Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #71  

Member

@Marlin: Die Diskussion, dass Du bzw. wie sehr Du in Deiner derzeitigen Situation frustriert und verhärmt bist, hatten wir ausführlich in einem anderen Thread lesen dürfen. Was in gewisser Weise nachvollziehbar ist.

Dass Du jetzt die dunkelschwarze Brille aufhast und Dich nur an die Fälle erinnern willst/kannst, in denen Ehen gescheitert sind, liegt in der Natur der Dinge.

Es wurde weiter oben schonmal angerissen, dass man in einschlägigen Foren wenig über die glücklichen Ehen bzw. die, in denen es nicht schief geht, liest. Was verständlich ist: Die negativen Geschichten sind erstens publikumswirksam und zweitens bieten sie den gescheiterten Ehemännern eine Plattform, Leidensgenossen zu finden, denen es genauso ging, um dann, mit ihnen gemeinsam das Bild von der blutrünstigen Ex aufzubauen und zu nähren.
Da ein enorm hoher Prozentsatz der thailändischen (Ex-) Ehefrauen vor der Eheschließung in der Barszene gearbeitet haben (was ja auch irgendwie logisch ist), lässt ohne großes Nachdenken zu dem Schluss kommen, dass ein hoher Prozentsatz der Bargirl-Ehen scheitern.

Die glücklichen Ehemänner haben idR besseres zu tun, als sich in Foren zu tummeln, um dort die alltäglichen Geschichten einer funktionierenden Ehe kundzutun.

Warum ein Bargirl, so sie denn Kinder hat, zwangsläufig mongoloide Kinder hat (oder waren damit die Geschwister gemeint?) erschließt sich mir nicht und zeugt von einem Horizont, der dem eines Regenwurmes geichkommt.

Wir geraten gerade wieder an den Punkt, dass eigene Ansichten und Denkweisen als die einzige Wahrheit verkauft werden und die ganzen Grautöne mit Hilfe bekannter Namen ausgeblendet werden sollen. "Ich hab's im Fernsehen gesehen, also muss es so sein" - das lassen wir auch nicht gelten, wenn wir über unsere Art des Reisens reden.
Es hilft also wenig, die Schilderungen eines anderen Members als "die Wahrheit" anzupreisen. Es ist eine bzw. in diesem Fall seine Sicht der Welt.

Dass Du Dich fragst, warum Member diesen oder jenen Nick gewählt haben, lässt auf Deine Diskussionskultur schließen. Bei uns macht man Pipi auf dem Klo... <-- falls Du verstehst, was ich meine :wink0:

+++edit+++

Ich will den letzten Satz nochmal etwas genauer erklären, sonst heißt es wieder, dass Vorlieben gewisser Praktiken zum Zweck der Diskriminierung benutzt würden.

Weit gefehlt! Was ich sagen bzw. fragen wollte: was hat die Haarfarbe, ein Nickname, ein Fetisch oder die Herkunft mit dieser Diskussion zu tun?

Wenn die Kondition ausgeht, zielt man gerne in Richtung der Gürtellinie...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

@marlin666
Recht hast du. Immer alles schön verallgemeinern, macht das Leben so viel einfacher.
Ich bin leider noch nicht so weit wie du, realisiere aber mehr und mehr, dass ich immer zu viel Zeit damit verschwende mir ein eigenes Bild zu machen und das ständige Nachdenken ist ja auch mühsam.
Wozu der ganze Mist, wenn es auch mit einfachen Weisheiten geht?
"Ein Bargirl ist und bleibt ein Bargirl." Wow, das ist mal genial!

Dein Hinweis auf Gruberts Thread passt aber leider nicht ganz, da es bei der Fragestellung des TO darum ging, ob eine Zukunft mit ihr denkbar wäre, wenn sie aus der Bar raus und in D ist. Gruberts Thema hingegen sind Typen die glauben mit ein paar hundert Euro per WU ein Bargirl vor Ort aus der Bar heraushalten zu können.
Aber das wäre dir sicher aufgefallen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest "den ganzen Schrott" zu lesen.
 
        #73  

Member

Papalapap, ein Bargir ist und bleibt ein Bargirl

Paperlapap- ein Freier ist und bleibt ein Freier.....

, hast Du Scheiße im Hirn,

ich kann mich erinnern, du hast in einem Beitrag mal geschrieben- dass du dein Leben lang angefeindet wurdest wg. deinem Anderssein, deiner Neigung usw.

Mittlerweile komme ich zu dem Entschluss- dass es einzig und allein an Dir liegt- dass es einem schwerfällt Sympathien für dich zu entwickeln.
Das was du hier im Forum stellenweise vom Stapel läßt geht gar nicht - von dem her finde ich passt du auch nicht sehr gut hier rein. :bye:

Die Rechnung , dass niemand dich mag scheint wieder einmal aufzugehen für dich. Armes Opfer du....;-)

Schau mal nach Major Grubert: "Seine ist auch nicht anders", dort steht alles geschrieben,

Das ist eine Meinung von einem Member und sicher nicht repräsentativ für das gesammte Forum!

btw. Du kannst auch Alice Schwarzer fragen wie Sextourismus zu sehen ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Das jemand der gerade eine Scheidung hinter sich hat und/oder mit den Nachwehen zu kämpfen hat eine etwas andere Meinung zu Ehe, Beziehungen usw. hat wie jemand der das mittlerweile überwunden und bewältigt hat dürfte klar sein. Trotz alledem wird sich wohl kaum etwas daran ändern, dass sich und auch so jemand sich nach der Zeit in der die Wunden geleckt wurden wieder aufmacht um zu schauen was der Markt so hergibt an bindungswilligen Partnern.

Wo und wann und mit wem das passiert ist glaub ich völlig nebensächlich- ob es gutgeht kannst eben nur im Nachhinein sagen.
Außerdem wird die vorherrschende Praxis eine Trennung mit einem Scheitern der Beziehung gleichzusetzen glaub ich überbewertet.

Wer sagt denn, das die beiden nicht zusammen soweit gegangen sind wie das möglich war und das Ziel dieser einen Partnerschaft dadurch erreicht war und eine Weiterentwicklung jedes einzelnen nur möglich was/ ist mit einem anderen Menschen. Oder ehemals gemeinsame Ziele erscheinen für einen oder beide nicht mehr erstrebenswert.



Nachtrag
Ich bin leider noch nicht so weit wie du, realisiere aber mehr und mehr, dass ich immer zu viel Zeit damit verschwende mir ein eigenes Bild zu machen und das ständige Nachdenken ist ja auch mühsam.

der war gut awita... nicht jedem ist es gegeben bedingungslos und unreflektiert (möglicherweise zur Schlachtbank ;-)) zu folgen.

:bravo:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

falls es stimmt das keine große zuhälter familie zu unterstüzen ist bei deinem bargirl ,ist das wie nen 6er im lotto !! :yes:
 
        #76  

Member

Ich kann mir meinen Zynismus nicht länger verkneifen:

Alles Schrott - inklusive Marlins Post!

Schließt alle Foren...

:bang:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
falls es stimmt das keine große zuhälter familie zu unterstüzen ist bei deinem bargirl ,ist das wie nen 6er im lotto !! :yes:


Was bitte ist eine "Zuhälter-Famile"? Ich höre den Begriff eben zu ersten Mal - wenngleich ich mir denken kann, was gemeint ist...
 
        #78  

Member

ich wusste nicht, was fuer eine diskussion ich hier lostrete... insbesondere bezgl. marlin.. bin aber grds ueber jede ehrliche meinung dankbar...
@baannapo: wenn ich ihr glauben schenken soll sind beide eltern tot... grossmutter lebt noch und tante / onkel auch... und sie hat (obwohl sie dies verneint hat) hoechstwahrscheinlich ne tochter...
 
        #79  

Member

die mädels sollen viel geld zur familie schicken den eltern ist es egal wo die kohle verdient wird oder? das darf im dorf natürlich nicht ausgesprochen werden (gesichtsverlust ), ist aber bestimmt bekannt denn als putzfrau oder zimmermädchen kaum zu verdienen , darum ist für mich die familie der zuhälter und zuerst reichen 5000 später muß nen auto ,haus usw. her dann noch der cracksüchtige bruder ! ist nicht überall so aber sehr weit verbreitet !:wink0:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
ich wusste nicht, was fuer eine diskussion ich hier lostrete... insbesondere bezgl. marlin..

Mach' Dir da mal keinen Kopf drum - das sind Randerscheinungen einer lebhaften Diskussion :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten