Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #282  

Member

Also wenn ich ,ir so private viedeos von Thais bis phili Nummern anschaue so trägt ca. 80 % keimem Sicherheitsschlauch.
Ich denke das trifft nicht den Kern der Members hier. Ich hoffe die schleppen uns nix ein bei den Girlies.
Tja wer weiß schon welcher Lump die Scheißegal nummer abzieht ..deswegen bleibe ich beim Gummi auuser beim Blasen ( Eingeständniss)
 
        #283  

Member

Geschlechtsverkehr ohne Kondom in Pattaya wie ein russisches Roulette.
Besonders vorsichtig sollte man mit den freilaufenden Hühnern von der Walking und Beach Road sein . Es gibt Zahlen die sagen das mehr als 30% dieser Mädchen HIV positiv sind . Aber jeden das seineAnhang anzeigen 15.gif
 
        #284  

Member

Ja, es gibt viele Zahlen. Aber da ist auch sehr viel Unsinn und ideologisches Wunschdenken drin. Gerade wenn von "HIV-Durchseuchungsraten" die Rede ist, werde ich vorsichtig, denn da wird viel Blödsinn in beiden Richtungen behauptet, je nach Interessenlage der angeblichen Quelle.

Ich vertraue nicht irgendwelchen Statistiken, sondern den Produkten der Latexindustrie.
 
        #285  

Member

Blasen ohne und vögeln mit.

Bei ST ist das auch überhaupt kein Thema und der Griff nach dem Gummi geschieht refelxartig.

Bei LT oder wenn mehrmals mit dem selben Girl was abgeht- muss ich mich total Kopfmäßig dazu zwingen und diszipliniert vorgehen- weil mir da eine größere Vertrautheit eine scheinbare Unbedenklichkeitsbescheinigung vorgauckelt die selbstverständlich nicht gegeben ist. Fällt mir aber trotzdem total schwer da konsequent zu bleiben das muss ich zugeben.

Statistiken sind ebenfalls kein Fundament auf das ich meine Meinung aufbaue- habe selber schon an statistischen Umfragen teilgenomen und weiß wie noch genau wie ich da vorgegangen bin um halt auch was zu schreiben und anzukreuzen weil ich es halt in Gottes Namen machen musste.
 
        #286  

Member

ST Blasen ohne Gummi
ST Poppen mit Gummi
Long Long Term Freundin ohne Gummi nur mit neuem Test
 
        #287  

Member

wir sollten doch alle an unsere Gesundheit denken ...........
denn wir wollen doch alle noch viel mehr / öfter Spass haben ...........
daher GV nur mit .........
OV macht - ohne - natürlich mehr Spass .............
 
        #288  

Member

ohne gummi ist volles risiko
wer seine gesundheit riskieren will, bitteschoen
dummheit und leichtsinn wird fast immer bestraft
 
        #289  

Member

Ich staune immer wieder, wie viele Männer für ein paar Minuten Spaß große Risiken auf sich nehmen - insbesondere was unerwünschte Schwangerschaften betrifft. Auf diesen und anderen Ärger hätte ich null Bock, schon gar nicht im Urlaub.

Aber letztendlich ist jeder für sich selber verantwortlich. Mit erhobenem Zeigefinger rumzulaufen macht mir nämlich auch keinen Spaß.
 
        #290  

Member

Die folgenden Angaben sind alle ohne Gewähr. Ich gebe hier nur weiter, was ich selbst er-googelt habe, bin aber selbst kein Arzt. Bei Bedarf bitte selber in Erfahrung bringen.
[h=2]Hepatitis B ist das Problem, nicht (nur) HIV[/h] Ich bin vor kurzem durch die Hölle gegangen. Immer heißt es nur “Kondome gegen HIV”. Wenn man aber die Chancen kennt, verzichtet man unter Alkohol ggf. schnell mal drauf und eine viel realere Gefahr erwischt einen.
Hepatitis B ist ca. 5x wahrscheinlicher zu bekommen (Angaben schwanken stark, bitte bei Bedarf selbst googeln) und viel mehr Menschen haben es schon – und ich nehme an, besonders in Pattaya (habe dazu aber leider keine Zahlen gefunden). Man hat also wirklich eine richtig gute Chance, eine richtig ätzende Krankheit zu bekommen und noch schlimmer – direkt weiterzugeben.
Dazu kommt, dass das fast niemand weiß, dabei könnte man sich sogar einfach dagegen impfen lassen. Nur – nach der ersten Spritze denkt man dann, man sei erstmal immun. Meine Ärztin meinte aber zu mir, dass die Wahrscheinlichkeit einer Immunisierung bei 0% liegt, wenn es die erste Spritze war. Man braucht alle 3 Spritzen und muss dann noch einen Test machen, weil manche nicht anspringen (Non-responder).
Wusstest Du das schon?
Man kann sich wohl die Verbreitung in Pattaya vorstellen. Zahlen kenne ich wie gesagt nicht aber ich weiß, viele Männer sind froh und stolz ohne Gummi gedurft zu haben. Sie denken vielleicht noch sie seien clever, weil sie das HIV-Risiko richtig einschätzen können und verbreiten ahnungslos Hepatitis B vollen Zügen.
Die Thai-Frau kennt das Risiko noch weniger, lässt sich darauf nicht testen und hätte auch keine Ahnung, was im Falle einer Ansteckung zu tun ist.
[h=1]Dein Leben mit Hepatitis B[/h] Vorweg: Hepatitis B ist wohl “klinisch heilbar“, d.h. wenn Du Dich beobachten lässt, bekommst Du bei Bedarf Tabletten. Der Virus ist dann zwar noch da, aber nicht aktiv.
Aber stell Dir mal vor, Du müsstest mit diesem Brandmal durchs Leben laufen. Deine Freundin fragt Dich: “Warum benutzen wir eigentlich immer noch Kondome?”) – oder schlimmer noch – Du musst mit der Schuld leben, die Frau angesteckt zu haben, die Dich geliebt hat und möglicherweise immer für Dich da war.
Diese Frau kann dann keine Kinder kriegen (Kinder bekommen es wohl leicht von ihrer Mutter) und sie findet auch noch schwer einen anderen Mann fürs Leben.
[h=2]Hepatitis B – Konsequenzen für die Thai-Frau[/h] Die Thai-Frau verliert dann vielleicht ihre Lebenslust, weil sie keine Perspektive sieht und findet sich damit ab mit 40 zu sterben. Das malt man sich natürlich alles vorher nicht aus. Das wird alles erst zum Drama, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich hoffe es gibt jetzt schon das ein oder andere Drama weniger.
Ich hatte 7 Tage bis zur letzten Sicherheit, dass ich immun bin – ehrlich – das wünsche ich niemanden, ganz zu schweigen von der Situation, wenn das Ergebnis positiv ausgefallen wäre.
[h=2]Gesundheits-Risiko von Hepatitis B[/h] Wenn man nicht zum Arzt geht und sich beobachten lässt, kann Hepatitis B auch chronisch verlaufen und die Leber angreifen. Dann ist langsam das ganze Leben in Gefahr. Ich hoffe Du lässt Dich bei Bedarf testen und sorgst Dich auch um Deine Thai-Frau. Kann gut sein, dass sie in dem Punkt auf Deine Vernunft angewiesen ist.
Eine Freundin (Thai) war beim Arzt. Der hatte Hepatitis B festgestellt und sie wieder nach Hause geschickt mit dem Ratschlag, sie müsse nur vorsichtig sein mit dem Alkohol. Ist das zu fassen? D.h. Du musst ggf. auch dafür sorgen, dass sie in ein ordentliches Krakenhaus geht. Dann ist das alles kein Problem mehr, aber die Thais haben davon keine Ahnung und keinen Sinn, nach dem Motto: Warum soll ich zum Arzt gehen, wenn nichts weh tut?
Allen Anfängern (aber auch Wiederholungs-Tätern) lege ich an dieser Stelle das Buch “Neuanfang Pattaya” ans Herz. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte meine Einstellung zu Kondomen weniger riskant und weniger aufreibend ändern können.
[h=1]Abschließende Worte[/h] Du merkst vielleicht, dass ich das Thema viel ernster angehe als die Themen, die ich sonst behandle. Es war aber so, dass ich immer entsetzter wurde, wie real diese Gefahr ist, wie wenig die in den Medien behandelt wird und wie die Männer hier mit dem Thema umgehen. Hier scheint es manche (Idioten) sogar zu nerven, wenn man darüber spricht. Vermutlich stört es sie dabei verantwortungslosen Sex zu haben und dabei nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das Leben der Thai-Ladies und anderen ahnungslosen Farangs, ganz massiv zu beeinträchtigen.
Ich nehme keine Rücksicht auf diese Deppen und Du hoffentlich auch nicht. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten