Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #131  

Member

So was dummes....da hast du dir gleich die teuerste Versiond von LKS (Agogo-Laden)ausgesucht.

:super::respekt::lol::elite:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Xdrive
2. Schritt, schauen, ob sie überhaubt mit dir in Kontakt bleiben möchte. Was natürlich etwas schwierig ist, wegen der Sprachprobleme. Wenn sie interessiert ist an dir, wird sie dieses Problem auch meistern.
Ich hoffe auf ein happy End

Englisch werden Ihr noch andere Farangs beim :pop: beibringen.... Somit ist das Problem nur temporär
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
......aber eben erst nach dem Urlaub :mrgreen: während auch? :hehe:


HEHE ja klar sie kann Handeln, Übersetzen, Bestellen und ihre Eltern im Norden Besuchen
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
So was dummes....da hast du dir gleich die teuerste Versiond von LKS (Agogo-Laden)ausgesucht.

:super::respekt::lol::elite:

LKS ist keine Frage des Geldes, es ist ein Zustand, den kann man nicht vorher planen. Aber wenn schon LKS dann lieber eine scharfe Schnitte aus einem teuren Laden, als ein häßliches Billiggewächs. Teuer wirds so oder so, dann doch lieber mit Stil! :iro2:
 
        #135  

Member

......aber eben erst nach dem Urlaub :mrgreen: während auch? :hehe:

@ rauhnacht

ICH bevorzuge die Variante wo sie mich bei Ankunft (Heimreise) am airport wieder erwartet :tu:

sawasdee frank69
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
ICH bevorzuge die Variante wo sie mich bei Ankunft (Heimreise) am airport wieder erwartet :tu:

guter Mann :yes:...diese Variante würde ich ebenfalls favorisieren :D

Preisverhandlungen bekommen auch die Gören hin, wenn man ihnen klar macht "für jeden dadurch eingesparten Baht gehen 60% an Dich nach Abschluss unseres Zeitarbeitsvertrages "

Hoffen wir das Rabarbero das auch liest - und die Vorteile deiner Vorgehensweise erkennt....:roll:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
guter Mann :yes:...diese Variante würde ich ebenfalls favorisieren :D

Preisverhandlungen bekommen auch die Gören hin, wenn man ihnen klar macht "für jeden dadurch eingesparten Baht gehen 60% an Dich nach Abschluss unseres Zeitarbeitsvertrages "

Hoffen wir das Rabarbero das auch liest - und die Vorteile deiner Vorgehensweise erkennt....:roll:


Das wäre dann die TOP Roi variante:tu:

Nur ist meine zu Jung um zu sagen: schatzi geh alleine ich warte auf Dich!!!
ausser der Grossmutter leben alle noch, damit ist meine Variante ha-sip/ha-sip im moment noch die Beste für mich aber halt (päng mak mak)

bin mal gespannt was Crusader macht!?!?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dann die TOP Roi variante:tu:

Machen wir uns nichts vor Rabarbero und reden wir uns nichts schön, gegen frank69 sind wir Amateure- die simple Genialität seiner Vorgehensweise ist nicht zu topen.
Du zahlst den Preis während des Urlaubes - ich hinterher, während er überall die Sahne abschöpft.

Der Punkt geht weder an Bavaria noch an Helvetia sondern eindeutig an Österreich :bravo:

Hund san's scho :hehe:


:shock:Crusader ,ach so ja.

Wünschen wir ihm einfach viel Glück und dass er das Beste draus macht......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

a. ) Kurzschluss-Aktion, in dem Sinne, das jetzt Flüge über Weihnachten mal eben bei min. 1500 Euro losgehen....und wenn er wartet wird es halt preiswerter.....

b.) Profi und Weichei im übergeordneten Sinne, man liest doch in Verbindung mit solchen Themen...,"wieder so eine Geschichte, "wieder das Gleiche...

und finanziell leisten oder nicht, er hat doch das Thema eröffnet und man sollte doch dann gerade nicht dazu raten: schieb die Kohle raus für eine gute Erfahrung.

Dann sollte er sie lieber parken ( nach hause schicken und Kohle senden ). das ist billiger, weil wenn er hinfährt und danach alles schick ist, macht er das sowieso.
 
        #140  

Member

der threadersteller darf mir gerne das foto seiner liebsten schicken, ich veröffentliche es dann hier im forum. somit hättest du immer noch eine "saubere weste" mein lieber :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten