Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag
der war gut awita... nicht jedem ist es gegeben bedingungslos und unreflektiert (möglicherweise zur Schlachtbank ;-)) zu folgen.

:bravo:
Tja, mit einfachen Weisheiten ist das so eine Sache. Da kann man manchmal nur verlieren ...
Ich hab mal gehört:"Selig sind die geistig armen, denn ihr ist das Himmelreich."

Entweder kommt man also gar nicht erst ins Paradies oder die Deppen gehen einem da bis in alle Ewigkeit auf den Geist.
Ich bin noch unentschieden was besser ist, versuche mir aber alle Optionen offen zu halten.:lach:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
die mädels sollen viel geld zur familie schicken den eltern ist es egal wo die kohle verdient wird oder? das darf im dorf natürlich nicht ausgesprochen werden (gesichtsverlust ), ist aber bestimmt bekannt denn als putzfrau oder zimmermädchen kaum zu verdienen , darum ist für mich die familie der zuhälter und zuerst reichen 5000 später muß nen auto ,haus usw. her dann noch der cracksüchtige bruder ! ist nicht überall so aber sehr weit verbreitet !:wink0:

Nehmen wir Deine Schilderungen mal als gesetzt...

Dann trennt sich spätestens an diesem Punkt die Spreu vom Weizen.

Wenn ich also meine Zahlungen soweit reduziere, dass meine Herzensdame davon leben kann (mehr aber auch nicht), sehe ich recht bald, wie weit es mit der wahren Liebe her ist, bzw. ob es sich um Ware Liebe handelt.

Und das war ja auch, viel weiter oben, ein Lösungsansatz, der crusader aufgezeigt wurde: weit weg, in die Provinz, wo nichts ist und sehen, wie das mit der Liebe so ist...
 
        #83  

Member

versuch ist es wert ! ich wollte auch nur aufzeigen das die barmädels häufig von ihren familien zum schaffen geschickt werden , machen wohl nur wenige als hobby obwohl die stunner sich die hübschen aussuchen dürfen und noch geld dafür kriegen , mein nächstes leben bitte als thai stunner (mit gehirn ) !!:yes::yes:
 
        #84  

Member

Die haben Hirn - deshalb machen sie es so :wink0:

Und, Danke für das "häufig" - jetzt passt es für mich :tu:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Die haben Hirn - deshalb machen sie es so :wink0:

Und, Danke für das "häufig" - jetzt passt es für mich :tu:

ok die haben viel hirn um den falangs das geld rauszulocken ,aber mit dem ausgeben da fehlt das hirn und das sie nicht ewig stunner bleiben haben nur ne kurze blütenzeit !:yes:!
 
        #86  

Member

etwas offtopic: ich habe gerade mal die flugpreise gecheckt, wenn ich meine dame zwischen den jahren / erste januarwoche nochmal besuchen sollte... 1350eur mit thai war das günstigste :jil: das wird wohl nichtmehr günstiger in den nächsten 3 wochen, oder?
 
        #87  

Member

ja aber für die große liebe muß das doch drinn sein , trinkste ein weniger !!:mrgreen:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
etwas offtopic: ich habe gerade mal die flugpreise gecheckt, wenn ich meine dame zwischen den jahren / erste januarwoche nochmal besuchen sollte... 1350eur mit thai war das günstigste :jil: das wird wohl nichtmehr günstiger in den nächsten 3 wochen, oder?

Ich hatte vorhin mal Manila -> FFM geprüft im Dezember, ware nur knapp 1000 Euronen.
Vielleicht wirds mit einem kleinen Umweg ja günstiger. ;)

Ich habe mich auch in ein Mädchen von Cebu verguckt, will Sie für ein paar Wochen hier her holen.
 
        #89  

Member

"Irgendwann im Leben läuft alles auf eine einzige irrwitzige Entscheidung zusammen." :mrgreen:

laos-reise.info :hehe: (für alle Fälle...)

sawasdee frank69
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, dass ich mir nicht den ganzen Schrott durchgelesen habe, aber Du willst ja meine Meinung hören.

Ich sehe das nicht als Schrott. Crusader69 mag zwar am LKS leiden, aber so, wie ich das hier lese, nutzt er das Forum als Möglichkeit, auf Spur zu kommen.

Member hat gesagt:
Fallst Du sie heiraten solltest, musst Du Dir bewusst sein, dass sie jeden € der übrig ist nach Hause schickt. Irgend wann schickt sie auch die € nach Hause, die nicht übrig sind.

Wenn dann kein Geld mehr da ist, zieht sie weiter. Was aus Dir wird, ist völlig egal !

Ich kenne wirklich dutzende solcher Biographien ! Im besten Fall bist Du 7 Jahre glücklich verheiratet und danach arm ! So ist es in 99 % der mir bekannten Fälle gelaufen.
Falls Du glaubst jemals den Status eines Familienmitgliedes zu erlangen, nur weil Du sie heiratest, hast Du Scheiße im Hirn, denn das wird niemals passieren.

Also lass am besten die Finger davon ! Ich bin jetzt gerade bei der Scheidung und habe alles selbst durchgemacht. Nach meiner Erfahrung hören die Leute so wie so nicht auf unsere Warnungen. Also viel Glück ! Mir hat es Nichts geholfen.

MfG

Was du da schreibst, ist Müll hoch drei. Du hast selbst keine Erfahrung diesbezüglich (Thai-Farang Ehen/Beziehungen) und erteilst Ratschläge? Das ist einfach lachhaft! Es gibt mit Sicherheit viele Beziehungen (DACH-Thai), die scheitern. Aber solange du nichts über die Gründe für das Scheitern weißt und nur die Folgen kennst, solltest du besser den Mund halten, anstatt hier jemandem zu unterstellen, dass er Scheiße im Hirn hat.

Der Weg zur Familie und zum Familienmitglied führt über die Frau und es obliegt letztendlich dir, wie du eine Beziehung mitgestaltest, Kompromisse ausarbeitest und die Möglichkeiten und Grenzen aufzeigst, wie du dich in die Familie einbringen kannst und willst. Meist liegen die teils überzogenen Erwartungshaltungen darin, dass die Familien überhaupt keine Vorstellung davon haben, wie es ist, hier in DACH zu leben, zu arbeiten und zu wirtschaften. Diese Defizite gilt es zu beseitigen und es der Familie verständlich zu machen. Wenn das geschafft ist, hast du eine gesunde Basis für eine Integration in die Familie geschaffen. Das ist zumindest in meiner Familie so gewesen. Es war ein Stück Arbeit aber mit Hilfe meiner Frau und meiner Schwägerin habe ich es geschafft.

Es hängt auch davon ab, inwieweit du bereit bist, dich mit der Mentalität, der Denkweise, der sozialen Infrastruktur dort auseinanderzusetzen. Denn auch von dir wird Verständnis und die Bereitschaft erwartet, dich mit den örtlichen Gegebenheiten und Umständen auseinanderzusetzen.

Also lass es sein, zu versuchen, andere von ihrem Weg abzubringen, nur weil du auf diesem Weg auf die Schnauze gefallen bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten