahlen werde nie stimmen, weil die meisten dort nie ein HIV test machen und es kostet niemals nur 350 Baht wie in Thailand, ein test ist teuer in Phils. Keine test heisst dass die meisten gesund ist, das ist klar.
 
        #208  

Member



Ein Bargirl lecken?
Dafür muß man schon wirklich ein harter Hund sein.
:lach::lach::lach:Wie bist du denn drauf :lach::lach::lach:
Ich hatte schon unzählige Bargirls mit Sicherheit weit über 1000, da war aber keine einzige dabei die ich nicht geleckt habe
Zu den guten alten SOB Zeiten waren es auch schon mal 25 in einer Stunde :tu:



Zu den 10-15% kann ich nur sagen absoluter Blödsinn
 
        #209  

Member



Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Wie bist du denn drauf :lach::lach::lach:
Ich hatte schon unzählige Bargirls mit Sicherheit weit über 1000, da war aber keine einzige dabei die ich nicht geleckt habe
Zu den guten alten SOB Zeiten waren es auch schon mal 25 in einer Stunde :tu:

Nimm' das einfach als Kompliment :lach:
Dann bist du halt ein harter Hund.
Auf 1000 bringe ich es nicht, aber ein Dackel bin ich auch. :D
 
        #210  

Member



Member hat gesagt:
Und von wem bekommt USAID die Zahlen ?
[...]
Ich bin sehr wohl kritikfähig, aber mein Verstand sagt mir eben auch das ich mich nicht auf irgendwelche geschönten Statistiken verlasse.

Ok. Ich gebe mich geschlagen, gegen deine 20-jährige Philippinen-Expertise kommen die Statistikmethoden von USAID nicht an...du hast mit 10-15 % Recht, die 0,13 % sind völliger Blödsinn, du hast schließlich Informationen aus erster Hand direkt aus den Bars...Respekt.

Ne, jetzt mal im Ernst, ich will dir ja gar nicht das Gummi ausreden, benutze ja selber eins. Aber wie du auf die 10-15 % kommst, weiß ich immer noch nicht...
Also da gibt es ne Bar in deiner Welt mit 80 Mädels und 10 sind HIV-positiv. Woher weißt du das? Wie kann man sich das vorstellen. Hast du alle 80 gefragt? Oder hat dir die Mamasan gesagt, dass 10 ihrer Mädels HIV-positiv sind....

...aber wir können die Diskussion auch einfach beenden, du bleibst bei deiner "Meinung" von 10-15 %, weil du nicht zugeben kannst, dass du absolut daneben liegst. Ich muss dich hier nicht überzeugen, die Fakten sprechen für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten