Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #122  

Member

frank69, du meinst weil sich dann forenmember auf die suche machen... oder dass sich dann ernüchterung bei mir breit macht, wenn ich feststellen muss, dass sie doch keine jungfrau mehr war (aka im forum bekannt...) :cry: ?
 
        #123  

Member

@ crusader

alles ist möglich...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #124  

Member

loool... okay dann gibts das Bild frühestens erst wenn mein rosaroter Traum endgültig geplatzt sein sollte... :hehe:
 
        #125  

Member

@crusader -

ich würde ja sagen bleib zuhause und denke mal nach... ich war nun schon 8 mal in Thailand und hatte jedesmal LKS,, immer neu, immer anders und man gewöhnt sich dran..
mach keine Kurzschluss-Aktion, es gibt Millionen Frauen die auf dich warten.. und wenn nächstes Mal LKS angesagt ist, kannst du das so vorbereiten, dass du nicht die Wände hochgehst und dir hier von den "Profis" erzählen lassen musst, was du für ein Weichei bist. Thailand ist nun mal LKS-Land und ich finde das gut so. ich war immer verliebt, aber beim zweiten mal treffen hat sich das jedesmal relativiert und es kam immer noch besser. Es ist nicht leicht das zu glauben, aber es ist so.
 
        #126  

Member

Das mit Abstand Geilste nach ein Thailand Urlaub:


Wenn man seine ThaiFrau mit im Flieger nach Hause hat.


Für die "andern" fängt das Negativ Lächeln (Gefühls-Chaos) schon auf dem Weg zum Airport an
( nicht Airport aGoGo)
 
        #127  

Member

"nicht airport agogo" :lach:
du bist mit ner thai verheiratet, rabarbero?
 
        #128  

Member

Du kannst ruhig mal ein Bild einstellen. Dann verstehen wir dein Leid vielleicht besser.:ironie:

Es hat allerdings schon Deppen gegeben, die sind mit einem Bild aus dem Forum auf Suche gegangen. Da frag ich mich manchmal, wie bescheuert man sein muss um sowas durchzuziehen.:bang:

Schau dich doch bitte mal im Thread Reiseberichte um. Dort gibt es viele und gute Geschichten von Mitgliedern, die ihre eigenen Erfahrungen über ihre verschiedenen Phasen in Thailand (bzgl. Mädchen) in tollen Berichten niedergeschrieben haben.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
...ich würde ja sagen bleib zuhause und denke mal nach... ich war nun schon 8 mal in Thailand und hatte jedesmal LKS,, immer neu, immer anders und man gewöhnt sich dran..
mach keine Kurzschluss-Aktion, es gibt Millionen Frauen die auf dich warten...

Ich wüsste nicht, was daran "Kurzschluss-Aktion" ist, wenn er es sich finanziell leisten kann. Frei hat er sowieso...

Member hat gesagt:
... und dir hier von den "Profis" erzählen lassen musst, was du für ein Weichei bist...

Ich weiß nicht, welcher "Profi" bei erneutem oder verschärftem LKS Häme an den Tag legen würde, oder ihn ein Weichei nennen würde! Jeder, der für LKS kein Verständnis hat, hat es noch nicht selbst erlebt und kann sich ergo nicht "Profi" nennen. Wobei: was macht denn eigentlich so einen "Profi" aus?

Es wäre konsequent, das so durchzuziehen. Vielleicht entgeht ihm die Chance (Liebe) seines Lebens - und eigene Erfahrungen sind mit nichts wett zu machen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Abstand Geilste nach ein Thailand Urlaub:
Wenn man seine ThaiFrau mit im Flieger nach Hause hat.

......aber eben erst nach dem Urlaub :mrgreen: während auch? :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten