Thailändisch lernen

INVESTIEREN in THAILAND

        #131  

Member

Member hat gesagt:
ja,mit dem deutsch ist das so eine sache.lol

deine interpunktion ist vom feinsten.:lach::lach::lach:

schön weiter schaum schlagen, aber bitte mit weniger heißer luft.:wink0:
Deine (fehlende) Groß- und Kleinschreibung hat aber auch was...:ornp:


(Umschalttaste defekt? Oder einfach nur zu viel Schaum auf der Tastatur?:(shock:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
@ alle "Halbwissenden"

es erschließt sich mir nicht, weshalb sich hier Viele an einem Thread beteiligen, in welchem es um Investieren in Thailand geht, die mal etwas gehört haben, Vermutungen anstellen bzw. gar keinen Plan haben!

Es ist zwar schön, wenn einige davon, dies in schönstem Deutsch schreiben, aber das hilft dem TO ja auch nicht, weil Mist ist Mist... hat Tip-Technisch eher was von Russisch Roulette.

Ich pick mal 2 Sachen raus: Heinz60 bringt ein Invest in Ölpalmenplantagen ins Spiel... muß dann aber doch erst mal, nach kritischen Einwürfen zur Firma, diesbezüglich recherchieren!!!

Wie viele Wohnungen oder Häuser hat KingPing in Thailand, der ja dieses Invest vorschlägt? Da würde mich eine ehrliche Antwort interessieren! Ich vermute keine! Wenn dem so ist, warum über etwas schreiben, von dem ich nichts oder nicht viel verstehe!

Und Heliman schreibt in geschliffenem deutsch, daß er wenigstens weiß, was seine Fachgebiete NICHT sind! Wer will das wissen? Wenn ich jetzt hier schreiben würde, wovon ich alles keine Ahnung habe... das interessiert doch ehrlich gesagt keine Sau, oder?

Also, wer keine Ahnung vom Investieren in Thailand hat, sucht sich doch besser einen anderen Thread. Vielleicht kann er ja was über Orte, Inseln, gute Kneipen oder Bierbars zum Besten geben, schöne Fotos einstellen oder berichten, was für ein Hengst er ist, der den Mädels durchschnittlich 14 Orgasmen die Nacht beschert.
Da ich zu denen gehöre die namentlich erwähnt wurden, erlaube ich mir auch eine Anmerkung:
Werter Forenkollege @nitelife

Ich habe jetzt mal den überschaubaren Thread nach produktiven Beiträgen von dir durchleutet. Zu meiner großen Verwunderung mußte ich feststellen dass da nicht ein einziger zu finden ist???:shock:


Du kannst mich gerne korrigieren wenn ich mich tatsächlich getäuscht haben sollte.


Immerhin 1 (nun 2:roll:), ich nenne es jetzt mal für deine Individulität offenbar typischer Beitrag, ist zu verzeichen. Auf den Beitrag eines Forenkollegen, dass es am hilfreichsten wäre wenn hier jemand sein Wissen und seine Erfahrung weitergibt, der erfolgreich in TL investiert hat. Deine Antwort war:
Member hat gesagt:
Die Frage ist: Warum sollte er das tun? Ggf. hat er dann einen unliebsamen Mitbewerber... ob er das wirklich will?

Ich glaube aber zu verstehen, was du meinst. Es äußern sich einfach zu viele mit Halbwissen, bis gar keinen Plan!
Mit Verlaub Forenkollege - auch wenn du deinen erwünschten Schulterklopfer bereits gefunden hast - wie viele Häuser oder Wohnungen beispielsweise hast du denn in Thailand (gehabt)?!?

Aus deinen (bewusst?) schwammig formulierten Beiträgen geht nämlich nicht hervor in welcher Weise du beispielse denkst erfolgreich gewesen zu sein in TL?!!

Wenn man meint sich über Andere lustig machen zu müssen was deren guten Willen bei der Mitarbeit an einem Thread angeht, dann aber selbst jeglichen Beweis schuldig bleibt dass er mehr Ahnung hat als alle anderen die ja ''nur Mist'' geschrieben haben, dann macht er sich in meinen Augen schlichtweg lächerlich!!!


Vielleicht solltest du einfach den eigenen Rat befolgen, und dich zu Themen produktiv äußern - ein paar deiner Spezialgebiete hast du ja möglicherweise in deinem Beitrag bereits erwähnt(?) - zu denen du dein Wissen (falls vorhanden) einbringen kannst.

Es interessiert nämlich - um es einmal mit deinen Worten zu formulieren - ebenfalls keine Sau hier im Forum wenn einer meint was zu wissen, es aber für sich behalten möchte?!
Um sich also möglicherweise nur mit seiner, an den eigenen Maßstäben gemessenen, unwichtigen Wortmeldung wichtiger machen zu wollen als er in Wirklichkeit möglicherweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Anfrage bezüglich eines Invests bringt es doch aber nichts, wenn lauter "Schwachköpfe", dieses Thema betreffend, antworten!

Was mich wundert, daß Member@Onkel nichts dazu schreibt. Der ist ja eigentlich Investitions und Anlagespezialist. Würde gerne seine Meinung zu dem Thema hören.
 
        #134  

Member

onkel wird hier nix mehr schreiben! ihm gehen solch pseudo-intellektuelle besserwisser, wie dein vorredner, tierisch auf die nüsse.

wer will ihm das verdenken.:hehe:
 
        #135  

Member

@Heliman

nein, in Thailand habe ich kein Invest getätigt, deshalb wirst Du in dem Thread auch nichts von mir finden! Davon verstehe ich nämlich NICHTS!

Ich investiere mein Geld in Deutschland. Überschaubar, im Jahr eine mittlere 5-stellige Summe, aber das Jahr für Jahr, seit 10 Jahren! In meiner Branche läßt sich damit so viel Geld verdienen, daß ich nicht am Hungertuch nagen muß.

Wenn jetzt einer in einem Forum anfragen würde, wie das geht, Produkte, Abläufe, Hersteller, Lieferanten, glaubst Du ich würde dem die Informationen geben... für "NULL" wohlgemerkt! Deshalb mein Hinweis zum Heranziehens eines eventuellen Mitbewerbers in Thailand!

Da ich KEINE Wohnungen oder Häuser in Thailand habe, findest Du hier KEINEN Immobilien-Tip von mir!

Ließ Dir den Thread einfach noch mal durch und denke über das Gelesene nach! Vielleicht ist Dein Fazit ja dann ähnlich... Du musst es ja nicht wie ich, überspitzt, "Mist" nennen.


P.S. Aber vielleicht täusche ich mich ja, und Edelsteine, von Heinz60 vorgeschlagen, sind DIE Geschäftsidee... "Juwelo-TV" lässt grüßen!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman

nein, in Thailand habe ich kein Invest getätigt, deshalb wirst Du in dem Thread auch nichts von mir finden! Davon verstehe ich nämlich NICHTS!
Schön. Dann hätten wir das ja geklärt.


Member hat gesagt:
Ich investiere mein Geld in Deutschland. Überschaubar, im Jahr eine mittlere 5-stellige Summe, aber das Jahr für Jahr, seit 10 Jahren! In meiner Branche läßt sich damit so viel Geld verdienen, daß ich nicht am Hungertuch nagen muß.
Kein Thema. Da bin ich bei dir.

Aber du weißt schon dass es ein großer Unterschied ist ob ich jetzt in DACH investiere (speziell im Immobiliensektor, und da dürften vermutlich die meisten Ausländer investieren in diesem Sektor in LoS) oder eben in Thailand, das Kernthema.



Member hat gesagt:
Da ich KEINE Wohnungen oder Häuser in Thailand habe, findest Du hier KEINEN Immobilien-Tip von mir!
Hoffentlich liest Forenkollege @KingPin das nicht.:wink0:



Member hat gesagt:
Ließ Dir den Thread einfach noch mal durch und denke über das Gelesene nach! Vielleicht ist Dein Fazit ja dann ähnlich... Du musst es ja nicht wie ich, überspitzt, "Mist" nennen.
Ich differenziere in einem Forum bei den Beiträgen schon ein wenig.

Ob jetzt Leute irgendetwas falsches behaupten, über ein Thema wo sie offenbar behaupten sich auszukennen (wobei die Art und Weise natürlich auch eine Rolle spielt) oder einfach falsch informiert sind. Und das ist ja dann eine gute Vorlage um (für mehrere Leute) eine Wissenerweiterung zu sorgen. Wenn man es vorallem entsprechend formuliert, dass nicht der Ton, sondern der Inhalt der Messsage ankommt bei den Leuten.:wink0:
 
        #137  

Member

onkel wird hier nix mehr schreiben! ihm gehen solch pseudo-intellektuelle besserwisser, wie dein vorredner, tierisch auf die nüsse.

wer will ihm das verdenken.:hehe:
Immer wieder schön wenn gewisse Leute für sich in Anspruch nehmen für andere sprechen zu können...:ironie:


Da muss man sich über deren ''produktive'' Beiträge/Beitragsinhalte ja nicht sonderlich wundern...
 
        #138  

Member

mal wieder ein Heliman torpedierter Thread...

das Thema war ok... haette gerne was beigetragen, aber vergiss es einfach...

bye bye :bye:
 
        #139  

Member

Ja, der Typ nervt echt. Jeder Kommentar wird zitiert, von allen Seiten durchleuchtet und der geringste Anlass ist ihm Grund genug für seine überflüssigen Monologe im oberlehrerhaftem Stil.
Jeder Thread der ihm interessant genug scheint wird systematisch mit seinen Weisheiten bombardiert bis auch der letzte User das Feld geräumt hat und er die Spielwiese für sich allein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member

Ich denke das ist nur eine Phase die wir überleben werden, mir ist dieVielzahl von Posts auch schon aufgefallen, lesen mag das nach dem dritten Post eh keiner mehr.

Das war aber im vergangenen Jahr nach seiner Anmeldung ähnlich. Nicht aufregen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten