Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #91  

Member

Member hat gesagt:
hoffentlich ließt er sich nicht deinen schrott durch........
smillie sehr selten, kann aber hier nicht umhin dies doch zu tun.:ahnung:

Sorry Atze, ich bin an merlins Post hängen geblieben und habe reagiert, bevor ich weitergelesen habe.

Du sprichst mir aus der Seele. :super:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
etwas offtopic: ich habe gerade mal die flugpreise gecheckt, wenn ich meine dame zwischen den jahren / erste januarwoche nochmal besuchen sollte... 1350eur mit thai war das günstigste :jil: das wird wohl nichtmehr günstiger in den nächsten 3 wochen, oder?

Der Zeitraum ist die Hochhochsaison. Da wird's nur noch teurer, wenn du wartest. Die Abflüge am 24.12. sind mir da immer noch am billigsten untergekommen.....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Papalapap, ein Bargir ist und bleibt ein Bargirl, ob in Thailand, auf den Philippinen oder in Kirgisistan !
Ein Bargirl wird dazu geboren, eine Hängematte für ihre Familie zu bauen, damit Papabargirl,
Mamabargirl und die mongoloiden Söhne nicht arbeiten müssen, denn das ist es, wo vor die meisten Angst haben, vor dem arbeiten gehen müssen.
Rudi1949 besticht hier natürlich durch seine Lebenserfahrung ! Also da wo ich herkomme,
würde sich Niemand freiwillig den Namen: "Atze" verpassen.
Schau mal nach Major Grubert: "Seine ist auch nicht anders", dort steht alles geschrieben,
was Du wissen musst !:lach:

MfG

marlin666

Oh my Buddha, was für ein konzentrierter Mist. Fahr bitte woanders hin, aber verschone Thailand mit deiner Anwesenheit. Das ist nicht gut für die Bargirls!

p.s.: Ich weiß nicht, was du gegen "Atze" hast. Aber Atze ist Kult!

Werde du mit deinem schrägen Weltbild glücklich und rüttel nicht dran. Du hast dir ja schon ein adäquates Vorbild gewählt.
 
        #94  

Member

Ich habe gerade mit meiner Holden Dame telefoniert... praktischerweise war ihr Roommate gerade da, die etwas Englisch konnte (und aus dem gleichen Dorf in Laos kommt... wahrscheinlich hat sie über sie den Weg nach Pattaya gefunden)...
Dabei habe ich gemeint ob wir, wenn ich über Neujahr zu einem 2. Besuch kommen sollte evtl. Ihre Grossmutter in Laos besuchen könnten (ich hatte in Ihrem Geldbeutel ja das Photo gesehen...)... Dann könnte man ja gleich in Vientiane die deutsche Botschaft besuchen um ein Besuchsvisum für 3-4 Wochen für sie zu beantragen...

Dabei meinte sie, ihre Grosseltern seien auch schon gestorben... Lediglichihr Bruder/Schwester würde dort leben, die wir aber gern besuchen könnten wenn ich möchte...

Ich bin mir ja immernochnicht sicher ob auch nur irgendwas an Ihrer Lebens-Geschichte stimmt... Aber letztendlich lieber im Hinterland von Laos ein paar Tage rumreisen, um festzustellen, dass sie 5 Kinder hat und verheiratet ist... als im kalten Deutschland mir den Arsch abfrieren :yes:(in meinem Büro ist über Weihnachten/Neujahr zwei Wochen lang Zwangs-Betriebsferien...)
 
        #95  

Member

Mein ernst gemeinter Rat, wiedermal als Frage verpackt: was hält Dich hier, wenn Du es Dir finanziell, problemlos leisten kannst?

Koffer packen und hinfahren. Lass' die rosarote Brille zu Hause und beherzige ein paar der vorangegangenen Tipps...

Weihnachten/Neujahr (am 01. Januar) hat dort nicht die gleiche Bedeutung. Du machst ihr also nicht zwingend eine Freude damit. Und Deinem Portemonnaie tust Du einen Gefallen, wenn Ihr Euch nicht mit den Brüdern trefft. Nehmt Euch Zeit für Eure Beziehung/Liebe - sonst erstmal nix. Sonst stehst Du im neuen Jahr an fast genau dem gleichen Punkt.

Wenn Du sie wirklich liebst, wäre ein Kind völlig nebensächlich...
 
        #96  

Member

Crusader69 verwechsle nicht verliebt sein mit Liebe. Ich zum Beispiel verliebe mich in jede Frau, mit der ich die Nacht verbringe. Aber da gibts dann am Morgen einen Kuss auf die Stirn und ihren Lohn. Wenn du die Frau für 4 Wochen nach Deutschland nimmst wird sich wahrscheinlich einiges klären. Du bist dann nich mehr der gutgelaunte Farang in den Ferien, der grosszügig und spendabel ist. Du gehst morgens um 7 aus dem Haus und kommst um 18 Uhr nach Hause, hast keine Lust mehr bis in den morgen Party zu machen. Sie ist den ganzen Tag alleine zu Hause, im Fernsehen kommt nichts das sie versteht, und die Familie und Freunde sin 12000 km weit weg. Das Wetter ist kalt und die Menschen auch..null sanuk für die junge Frau.
 
        #97  

Member

Kingping und Marlin, könntet ihr Eure Privatfehde bitte hier raus lassen?

Vielleicht tauscht ihr >Euch per PN aus oder macht einen eigenen Thread auf. "10 Dinge die ich an Dir hasse" oder so ;-)
 
        #98  

Member

Gott/Buddha sei Dank, daß KiPi, Ni_Mi, Atze und noch einige andere hier mal klarstellen, daß solche RTL2-Aussagen von marlin nicht mehr als bullshit sind!!!!!! Das was marlin da von sich gibt, ist unter aller Sau!
@crusader: cool wie Du mit den Kommentaren hier umgehst und nicht wie andere resistent reagierst :) Flieg hin, verbring Zeit mit ihr abseits des Megarummels, und wenn Du dann noch ein gutes Gefühl hast, starte die Aktion mit Visum. Und...auch wenn die eine oder andere kleine Unwahrheit zu Tage kommt, nimm es gelassen. Ich wünsch Dir viel Glück und die Kraft, irgendwann die "richtige" Entscheidung zu treffen!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Kingping und Marlin, könntet ihr Eure Privatfehde bitte hier raus lassen?

Vielleicht tauscht ihr >Euch per PN aus oder macht einen eigenen Thread auf. "10 Dinge die ich an Dir hasse" oder so ;-)

Das is m.E. keine Privatfehde!!!!!!!! Ich schließe mich den Äußerungen von King Ping komplett an!
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Dann könnte man ja gleich in Vientiane die deutsche Botschaft besuchen um ein Besuchsvisum für 3-4 Wochen für sie zu beantragen...
Du denkst zu weit... Wie das mit nem Visum für D für sie abläuft bzw. was an Schwieirigkeiten/Vorlauf damit verbunden sind, geht doch aus KingPings link eindeutig hervor...

Wenn überhaupt, mach einen Schritt nach dem anderen. Und der erste Schritt ist immer noch, fahr wieder da runter. Und dann abwarten, wie es dort läuft.

Und ganz ehrlich?! Das kannst Du vergessen. Das sagt mir mein Bauchgefühl anhand was Du hier so schreibst... Vielzuviele Baustellen bei ihr...


Edit: Ist zwar jetzt was blöd an dieser Stelle und evtl. bedeutet das noch mehr Salz in Deine Wunde reinzustreuen... Aber selbst wenn Du alle Schwierigkeiten und Hürden überwinden willst bzw. auch könntest. Dann steht Dir evtl. noch das bevor... Guck Dir den Film an!!
https://thailand-asienforum.com/threads/10181/
Ggf. auch den 2. Teil davon direkt hinterher.

Immer wieder saugut dieser Film. Und manchmal auch heilsam für den einen oder anderen an LKS erkrankten falang. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten