Thailändisch lernen

INVESTIEREN in THAILAND

        #141  

Member

Rauhnacht hatte eine schöne Bemerkung bzw. ein schönes Zitat ins Spiel gebracht.

Member hat gesagt:
Irgendwie schade, wenn die mit dem Geld keine Ideen und die mit den Ideen, Wissen und Know How kein Geld haben.....:shock: :vuzuzela:

Ich habe dazu folgendes zu bemerken. Die von euch die schon länger in Thailand leben, wissen, das die Bildung ein Multi Milliarden Geschäft ist. Tendez steigend und das wird sich auch nicht in Krisenzeiten ändern. Bildung und Wissensvermittlung ist ein sehr großer Geschäftsbereich.

In den Jahren 2004 bis 2014 hatte ich Applikationen und Service Lösungen entwickelt. Das ist ein Schlüsselfertiges System welches speziell für das Thailändische Schulsystem entworfen wurde und sowohl im Highschool als auch im Universitätsbereich eingesetzt werden kann. Persönlich hatte ich 2004 an der KKU unterrichtet (Persönlichkeitsbildung für die Studenten welches ein freiwilliger Kurs war ... es ging darum die Studenten dazu zu animieren sich in Englisch zu unterhalten). Dann 2005 bis 2010 an einer Highschool in KK welche speziell darauf ausgerichtet war die Studenten in Englisch zu unterrichten oder wie man es auch oft an den Zusatz E(nglisch)P(rogram) heraus lesen kann.

Wer wirklich Interesse hat kann sich gerne bei mir melden um dieses System dann selbst zu vermarkten (ich habe alles komplett selbst entworfen und entwickelt) und an den verschiedenen Schulen, Universitäten und oder Institutionen einzuführen.

Soviel zur Traditionellen Bildung. Wer gerne in ein Startup investieren möchte das eine wirkliche REvolution verspricht der kann sich auch gerne bei mir melden. In meinem neuen Projekt geht es darum "Spielend zu lernen" und das ganz Wort wörtlich.

Ich hab jetzt keine Bildschirmschnappschüsse angefügt, wenn jedoch Interesse bestehen sollte, dann kann ich die natürlich im nächsten Posting anfügen.
 
        #142  

Member

nehmen wir mal an jemand hätte eine geschäftsidee/investment und
bräuchte dafür 2000,- bis 3000,-Euro (ja wirklich nur diesen
betrag)investment/risikokapital.


wo könnte er sein pojekt vorstellen?
wo könnte er dafür werben ?

1.eigenes geld investieren:ist aus einem bestimmten aber
entscheidenden grund nicht möglich
2.freunde/familie/kollegen:keine vorhanden die in dieses projekt
investieren wollen
5.im TAF:in dieser form nicht zugelassen
1.bei ebay/ebay-kleinanzeigen:in dieser form nicht zugelassen
2.bei crowdfunding-plattformen :strenge auflagen und
bedingungen/bürokratie
4.banken:strengste auflagen/vorraussetzungen und
bedingungen/bürokratie
6. eigene webseite:erstellen benötigt zeit/kosten,riesiges marketing
nötig damit überhaupt besucher(sinds die richtigen ?) auf die seite
kommen
7. pinnwände in supermärkten:reichweite megamickrig
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
nehmen wir mal an jemand hätte eine geschäftsidee/investment und
bräuchte dafür 2000,- bis 3000,-Euro (ja wirklich nur diesen
betrag)investment/risikokapital.

wo könnte er sein pojekt vorstellen?
wo könnte er dafür werben ?
Totgeburt.
Damit kannst nix machen.
Du kannst über Landkauf was machen was für einen Farang sehr schwer ist und ohne Thai Hilfe in diesem Rahmen heutzutage kaum noch machbar ist.
Ich habe mein erstes Grundstück vor ca 8 Jahren erworben. Für 20.000 thb. War nur möglich durch Gründung einer Gesellschaft an der mein Sohn mit seiner Doppelstaatsbürgerschaft Miteigner ist. Heute ist das Land 200.000 thb Wert....
Mit 3.000 € Kapitel wird dir nichts wirklich gehören, jedenfalls nichts worüber es sich zu sprechen lohnt.
 
        #144  

Member

Da diese Geschäftsidee anscheinend nicht auf normalen Wege finanziert werden kann .... geh zum nächsten Kredithai ... Zahl 45 % Zinsen ... lass dir die Beine brechen weil du nicht zurückzahlen kannst

....
Oder
....

vergiss solche Ideen


Gruß

Yam
 
        #145  

Member

ich habe doch noch gar nichts über das pojekt(branche/bereich) gesagt. ich wollte nur fragen WO man das vorstellen/einstellen könnte.im TAF ja wohl nicht...
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
nehmen wir mal an jemand hätte eine geschäftsidee/investment und
bräuchte dafür 2000,- bis 3000,-Euro (ja wirklich nur diesen
betrag)investment/risikokapital
Auf was willst du eigentlich hinaus mit dieser Frage? Wenn ich diesen minimalen Euro-Betrag nicht jederzeit zur Verfügung habe, scheitert wohl alles andere auch. Von irgendeiner Geschäftsidee ganz zu schweigen.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
ich habe doch noch gar nichts über das pojekt(branche/bereich) gesagt. ich wollte nur fragen WO man das vorstellen/einstellen könnte.im TAF ja wohl nicht...

Keine Ahnung... sowas gab es während ich hier bin noch nicht🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ frag doch mal den Mod ob du das hier kannst....😊💪
 
        #148  

Member

@quasaro ... am besten fragst Du @BlackKnight mal per PM der ist Banker .... vielleicht kann der dir helfen... aber hier ist das ehr nicht der richtige Ort
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
@quasaro ... am besten fragst Du @BlackKnight mal per PM der ist Banker .... vielleicht kann der dir helfen... aber hier ist das ehr nicht der richtige Ort

Jetzt dachte ich das TAF ist für junge Firmengründer mit kreativen Ideen offen🤷‍♂️👍... tja sorry, alles versucht 😥
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt dachte ich das TAF ist für junge Firmengründer mit kreativen Ideen offen

selbstverständlich ... gerne vermitteln wir kompetentes Fachpersonal... wie in diesem Fall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten