Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #232  

Member

Lebua tower, so sieht es jedenfalls aus.

gute Preisklasse dort aber super Aussicht
 
        #233  

Member

Ja also vom Preis Leistungsverhältnis her war ich beim Essen nicht wirklich überzeugt, das geht besser, ganz klar, das ist mir aber an anderer Stelle auch schon so gegangen. Aber der Ort war super, der Service war absolut in Ordnung und die Weine, waren auch sehr speziell. Und damit, das der Ober dann dafür geschaut hat dass wir noch an entsprechender Stelle einen Abschlussumtrunk zu uns nehmen konnten, dafür gabs dann nochmal einen Bonuspunkt. Denn ich bin sicher in Zürich hätte dass niemanden Interessiert ob mir das jetzt passt oder nicht dass ich an der Bar keinen vernünftigen Platz bekommen würde/hätte.
 
Booking.com
        #237  

Member

Für den Abend hatten wir uns spontan nochmal entschlossen über den Dächern von BKK Essen zu gehen aber diesmal in einer wesentlich vernünftigeren Preisklasse, im Bayoke. Sorry für die schon älteren Bilder aber da ich ja schon mal dort war hatte ich die Kamera zuhause gelassen, aber hat immer noch gleich ausgesehen. Wobei wenn man schon mal dort war und mittlerweile die Stadt ein kleines bisschen besser kennt, sieht man sie mit anderen Augen und hätte durchaus noch andere Fotos machen können. Naja da war ich nicht das letzte mal.

Anhang anzeigen 20140110_212950.jpg
Anhang anzeigen DSC00238.jpg
Anhang anzeigen DSC00262.jpg
Anhang anzeigen DSC00264.jpg
 
        #238  

Member

Zum Abschluss sind wir am nächsten morgen noch ins Kino, bevor sie dann um halb drei wieder nach Hause gefahren wurde und ich nochmal alleine los zog um mich von Bangkok zu verabschieden, wie ich dachte für länger. Aber wahrscheinlich hatte ich einen solchen Schock weil ich um ein Haar den Heimflug verschlafen hätte (es war sehr anstrengend Tschüss zu sagen) dass ich jetzt nur 45 Tage warten muss bis ich wieder im Flieger sitzen werde :yes:

Anhang anzeigen 20140111_113132.jpg
Anhang anzeigen IMG_1769.jpg
Anhang anzeigen IMG_1772.jpg
 
        #240  

Member

So dass war's nun wieder mal, danke an dieser Stellen den treuen Mitlesern, ein bisschen mehr Dank denen die hin und wieder mal Kommentiert haben. Es ist teilweise sehr schwer sich zu motivieren weiter zu schreiben wenn es keinen Feedback gibt, aber so schlimm kann meine Schreiberei nicht gewesen sein es gab ja (zum Glück) doch einige die mitgelesen haben. :wink0: In diesem Sinne...











The End
The Doors - The End (original) - YouTube
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten