Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #91  

Member

Geile Bilder, das mit den Thaiweibern ist halt so.
Die sind schon speziell mit ihren Ansichten aber dafür lieben wir sie doch
oder war da noch etwas anderes :ironie:
Auf jeden Fall macht es großen Spass hier mit zu lesen, also hau rein mach weiter
:bye:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
dann auch noch zur Sheepfarm ,

das gehört doch zu jedem Thailand Besuch dazu,Thailand ist doch berühmt für seine Schafzuchten und Schafswollpullover :mrgreen:
 
        #93  

Member

@caligula- wir wären in den nächsten Nächten froh gewesen um diese berühmten kratzenden Schafwollpullover

Dann landet wir in einem Westernressort Panther Creek Resort, wo auch noch ein Countryfestival mit Miss Cowboy und Cowboy Family Wahl stattfand. Dazu Messerwerfer , Peitschen- und Feuershow. War mal lustig wer da alles auf dem Weg war, der lokale Gangstaboss war wohl auch vor Ort, so ein Kuttenträger. An seinem Tisch und nur an seinem war es erlaubt harte Sachen zu trinken. Sonst gabs nur Bier (chang) weil Sponsor oder Rotwein. Aber dort war es dann wirklich kalt, meine Begleitung stellte überrascht fest dass man seinem Atem sehen kann wenn nur die Temperatur stimmt …., wer will bei so Temperaturen Rotwein anderst als in Form von Glühwein trinken? Ich nicht.

Anhang anzeigen DSC01127.jpg
Anhang anzeigen DSC01129.jpg
Anhang anzeigen DSC01138.jpg
Anhang anzeigen DSC01139.jpg




 
Booking.com
        #97  

Member

        #99  

Member

Und ich dachte nach meinen Reisen durch Thailand (Nur Phuket und BKK bis Koh Chang) und Taiwan dass es dort außer Landschaften nur langweilige Tempel gibt...

Danke für die tollen Bilder! Die überzeugen mich vom Gegenteil.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #100  

Member

@ Camaro63

Toller Bericht, bin seit Anfang an dabei und super, dass du viele Bilder postest!

Viele Grüße,
K.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten