Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #113  

Member

Am Abend waren wir dann nicht so lange unterwegs, über den Nachtmarkt (klein) gelaufen eigentlich war es ein Fressnachtmarkt, aber so gab es noch etwas echten Issan Food. Dadurch waren wir am nächsten Tag dann aber auch bei Zeiten auf den Beinen und so gingen wir per Fahrrad auf Tempelsuche.

Anhang anzeigen IMG_0798.jpg
Anhang anzeigen IMG_0804.jpg
Anhang anzeigen IMG_0805.jpg Ja die Brücken waren nicht mehr die Vertrauenserweckensten aber sie haben mich ausgehalten also sie sahen schlimmer aus als der Zustand wirklich war

Anhang anzeigen IMG_0810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

das glaube ich jetzt aber nicht die letzten Beiträge sind verschwunden, so eine S.... :motz::kotz:
 
Booking.com
        #118  

Member

Ayutthaya ist wirklich auch einen etwas längeren Aufenthalt wert, wir haben um 4 dann noch eine Bootsfahrt gebucht die letzte und wir sassen wirklich im letzten Boot und gekostetet hats glaube ich etwas 200.- Baht incl. tuktuk. Unbedingt empfehlenswert, wenn auch etwas hektisch weil halt in 2 stunden vor dem eindunkeln noch 3 Tempel besichtigt werden aber der Riesenvorteil; es hat kaum noch Touris da konnte man sogar mal Fotos machen ohne das Leute durchs Bild latschen.

Anhang anzeigen IMG_0856.jpg Frühstücksterasse von der anderen Seite gesehen

Anhang anzeigen IMG_0862.jpg
Anhang anzeigen IMG_0865.jpgAnhang anzeigen IMG_0870.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten