Thailändisch lernen

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

        #81  

Member

#77
Da du ja anscheinend nicht mal mehr sagen kannst wie es zu dem Filmriss kam- ob dir nun jemand eine über die Rübe gezogen hat- oder du an irgendwelchen Brustwarzen oder M.... rumgelutscht hast die mit Narkotika präpariert waren, oder Dir jemand eine Spritze verabreicht hat deren Einstich du nicht bemerkt hast (vll .ein sanfter Stecher :wink0: ) kannst präventiv eigentlich nur eins machen.

Das nächste Mal nicht so weit von der Reiseleitung entfernen - zumindest könnte die dir dann wenigsten sagen was sich zugetragen hat. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

In der Nacht war ich viel zu benebelt um irgend etwas festzustellen. Und dann habe ich mir auch noch einen Bettwärmer mitgenommen. Was da gelaufen ist, was ich auch nicht mehr genau. Gegen Mittag des nächsten Tages habe ich meinen Body und meine Klamotten inspiziert und konnte nichts verdächtiges feststellen.
Inzwischen halte ich es auch für möglich, dass ich einer der vorderen Bars noch für einen Drink abgefangen wurde. Aber das würde mich dann schon stark irritieren, wenn man in diesen Bars um diese frühe Zeit schon nicht mehr sicher wäre.

johnfk
 
        #83  

Member

Vorher hatte ich nur so einen leisen Verdacht- der hat sich nun erhärtet...

Das nächste Mal nicht so weit von der Reiseleitung entfernen

.....irgendwer muss ja anscheinend auf Dich achten.

:bye:
 
        #84  

Member

@ rauhnacht

... das ist wohl das Problem. Denn ich bevorzuge lieber die leiseReiter(innen) auch wenn sie dabei manchmal schreien ..:lach:
 
        #85  

Member

Auch ich habe mal Erfahrung mit Ko-Tropfen gemacht,

Im Bangkok Bahnhof hatte ich damals ein Zug nach Sura Thani gebucht mit Ferryticket nach Ko Samui 1.Klasse. damals hatte ich eine freundin aus den Philippinen dabei. Im Nacht-Express war ich sehr genau, habe alles verschlossen und Wertsachen direkt am Körper gehabt.

Glücklich gelandet in Ko Samui habe ich für eine Woche ein Hotel gemietet. für die Rückreise wollte ich anderweitig mal mit einem VIP-Bus nach Bangkok zurückfahren.

Als wir in Sura Thani in den Bus stiegen waren wir nur zu viert; meine Freundin unich und 2 israelische Touristinnen. Nach ca. 20 Km haben wir den Bus gewechselt. Nach ca. 20 Min. stiegen noch 2 Thailänder ein, wo ich dachte, dass wahrscheinlich kostenlose Verwandtschaft mit genommen wird
Ca. 24:00 gab es eiee Pause mirt kostenlosen Essen.

Zu diesem Zeitpunkt war mir die Situation schon bedenlich, habe bewusst kein Alkohol getrunken, um nüchtern ohne zu schlafen in BKK anzu kommen. Nach ca 1:30 schlief aber ein.

Um ca. &:00 kamen wir in BKK in Sanam Luang an , nähe Wat Pra Keo, bzw. Banglang Poo. der Busfahrer hat uns dann regelrecht aus dem Bus herausgeschmissen. Ich ging dann mit meiner Freundin in die Kaosang Road wo wir erstmal einen Kaffee tranken, die recht große Kopfweh-Schmerzen hatte.

Als ich bezahlten wollte , habe ich dann festgestellt, dass ich im umhängenden Brustbeutel kein geld mehr hatte, Interresanterweise wurden auch meine Traveller-Reisechecks geklaut, auch im Brustbeutel die in einem Papieruimschlag waren, der wiedrum in einem Plastikumschlag war.

Im Endeffekt wurde mir ins Cola oder Essen ko-Tropfen reingetan, so dass die Gngster ohne Problem mein Hemd öffnen, wo sich meine Brusttasche befand.

Glücklicherweise habenm sie mir den Ausweis nicht gestolen. Meiner philippischen Freundin haben sie auch nichts geklaut, haben sie vielleicht als Thailänderin gesehen und dadurch verschont.

Bei der Polizei war ich um halb sieben bereits der dritte Fall., Ein deutscher wurde beim Spaziergang am Chao Praya Fluß überfallen udn ein deutscher Travellerreisende, de mit einem Odinäri-Bus von Chiang Mai kam, wurde alles geklaut.

Im Polizeibericht stand dann später, dass ich die Reiseschecks verloren hätte ----> so wird die Kriminal-Statistik in Thailand verschönert.

hatte schon einmal einen Fall in einem Hotel in BKK (Swan-Hotel) Soi 38 in der SharoengKrung Road nähe General-Post-Office, wo von 17 Zimmern die Saty-Box ausgeraubt wureden. Auch der dortige Polizei-Bericht sagte aus, dass ich die Reiseschecks verloren hätte.


Ob verloren oder geklaut, sind die Schecks ja versichert, hab mich dann auch nicht mehr gewehrt, da ich kurz vom rückflug stand
 
        #86  

Member

Deshalb teile ich meine Wertsachen auf. Ich verstaue meine Habseeligkeiten in Brustbeutel, eine am Gürtel befestigte Tasche die in der Hose getragen wird und im Reisegepäck.
Somit habe ich bislang gute Erfahrungen gesammelt. Bei einem ähnlichen Vorfall im Skiurlaub in Österreich ist mir dadurch nur die Barschaft aus einem Behältnis von 70€ geklaut worden.
 
        #87  

Member

Hallo Ihr Lieben,
@kitty tut mir sehr leid für Dich, was Dir passiert ist.
Nein Du bist weder doof noch unvorsicht gewesen, sondern ein ganz normaler Mensch, der von jemandem mit reichlich krimineller Energie gnadenlos ausgenutzt wurde. Deshalb Dir ein ganz besonderes Dankeschön, dass Du uns auf solche, zwar wohl allen bekannten, Gefahren hinweist, die wir manchmal nicht ganz für uns persönlich ernst nehmen.

Glücklicherweise bin ich noch nie solchen Leuten - der Begriff Menschen widerstrebt mir - in die Hände gefallen.
Und als fast zwar noch recht rüstiger, dennoch fast 70jähriger Mann wäre ich diesen Typen ganz gewiss hilflos ausgeliefert.
Diese Konterkarikatur, Thailand einerseits das Land des Lächelns, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft, so habe ich es bisher glücklicherweise immer erleben dürfen, andererseits Gangster, Gauner und Verbrecher, ist erschreckend.
Und dass man sich mit einem netten Ausländer als selbst Ausländer unterhält, und dann so abgezockt wird ist gelinde gesagt perfide.

Schön, dass es Dir wieder gut geht Kitty, versuche das ganz zu vergessen und sprich trotzdem weiter mit freundlichen "Fremden", denn nicht alle sind Verbrecher.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #88  

Member

@Seebiker , Du hast aber gesehen, dass der Ursprungpost dieses Threads über 9 Jahre alt ist und der letzte Post vor Deinem aus 2012, und das @kitty auch das letzte Mal 2009 gesehen wurde hier im TAF?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@Seebiker , Du hast aber gesehen, dass der Ursprungpost dieses Threads über 9 Jahre alt ist und der letzte Post vor Deinem aus 2012, und das @kitty auch das letzte Mal 2009 gesehen wurde hier im TAF?

Sehr gut, dass der Beitrag aus der Versenkung geholt wurde.
Lieber einmal zu oft gewarnt werden, als womöglich nie mehr aufwachen!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand gezieht dich als sein Opfer ausgesucht.


Angeklagter Mustafa, Sie haben also dem Opfer Phillip das Handy
gestohlen.


Siehst Du, selbst der Richter nennt Dich Opfer ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten