Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #101  

Member

Am Abend dann, an den letzten Abend von einem Riesen Festival und mir die Hacken krumm gelaufen. Aber für mich viel zu viele Leute, aber endlich mal richtig scharf gegessen, es gab sogar fritierte Entenschnäbel, ja sowas kann man tatsächlich Essen. :ironie:

Anhang anzeigen 20131222_201611.jpg
Anhang anzeigen 20131222_203710.jpg
Anhang anzeigen 20131222_204357.jpg
Anhang anzeigen 20131222_204507.jpg Es gab alles zu kaufen, Haushaltsware, Betten, Schlafzimmer und eben auch aufwendige Schnitzereien

Anhang anzeigen 20131222_210203.jpg
Dem alten Herrn bin ich in den 2 Tagen mehrmals über den Weg gelaufen
 
        #103  

Member

Nachdem gemütlichen Frühstück mit neuen Freunden, zum nächsten Guesthouse der einzige fix gebuchte Punkt auf meiner Rundreise. Auch das war wieder wirklich eine tolle, ganz freundliche Besitzerfamilie. Haben anscheinend keine eigene Homepage aber über Agoda oder so problemlos zu finden. Sicher schöner als das ein oder andere abgewohnte Hotel dass man manchmal erwischt. Sie bieten kein Frühstück aber gleich um die Ecke ist das Coffee Old City und das ist absolut empfehlenswert sicher nicht nur zum Frühstück.

Anhang anzeigen 20140129_011404.jpg
Anhang anzeigen DSC01219.jpg
Anhang anzeigen DSC01221.jpg
Anhang anzeigen DSC01223.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member

:tu:Dank deinen Bildern muss ich da unbedingt mal hin.
Dieser Ort hat für mich was Mystisches.
 
        #107  

Member

Das war auch schon mal mein Ziel, war damals aber überschwemmt. Reiseberichte mit vielen Bildern haben in meinen Augen einfach das gewisse Etwas :wink0:
 
        #108  

Member

Schön bunt vor allem :mrgreen: danke für die interessierten Rückmeldungen ist als Motivation nicht ganz unwichtig :yes:
 
        #109  

Member

Dont worry- bei über 6000 Hits triffst du voll ins Schwarze, auch wenn das nicht jeder hier äußert.
Das Los der Geschichtenerzähler und Berichterstatter ist hart und entbehrungsreich.....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

:yes:wahre Worte die du schreibst, vor allem Hart und Entbehrungsreich während des Erlebens der Geschichten :wink0: :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten