Thailändisch lernen

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

        #61  

Member



Hi Kitty,

danke nochmals für Deinen Bericht und @ Alle für die entsprechenden Hinweise!!

Eigentlich schon unglaublich (trotz langjähriger Reiseerfahrung) was so alles passieren kann!! Fast jeder hat schon diverse Geschichten u. Gerüchte über K.O. Tropfen gehört...
Informativ wenn dann aber mal eine "Opfer" selbst darüber entsprechend berichtet!

Bin deshalb jetzt auch mehr sensibilisiert, was dieses Thema anbelangt...
 
        #62  

Member



Dank dir für die Info, so was ist für alle anderen Gold wert und man ist immer wieder gewarnt den auch ich bin manchmal zu leichtsinnig.

Es gibt x Mittel die als K.O. Mittel eingesetzt wurden. Aufgrund der Brustwarzensache vor etlichen Jahren wurden Schlaftabletten aus dem freien Verkauf genommen. Als Tourist bekommt man sie in der Pharmaci normal ohne Probleme, bei Thais ist es oft nicht so leicht.

Wie Onkel schon gesagt hat: Bei einigen Mitteln bist du für Aussenstehende wach (somit alles recht unauffällig), nur weißt du danach so gut wie gar nichts mehr davon. Ich hatte solche Mittel aufgrund von Krankheit bekommen. Die Krankenschwestern haben sich danach oft immer kaputt gelacht weil ich angeblich immer sehr gut drauf war. Leider hat mir KEINER jemals erzählt was ich den so gemacht oder gelabbert habe. Der beste Mix war FORTRAL-DOLANTIN-ROHYPNOL, das ist fast wie Vollnarkose aber man ist halbwach.

Bis vor einem Jahrzehnt bekam man in Thaiaptheken fast alles was bei uns schon unter Drogen viel. Z.B. die beliebten Kodipront, ehemals als Grippemittel für Kinder (!!) entwickelt mit Kodein.

Das Schlimme ist nur das man bei einigen Stoffen sehr schnell hops gehen kann wenn die Dosierung zu hoch ist. In deinem Fall hat er mit Sicherheit u.U. damit gerechnet, das ist in meinen Augen einem vorsätzlichen Mordversuch gleichzustellen.

So weit noch in meiner Erinnerung hat sich Rohypnol immer gut in Flüssigkeiten aufgelöst. Weiterhin verstärkt sich die Wirkung mit wenig Alkohol beträchtlich und man hat auch nach 12 Std noch brutale Aussetzer.

Zitat aus Wiki
In Kombination mit Alkohol oder Opioiden kann es zu einer Amnesie (Gedächtnislücke) kommen, daher hat Flunitrazepam den Ruf einer Date-Rape-Droge: Opfer von Vergewaltigungen oder anderen Straftaten können sich oft an keine Details zum Hergang erinnern. Besonders in den 90er Jahren wurden die damals farb- und geschmacklosen Tabletten für diesen Zweck missbraucht, meist indem sie Getränken beigemischt wurden
Liest man dann weiter klärt sich die Sache auf
1999 änderte der Hersteller die Zusammensetzung, so dass die seitdem hergestellten Tabletten eine bläuliche Farbe aufweisen, Flüssigkeiten verfärben, klumpen und einen leicht bitteren Geschmack haben. In einigen Ländern sind die alten Tabletten jedoch noch immer erhältlich und werden außerdem von einigen Generikaherstellern und anderen Firmen immer noch in der alten Form in den Handel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member



Die von Onkel und supersanuk genannten Wirkungszeiten bei Rohypnol stimmen schon, aber bei den diversen Verbrechen wurde Rohypnol Ampullen verwendet. Die Wirkungsweise ist da ganz anders.
Wirkungseintritt nach 5-10 Minuten mit total-Blackout. Und dieser Blackout ist übergangslos.

Bei den sogenannten KO-Tropfen handelt es sich aber meistens um Narkosemittel die mit anderen Drogen vermischt werden.(nachzulesen bei diversen verfahren)

Gruss
reiwaf1999
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde zwar nichts zu essen annehmen, schon gar nicht von nem Franzmann, bei nem Bier hingegen wäre meine Hemmschwelle wohl schon gebrochen.

Na na . . . .also als halber FRANZ MANN kann ich sagen . .. . es hätte auch eine andere Nationalität sein können, denn so sind wir nicht!
Den Kindern bringt man bei nichts vom "ONKEL" anzunehmen . . .und wir "Schwachmaten" tun es!
Also einfach so machen wie die Kids!
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Na na . . . .also als halber FRANZ MANN kann ich sagen . .. . es hätte auch eine andere Nationalität sein können, denn so sind wir nicht!
Den Kindern bringt man bei nichts vom "ONKEL" anzunehmen . . .und wir "Schwachmaten" tun es!
Also einfach so machen wie die Kids!
War nicht so ernst gemeint mit dem Franz Mann, aber weißt ja wie das ist im Grenzgebiet, habe 5 km von der Grenze weg gelebt und da neckt man sich schon mal ein wenig
 
        #66  

Member



Hallo Kitty und Danke für den Hinweis
mir ist vor 15 Jahren mal ähnliches passiert - hier in D - und da war dann mein Autoschlüssel und Geldbörse weg nachdem ich mal - anstelle im Hotel zu bleiben, in einer Bahnhofskneipe in ne fröhliche Runde geriet - mit nach meiner Zählung 5 Glas Bier und 1 Schnapps ... wachte bei der Polizei in einer Zelle auf.
meinen Wagen haben sie damals nicht gefunden und es waren keine Kreditkarten dabei - Ärger halt wg neuen Ausweisen und Führerschein und ungefähr 300 Mark
 
        #67  

Member



Hallo Kitty,

so etwas wäre mir wahrscheinlich auch passiert. Gut das du dein Erlebnis hier Veröffendlicht hast eine Lehrstunde in Sachen Schurkerei.

fun_ab
 
        #68  

Member



vorsicht ist die mutter der porzellankiste hier und überall :cry:
 
        #69  

Member



Bei aller Vorsicht - und die lassen wir alle wohl walten dort - absolut sicher ist niemand vor solchen Tricks. Irgendwann glaubt man halt doch einem menschen vertrauen zu können, oder?

Und genau dann kann es jedem passieren.

ABer ganz klar: Die extreme Vorsicht hilft schon mal, dem allzu offensichtlichen Risiko auszuweichen.
 
        #70  

Member



in krefeld ist eine disko in verruf das mädels damit abgeschleppt werde.... kann man das dann über haupt noch von abschleppen reden? naja eher nicht. gut das da nicht mehr passiert ist. bin aber auch so leichtsinnig, hab in thailand mit 2 älteren thai frauen bananen gegessen, aber war im endefekt nurn nettes gespräch, und ne abgelehnte massage für 100 bath ( mit der wollte ich aber auch nicht umsonst irgendwo was treiben)... naja aufpassen ist wohl besser als nachher das nachsehen haben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten