Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #241  

Member

Danke für den tollen Bericht mit den Fotos.

Wenn ich auch nicht immer einen Kommentar abgebe bin ich dir doch gern bei deinem Bericht gefolgt.
 
        #242  

Member

Ich war auch ständig dabei, besten Dank für deinen Bericht

Gruß RudiOl
 
        #243  

Member

:super::borat2::bravo:



Bis April ^one Night in BKK^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #244  

Member

Yippie ya yeah :roll: noch besser der Juli :wink0:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
So dass war's nun wieder mal, danke an dieser Stellen den treuen Mitlesern, ein bisschen mehr Dank denen die hin und wieder mal Kommentiert haben. Es ist teilweise sehr schwer sich zu motivieren weiter zu schreiben wenn es keinen Feedback gibt, aber so schlimm kann meine Schreiberei nicht gewesen sein es gab ja (zum Glück) doch einige die mitgelesen haben. :wink0: In diesem Sinne...

Auch meinerseits Danke für den Bericht mit den vielen schönen Bildern. Wegen dem Feedback geht es mir genauso, bin auch immer froh, wenn ich welches bekomme. Ich weiss schon, das einige mitlesen, aber eben, Kommentare sind gut für die Motivation....

ps. Welches Hotel war das am Schluss in BKK?
 
Booking.com
        #246  

Member

Besten Dank für den tollen Bericht :bravo::bravo:

Es hat einfach Spass gemacht, wie du uns mit auf die Reise mitgenommen hast. Kurz und bündig mit vielen Bildern, so gefällt es mir persönlich ganz gut. Big thx und bis bald hoffentlich mal wieder...... (im April in Khon Kaen?)
 
        #248  

Member

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte, ich schaue und geniesse, Danke
 
        #249  

Member

Auch von mir ein Danke für einen wirklich gelungenen Bericht :super:, der wieder die Vorfreude steigert.
 
        #250  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und sie super Bilder, die du geschossen hast :wink0:

Hat mir sehr gut gefallen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten