Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #111  

Member

Member hat gesagt:
OK, dann macht bitte dafür ein eigenes Thema auf, ich mag das hier nicht mehr lesen

....dann darfst aber auf gar keinen Thread mehr gehen wo marlin666 schon mal war - der benimmt sich nicht nur hier unter aller Kanone und liefert Äusserungen jenseits von gut und böse.


Ein Bargirl wird dazu geboren, eine Hängematte für ihre Familie zu bauen, damit Papabargirl,
Mamabargirl und die mongoloiden Söhne nicht arbeiten müssen, denn das ist es, wo vor die meisten Angst haben, vor dem arbeiten gehen müssen.

Deswegen muss er ab und an in die Schranken gewiesen werden (um dann wieder rumzuheulen "keiner mag mich")
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

@crusader

geniesse deinen blues, denn es ist der süsseste schmerz, den es gibt und in dieser form
wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr erleben.

sobald die rosarote brille wieder unten ist, betrachte das ganze nochmal nüchtern und sachlich
und stelle dir dann die frage, ob du tatsächlich eine ehe mit einer lao oder thai möchtest, am
besten nachdem du noch ein paar mal dort warst, und dir ein objektiveres bild geschaffen hast.

bist du dann der meinung, es muss sein, dann suche dir ein mädel aus, welches die besseren
voraussetzungen für das projekt "ehe in dach" mitbringt.

viel glück, egal wie du dich entscheidest.

gruss
word
 
        #113  

Member

die laotische sprache ist mit der des isaan-thai verwand.
 
        #114  

Member

ich bin überwältigt von der Rückmeldung hier! Danke nochmals für Eure Ratschläge/Hinweise... Entweder ich höre auf den vernünftigen Rat und versuche die Geschichte abzuhaken... oder ich fliege über Sylvester nochmal 10 Tage runter um dort meinen "Zwangsurlaub" zu verbringen... dann mit Madame, falls sie nicht gerade mit nem LT-Customer irgendwo in Krabi unterwegs ist :cry:
Nee Spass beiseite, wenn ich die nächsten Tage einen FLug Buchen sollte, werde ich das via Ihrem Roommate rechtzeitig ankündigen (habe ihr Roommate heute gefragt ob sie auch in ner Bar arbeitet, sie meinte "Nee sie würde nach customern in den Discos suchen...", dh zumindest gleiches Gewerbe :yes: ...
Und dann die 10 Tage nochmal die Sonne genießen... evtl sogar ein "Ausflug" nach Laos..? wobei ich auf der HP des Auswertigen Amtes folgende Warnung gefunden habe:

"Außereheliche sexuelle Kontakte sind in Laos traditionell nicht gestattet. Dies gilt im Besonderen für intime Beziehungen zwischen Ausländern und Laoten. Bereits vermutete Verstöße wurden in der Vergangenheit in Einzelfällen mit mehr als symbolischen Geld- (offizielles Strafmaß liegt bei 500 US$ bis 5000 US$) oder Haftstrafen geahndet. Fälle von Erpressung, nächtliche Razzien in Hotels wie Privatunterkünften sind keine Seltenheit."

WIe auch immer, wenn ich Eure Ratschläge/Kommentare zusammenfasse, dann ist das beste wohl micht nicht zusehr in diese Sache hineinzuversteifen... wenn ich riessen Glück habe könnte sich daraus etwas entwicklen, aber höchstwahrscheinlich wird es bei einem einmaligen (evtl. zweimaligen) Urlaubsflirt bleiben.... :cry:

Offtopic: Irgendwer meinte vorhin er benötigt evtl einen Steuerberater; schreib mir ne PN mit Deinem Anliegen...
Ach ja und um meinen Berufsstand etwas zu verteidigen... irgendwo im Thread wurde erwähnt ob ich meine Kosten mit dem 2. Besuch der Allgemeinheit aufbürden könnte... nee nee, das einzige was das dt. Steuerrecht kennt sind "außergwöhnliche Belastungen" worunter zB Krankheitskosten zählen... Jedoch befürchte ich, dass das Finanzamt LKS nicht hierunter subsumiert :lach:
 
        #115  

Member

noch eine Anmerkung: ich würde ja zugerne ein Bild von der Schönheit hochladen, damit ihr etwas mitfühlen könnt... aber dafür würde ich zuerst ihr Einverständnis einholen wollen... dies wird sich aufgrund der Sprachbarriere aber wohl etwas schwierig gestalten... "you know... forum... internet... other horny customer want see you...." ehm ich glaube daher wird daraus leider nix... sorry :roll:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
noch eine Anmerkung: ich würde ja zugerne ein Bild von der Schönheit hochladen, damit ihr etwas mitfühlen könnt... aber dafür würde ich zuerst ihr Einverständnis einholen wollen... dies wird sich aufgrund der Sprachbarriere aber wohl etwas schwierig gestalten... "you know... forum... internet... other horny customer want see you...." ehm ich glaube daher wird daraus leider nix... sorry :roll:

mach dir doch nicht so viele gedanken, kannst deine kleine ruhig mit uns teilen, ich bin mir fast sicher, der eine oder andere member kennt sie eh schon... :hehe:

*konnteichmirnichtverkneifen*

gruss
word
 
        #118  

Member

"der eine oder andere member kennt sie eh schon..." :lach:
allein deswegen würde es mich reizen... denn das wäre ja zu krass.... ich dachte ich bin (einer der) erste(n) Falang gewesen mit dem sie mit ist... :roll:
Wie macht ihr denn das... Fragt Ihr die Damen nicht um Erlaubnis bevor Ihr die hier "zu Schau stellt" ?!
 
        #119  

Member

NEVER. Man sollte den Mädels nicht einmal erzählen, dass es Foren wie dieses gibt. Frauen müssen nicht alles wissen. Wer es anders handhabt ... selber schuld :wink0:
 
        #120  

Member

noch eine Anmerkung: ich würde ja zugerne ein Bild von der Schönheit hochladen, damit ihr etwas mitfühlen könnt...

Würde ich besser nicht...:roll:
Deine Chancen sind eh so gering...verdirb sie dir nicht ganz :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten