Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #251  

Member

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den aufschlussreichen Bericht! :bravo:
Ich habe ihn sehr gerne gelesen.

Darf man gelegentlich noch mehr Fotos von Februar- Girl sehen?
Ich finde sie sehr hübsch!
 
        #252  

Member

Ha was so ein bisschen Jammern alles auslöst :mrgreen: Also danke für die Lorbeeren und freut mich dass es Spass gemacht mitzureisen und mitzulesen.

@ michaelo Das Februargirl ist eine ganz süsse und eine ganz liebe :yes: , wer genau schaut hat sie nochmal im Bericht gesehen und mehr gibts leider nicht im öffentlichen.
 
        #253  

Member

Auch von mir vielen Dank für den Bericht und die vielen Fotos. Auch ich war ein stiller Leser, aber ich weiß die viele Arbeit die mit einem solchen Bericht verbunden ist zu schätzen.
 
        #254  

Member

@Camaro63:

Habe Deinen Bericht auch gerne mitgelesen. Kurz und knackig geschrieben, tolle Fotos. Sehr gelungen.

Gruss

Caviliano
 
Booking.com
        #256  

Member

Auch danke von mir, ist/war recht interessant zu lesen.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
So dass war's nun wieder mal,

danke von mir für diesen Tollen Bericht insbesondere der Fotos,das war wirklich mal ein richtiger Reisebericht
 
        #258  

Member

Mahlzeit Camaro63,
auch von mir als stillen Mitleser besten Dank für den tollen Bericht.
Gruß Johny
 
        #259  

Member

Bin jetzt auch durch.

Vielen Dank für deine Mühe :bye:!!!
 
        #260  

Member

@all Danke für die positiven Rückmeldungen und schön das er immer noch gelesen wird
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten