Thailändisch lernen

INVESTIEREN in THAILAND

        #161  

Member

Investieren in Thailand..... Ist doch einfach, immer reinstecken. Scherz beiseite, ein bißchen habe ich schon in Immobilien gesteckt, ist ganz einfach und völlig legal. Anwaltskosten anläßlich eines Rechtsstreites wird es nie geben. Meine Freundin wollte ein 2. Haus, wer hat die Masse gezahlt? Ich. Allerdings hat sie gefliest und so. "It´s our house". Nun gehört mir also ein halbes Haus in Thailand. So lange ich meine Freundin habe. Beruhigend finde ich, daß Leute, die erst Papierkram machen auch nicht anders dastehen.
Die nächste Idee wären Aktien aus Thailand, wahrscheinlich erstmal ganz brav im deutschen Depot. Oder kennt jemand eine Bank in Thailand mit Service (deutsch oder englisch), bei der ich als Ausländer über´s Internet handeln kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten